Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78


Von:    Kyashi 15.12.2011 23:40
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe mal kurz eine Frage. Und zwar, werden die Items in den Ordnern nicht mehr automatisch nach dem Alphabet geordnet? Ich habe zwei mir neu gekauft und die stehen ganz am Anfang der Liste.

Ich hoffe man versteht was ich sagen will. ^^''
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Ragnarok 15.12.2011 23:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe mal kurz eine Frage. Und zwar, werden die Items in den Ordnern nicht mehr automatisch nach dem Alphabet geordnet? Ich habe zwei mir neu gekauft und die stehen ganz am Anfang der Liste.

die neuen Items haben fast alle ein Leerzeichen am Anfang, deswegen stehen sie ganz vorne und sind auch im Flohmarkt entsprechend anders einsortiert. (kP ob das Absicht oder ein Versehen ist, bei einigen wurde es auch schon wieder korrigiert)



Von:    Kyashi 16.12.2011 00:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> die neuen Items haben fast alle ein Leerzeichen am Anfang, deswegen stehen sie ganz vorne und sind auch im Flohmarkt entsprechend anders einsortiert. (kP ob das Absicht oder ein Versehen ist, bei einigen wurde es auch schon wieder korrigiert)

Ah Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich hoffe das es nicht beabsichtigt ist, mich stört das irgendwie. Wenn sollte es so sein, dass man selber alle Items beliebig nach seinem Geschmack sortieren könnte...
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Lestat_de-Lioncourt 16.12.2011 16:51
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Kyashi:
> Ah Danke für die schnelle Antwort. :)
> Ich hoffe das es nicht beabsichtigt ist, mich stört das irgendwie. Wenn sollte es so sein, dass man selber alle Items beliebig nach seinem Geschmack sortieren könnte...

Soweit ich das mitgekriegt habe, trifft das auf die neuen Items nur zu, solange bei ihnen auch Neu vermerkt ist. Sobald das Neu weg fällt, wird das Leerzeichen vorne weg raus genommen und sie sortieren sich normal ein. Also das hab ich bisher beobachtet. Ich denke, dass es nur den Sinn hat, damit jeder diese neuen Items, zu denen ja jeden Tag eines dazu kommt, auch gleich auf Anhieb sehen kann, ohne großartig zu suchen. ^^
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~



Von:   abgemeldet 21.12.2011 23:02
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig :D

Unzwar würde ich mal gerne wissen was es alles für Supernatural-Items gibt abgesehen von Sam Winchester, Dean Winchester, Bobby, Castiel und Chevrolet Impala?
Zuletzt geändert: 21.12.2011 23:02:54



Von:    Fray 21.12.2011 23:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig :D
>
> Unzwar würde ich mal gerne wissen was es alles für Supernatural-Items gibt abgesehen von Sam Winchester, Dean Winchester, Bobby, Castiel und Chevrolet Impala?

Dafür gibt es die Itemzugehörigkeits-Liste:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Itemzugeh%C3%B6rigkeit



Von:   abgemeldet 22.12.2011 17:19
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@ Fray
danke ^^



Von:    Jensen 24.12.2011 15:43
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
EDIT: Habs jetzt erst verstanden ;D
Gott, bin ich doof^^

So oder so: Frohe Weihnachten :)
Zuletzt geändert: 24.12.2011 17:28:29



Von:    Bananenmonster 19.01.2012 09:35
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Mal ne Frage

was ist aus diesem Überraschungsitem geworden?
Es stand ja lange da, das es noch nicht aufgelöst ist, was es denn nun wird.

Aber nun scheint es weg zu sein.
Auch bei meinen Items kann ich es nicht mehr finden O.o
Auch im Flohmarkt ist keines mehr >.>
Zuletzt geändert: 19.01.2012 09:36:15



Von:    Fray 19.01.2012 10:04
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Bananenmonster:
> Mal ne Frage
>
> was ist aus diesem Überraschungsitem geworden?
> Es stand ja lange da, das es noch nicht aufgelöst ist, was es denn nun wird.
>
> Aber nun scheint es weg zu sein.
> Auch bei meinen Items kann ich es nicht mehr finden O.o
> Auch im Flohmarkt ist keines mehr >.>

Aus dem Überraschungsitem ist eine "Hyäne" geworden.



Von:    Bananenmonster 19.01.2012 10:27
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
XDd ahh okey gut zu wissen
nun habe ich mein "verschwundenes" Item auch gefunden XD

Danke



Von:    Jensen 13.02.2012 19:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso, ich habe Item-ToFu und beobachte Items im Flohmarkt.
Leider Gottes hab ich die Übersicht verloren, was ich alles beobachte ^^
Kann ich das irendwo nachschauen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen :)
Santana: You know..I blame Sam for all this..and Rachel too. I blame her.
Rachel: What did I do??
Santana: Im sure you did something.



Von:    Fray 13.02.2012 19:59
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Jensen:
> Aaaaalso, ich habe Item-ToFu und beobachte Items im Flohmarkt.
> Leider Gottes hab ich die Übersicht verloren, was ich alles beobachte ^^
> Kann ich das irendwo nachschauen?
>
> Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Du kannst das im Flohmarkt unter "Beobachtete Items" nachschauen.



Von:   abgemeldet 23.02.2012 09:05
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen was es mit dem "Überraschungsitem" auf sich hat?
Ich hab mal eins gekauft aber nix ist passiert damit xD

Muss man nach ner Zeit irgendwas machen oder wie? .__.
KT zu Gewinnen im KaKAO Karten Wettbewerb von abgemeldet
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Panty&Stocking ♥
Zuletzt geändert: 23.02.2012 09:06:54



Von:    dheny 23.02.2012 11:54
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kann mir jemand sagen was es mit dem "Überraschungsitem" auf sich hat?
> Ich hab mal eins gekauft aber nix ist passiert damit xD
>
> Muss man nach ner Zeit irgendwas machen oder wie? .__.

Hallo.

Die Überraschungsitem "verwandeln" sich sobald die Item-Maker das Item umbenennen. Das kann aber je nachdem eine Zeit dauern.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 24.02.2012 08:58
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo.
>
> Die Überraschungsitem "verwandeln" sich sobald die Item-Maker das Item umbenennen. Das kann aber je nachdem eine Zeit dauern.


ach cool .__. und ich hab meins verkauft xD Verdammt :'D
Hmm~ ist aber ne geiel Idee :3 Danke für die Antwort^^
KT zu Gewinnen im KaKAO Karten Wettbewerb von abgemeldet
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Panty&Stocking ♥



Von:    LumCheng 27.02.2012 22:31
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wo ist denn derzeit die Liste der Items zu finden, die man 'beobachtet'? Also die, die auf man eine Benachrichtigung hat, sobald sie im Flohmarkt auftauchen.
Früher war die Liste immer beim Flohmarkt auf dem dritten Reiter (die ersten beiden sind 'alle angebote' und 'meine angebote').
Tja, aber jetzt ist es weg und ich kann's nirgendwo finden X_x
und ich würd bei einigen Items das gerne rausnehmen, aber ich weiß ja nicht mehr genau, auf welche 20 Items ich die hatte, sonst würd ich's manuell machen.
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~



Von:    Ragnarok 27.02.2012 22:34
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Früher war die Liste immer beim Flohmarkt auf dem dritten Reiter (die ersten beiden sind 'alle angebote' und 'meine angebote').
> Tja, aber jetzt ist es weg und ich kann's nirgendwo finden X_x

ich schätze mal, da ist Dein ToFu ausgelaufen ... neues kaufen, dann ist der Reiter auch wieder da ^^
Zuletzt geändert: 27.02.2012 22:34:34



Von:    Jensen 11.03.2012 20:34
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Steht beim Spiegelkabinett mit Absicht in der Beschreibung: "Beschreibung: Autsch. Ich bin schon wieder gegen diese doofen Spiegel gelaufen."?
You can't change your past. But you can let go and start your future.



Von:    Victoire 12.03.2012 21:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich.
Das Problem haben die meisten im Labyrinth. :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:    Kaiden 13.03.2012 15:22
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Victoire:
> Wahrscheinlich.
> Das Problem haben die meisten im Labyrinth. :)
Ich habe die Frage eher so verstanden, ob das Wort >>Beschreibung:<< in der Beschreibung auftauchen sollte...
Obwohl ich zugeben muss, dass ich es nicht mitbekommen habe bzw. es bereits geändert wurde.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >



Von:    Near 15.03.2012 00:05
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse meine Items gerne unten in den Tabs anzeigen. Aber als ich gerade versucht habe, sie umzusortieren hab ich keinerlei Link zu entsprechender Aktion gefunden. Erst als ich die Items hab unter dem Steckbriefbild anzeigen lassen konnte ich plötzlich auch wieder Items hinzufügen und wegnehmen. Ist das Absicht oder hab ich einfach was übersehen? Weil ich fand das doch etwas umständlich. xD
(Mal abgesehen davon, dass ich's früher besser fand, als man noch auf ner externen Seite rumschieben konnte und nicht so ne nervigen Pop-ups hatte. o_o")
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take



Von:    Ragnarok 15.03.2012 21:33
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> (Mal abgesehen davon, dass ich's früher besser fand, als man noch auf ner externen Seite rumschieben konnte und nicht so ne nervigen Pop-ups hatte. o_o")

meinst Du die hier?

http://animexx.onlinewelten.com/items/sortieren.php

die findet sich noch im Itemshop unter "Ältere Item-Tools"



Von:    Amidamaru 15.03.2012 21:49
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Sooo ich hab seit kurzem das erste mal ein Item_paket und nun eine Frage dazu....gibt es eine Möglichkeit, die Gruppen so zu sortieren wie man möchte? Oder wird das stur nach Alphabet durchgegeangen ohne Möglichkeit das zu ändern? ^^"
Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon!



Von:    Victoire 16.03.2012 07:04
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Das geht derzeit leider nur nach dem Alphabet.
Man kann sie aber mit verschiedenen Sonderzeichen ordnen wenn man sie nicht nummerieren will. :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:    Amidamaru 16.03.2012 20:20
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Victoire:
> Das geht derzeit leider nur nach dem Alphabet.
> Man kann sie aber mit verschiedenen Sonderzeichen ordnen wenn man sie nicht nummerieren will. :)

Ja danke =D hatte ich jetzt auch schon so probiert =P trotzdem schade, dass man dass nicht selbst festlegen kann ^^
Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon!



Von:    Spiegelfee 16.03.2012 20:55
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Amidamaru:
Ich habe diesbezüglich schon an das Helpdesk geschrieben, vielleicht wird das ja noch geändert :)
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}



Von:    Dainsleif 31.03.2012 00:25
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Warum werden solche Items wie zum Beispiel "Leon S. Kennedy"
Direkt reingestellt?

Wäre es nicht Fairer für alle, es anzukündigen, wie
"Erhältlich am Sonntag um XXX Uhr" ??
Dreams do come true
6 - 1 - 9



Von:    BlackViper 31.03.2012 10:02
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Dainsleif:
> Warum werden solche Items wie zum Beispiel "Leon S. Kennedy"
> Direkt reingestellt?
>
> Wäre es nicht Fairer für alle, es anzukündigen, wie
> "Erhältlich am Sonntag um XXX Uhr" ??

Items wrden grundsätzlich nicht angekündigt. Das ist eben das spannende an der ganzen Sache. Man weiß nie, wann welches Item kommt.

Im Rahmen einiger Aktionen haben die IMs uns User aber bereits vorgewarnt. So auch bei der aktuellen Buchstaben-Aktion.
Das heißt aber nicht, dass sie es immer machen müssen. Ich denke, es wäre auch schwer dafür überhaupt eine Regel zu finden, wann eine Ankündigung sinnvoll ist und wann nicht.



Von:    Olvia 15.04.2012 20:39
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Zu der Funktion "beobachte Items" habe ich folgende Frage: wo kann man denn überhaupt eingeben, welche Items man beobachten möchte? Die Übersicht beim Flohmarkt habe ich gefunden, dennoch hat es sich mir noch nicht erschlossen, wo ich sie angeben kann. :D

Und: ja, ich habe bereits das Item-Tofu-Paket.

Danke schon mal :)
Zuletzt geändert: 15.04.2012 20:40:27


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78



Zurück