Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78


Von:    BlackViper 15.04.2012 20:42
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Olvia:
> Zu der Funktion "beobachte Items" habe ich folgende Frage: wo kann man denn überhaupt eingeben, welche Items man beobachten möchte? Die Übersicht beim Flohmarkt habe ich gefunden, dennoch hat es sich mir noch nicht erschlossen, wo ich sie angeben kann. :D
>
> Und: ja, ich habe bereits das Item-Tofu-Paket.
>
> Danke schon mal :)

Hallo,

dazu müsstest du dir das betreffende Item im Shop aufrufen. Wenn der auf der Übersichtsseite für das Item bist, kannst du dort dann hinterlegen, dass du es beobachten möchtest.
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.



Von:    Olvia 16.04.2012 10:16
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
super, hab's gefunden, dankeschön! :))



Von:    Totchi 24.04.2012 12:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Bin grade auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Itemzugehörigkeit weil ich nach Harry Potter Items suche.
Oder eher weil ich nach allen suche.
Meine Frage ist ob da noch mehr Items fehlen da Hermine Granger nicht mit aufgelistet ist.
Danke schon mal im voraus
Totchi



Von:    Fray 24.04.2012 12:26
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Totchi:
> Hey!
> Bin grade auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Itemzugehörigkeit weil ich nach Harry Potter Items suche.
> Oder eher weil ich nach allen suche.
> Meine Frage ist ob da noch mehr Items fehlen da Hermine Granger nicht mit aufgelistet ist.
> Danke schon mal im voraus
> Totchi

Ja, es kann natürlich sein, dass die Listen zu verschiedenen Serien, nicht nur Harry Potter, unvollständig sind.
Wenn dir auffällt, dass etwas fehlt, kannst du es selbst nachtragen. Bist du dir nicht ganz sicher, ob ein bestimmtes Item zu einer Serie gehört, kannst du in diesem Thread nachfragen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_9/thread_229685/0/
Dort könntest du auch nachfragen, ob noch jemand mehr Harry-Potter-Items kennt, die noch nicht auf der Wikiseite eingetragen sind.



Von:    eragirl 13.05.2012 11:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Ich wollte Frage was nützen mir die Items denn?



Von:    Victoire 13.05.2012 13:02
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
eragirl:
> Ich wollte Frage was nützen mir die Items denn?

Die Items speziell nützen dir nichts.
Es ist eine Spielerei die es seit 2004 auf der Seite gibt.

Du kannst sie in deinem Steckbrief ausstellen oder einfach aus Spaß sammeln.
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

|Verkaufe|
Zuletzt geändert: 13.05.2012 13:04:30



Von:    Plueschi 03.06.2012 11:37
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
ich wollte fragen, wie ich meine items in gruppen einsortieren kann, da ich das - bin ich der meinung - schon mal bei jemandem gesehen habe Oo
also so gruppen a la "anime" "kpop" "jpop" und so was D:
geht das so oder nur mit tofu? Oo
Because you are here, I was born
Until the dawn breaks, stay close to me
Even if all of my memories disappear
If I'm reborn, I'll search for you again




Von:    Nugua 03.06.2012 11:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@ Plueschi

Dafür brauchst du das Item-TOFU-Paket.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Plueschi 03.06.2012 12:02
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
okay :}
danke für die Antwort!
Because you are here, I was born
Until the dawn breaks, stay close to me
Even if all of my memories disappear
If I'm reborn, I'll search for you again




Von:    Dainsleif 03.07.2012 17:56
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wann kommen eigentlich die Items für den Buchstaben F?
Dreams do come true
6 - 1 - 9



Von:    Fray 04.07.2012 05:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Dainsleif:
> Wann kommen eigentlich die Items für den Buchstaben F?

Außer den Item-Makern weiß das wohl niemand.



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 20.07.2012 21:58
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Kann man was gegen die überhöhten Preise beim Flohmarkt machen? Also ich kenne Flohmärkte so, dass man die Artikel unter dem eigentlichen Kaufpreis verkauft und nicht drüber. Ich soll für ein Item, was sonst 28 KT kostet, 300 KT hinblättern? Geht´s noch? Kann man da keine Einschränkungen machen oder so? Ich müsste für so ein Item 300 Tage sammeln und das ist frustrierend o.O Kann man da nichts machen? ^^"



Von:    Victoire 20.07.2012 22:54
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Nein kannst du nicht.

Warum auch. Der Flohmarkt ist dazu da, zu zeigen, wer ein Item überhaupt verkauft.
Beziehungsweise auch die Preisvorstellung (zirka) die erwarted wird. Ist es dir zu teuer ->schreib den User an. Mit realen Preisvorstellungen. Frag im Wertethread nach wenn du dir nicht sicher bist.
Wenn du ein sehr seltenes beliebtes Objekt siehst was vergriffen ist, wird der Besitzer es dir auch nicht um den Einstandspreis geben.

Karotaler:
Mach bei Schreib/Zeichen-Wettbewerben mit. Oder frag Freunde/ Bekannte die ihre nicht brauchen.
Eventuell auch Dienstleistungen. Von Itemrahmen über Fanfictions Betan bis ehrliches Kommentieren wird alles genutzt. :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

|Verkaufe|
Zuletzt geändert: 20.07.2012 23:02:55



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 20.07.2012 23:53
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Victoire:
> Nein kannst du nicht.
>
> Warum auch. Der Flohmarkt ist dazu da, zu zeigen, wer ein Item überhaupt verkauft.
> Beziehungsweise auch die Preisvorstellung (zirka) die erwarted wird. Ist es dir zu teuer ->schreib den User an. Mit realen Preisvorstellungen. Frag im Wertethread nach wenn du dir nicht sicher bist.
> Wenn du ein sehr seltenes beliebtes Objekt siehst was vergriffen ist, wird der Besitzer es dir auch nicht um den Einstandspreis geben.
>
> Karotaler:
> Mach bei Schreib/Zeichen-Wettbewerben mit. Oder frag Freunde/ Bekannte die ihre nicht brauchen.
> Eventuell auch Dienstleistungen. Von Itemrahmen über Fanfictions Betan bis ehrliches Kommentieren wird alles genutzt. :)


Na guuuut... ist trotzdem frustrierend xD Dann sollte es nicht Flohmarkt heißen sondern Handelsregister oder sowas xD



Von:    KarlE 21.07.2012 13:18
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Kyo_aka_Ne-chan:
> Na guuuut... ist trotzdem frustrierend xD Dann sollte es nicht Flohmarkt heißen sondern Handelsregister oder sowas xD

Flohmarkt: Markt, wo Privatleute gebrauchte Sachen verkaufen
Handelsregister: amtlich geführtes Verzeichnis von (Handels-)Unternehmen
Ich habe meine Zweifel, ob es das besser trifft.

Ideal wäre eine Item-Börse. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Momentan kann man im Flohmarkt nur anbieten. Was den Markt transparenter machen würde, wäre wenn man auch Gebote für Items abgeben könnte - natürlich nur insgesamt in der Höhe des eigenen KT-Guthabens, da ein Verkäufer dann genauso ohne Rückfrage ein Angebot bedienen kann (oder erleichtert: jedes bis zur Höhe des eigenen KT-Guthabens, wenn eines bedient wird, werden alle nicht mehr bezahlbaren automatisch gestrichen). Dann kann auch ein eiliger Verkäufer neben der Rückgabe an den Shop in den Gebrauchtmarkt reinverkaufen (Gebote unter halbem Neupreis machen ja keinen Sinn, der Shop kauft immer).

Für günstige Angebote könnte man vielleicht durch eine Suchfunktion "unter Neupreis" im Flohmarkt einen Anreiz schaffen.



Von:    KarlE 21.07.2012 13:20
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
aber warum ich eigentlich in den Thread hier reingeschaut habe: weiß jemand, welcher Samstag bei den F-Items gemeint ist, die mit "Das Item ist am Samstag zwischen 10 und 20 Uhr käuflich." unter neu stehen aber noch nicht erhältlich sind? Oder alternativ, welche Zeitzone? ;)

Edit: kamen wohl im Lauf des Tages nach und nach.
Zuletzt geändert: 22.07.2012 00:10:41



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 21.07.2012 21:39
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
 KarlE:
> Kyo_aka_Ne-chan:
> > Na guuuut... ist trotzdem frustrierend xD Dann sollte es nicht Flohmarkt heißen sondern Handelsregister oder sowas xD
>
> Flohmarkt: Markt, wo Privatleute gebrauchte Sachen verkaufen
> Handelsregister: amtlich geführtes Verzeichnis von (Handels-)Unternehmen
> Ich habe meine Zweifel, ob es das besser trifft.

Hast du das "XD" gesehen? Das war ein Scherz *drops*



Von:    BlackViper 22.07.2012 17:16
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
 KarlE:
> aber warum ich eigentlich in den Thread hier reingeschaut habe: weiß jemand, welcher Samstag bei den F-Items gemeint ist, die mit "Das Item ist am Samstag zwischen 10 und 20 Uhr käuflich." unter neu stehen aber noch nicht erhältlich sind? Oder alternativ, welche Zeitzone? ;)
>
> Edit: kamen wohl im Lauf des Tages nach und nach.

Richtig. Die Aktion ist von den Item-Makern so angelegt, dass die Items immer am drauffolgenden Samstag/Sonntag erscheinen, wenn sie noch als "neu" angezeigt werden.
Zumindest bisher. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts)



Von:   Arcia 24.07.2012 18:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!

Ich hätte da eine allgemeine Frage. Meine Freundin die hier nicht selbst fragen möchte hat gerade ein Problem betreffend ihrer Items. Eines ihrer Lieblingsitems ist auf einmal aus ihrer Top-Auswahl verschwunden. Ist auch sonst nirgends auffindbar. Sie hat schon die Sorge das man es aus ihrem Account gelöscht hat. Meine Frage ist nun ob das ein Systemfehler sein kann oder vielleicht doch ihre Vermutung zutrifft. Passwort hat sie schon geändert und ich bezweifel das man es noch nachvollziehen kann wann es verschwunden ist. Scheint ja leider nicht in der Transaktionen auf.

Würde mich über eine schnelle Antwort oder Ratschläge wie sie weiter verfahren soll freuen.



Von:    SonjaArika 24.07.2012 20:16
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hätte auch eine kurze Frage, habe gerade beim zufälligen Klicken auf einen anderen Stecki gesehen, dass jemand KT und Items für reales Geld (Euro) verkauft/verkaufen möchte. Ist das überhaupt erlaubt???
Never give up without a fight!
Imagination is the eye of soul!



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 24.07.2012 20:27
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
SonjaArika:
> Hätte auch eine kurze Frage, habe gerade beim zufälligen Klicken auf einen anderen Stecki gesehen, dass jemand KT und Items für reales Geld (Euro) verkauft/verkaufen möchte. Ist das überhaupt erlaubt???

meines Wissens Nein, das steht auch irgendwo in den Regeln, wenn ich mich recht entsinne ^^

ok, hab nochmal nachgeschaut. Also verboten ist es nicht, aber es wird davon abgeraten KT/Items gegen reales Geld zu handeln, hier mal der Absatz:

>"Hinweise zum Item-Handel:
> Sowohl Items als auch Karotaler sind rein virtuell und haben
> keinen realen Gegenwert. Wir können keine Garantie dafür
> abgeben, dass alle Überweisungen immer korrekt ankommen oder
> dass sich das andere Mitglied an eventuelle Abmachungen hält. > Wir haben weder die Zeit noch die Möglichkeit, in letzterem
> Fall Streitschlichter zu spielen (wir können schließlich nicht > überprüfen, was eventuell über E-Mail, ICQ etc. abgemacht
> wurde). Wir können daher nur dann helfen, wenn es tatsächlich > technische Probleme bei KT/Item-Überweisungen gab.
> Wir raten daher dringend von Tauschaktionen gegen reale
> Gegenstände oder sogar reales Geld ab."
Zuletzt geändert: 24.07.2012 20:35:11



Von:    SonjaArika 24.07.2012 20:56
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Kyo_aka_Ne-chan:
> meines Wissens Nein, das steht auch irgendwo in den Regeln, wenn ich mich recht entsinne ^^
>
> ok, hab nochmal nachgeschaut. Also verboten ist es nicht, aber es wird davon abgeraten KT/Items gegen reales Geld zu handeln, hier mal der Absatz:
>
> >"Hinweise zum Item-Handel:
> > Sowohl Items als auch Karotaler sind rein virtuell und haben
> > keinen realen Gegenwert. Wir können keine Garantie dafür
> > abgeben, dass alle Überweisungen immer korrekt ankommen oder
> > dass sich das andere Mitglied an eventuelle Abmachungen hält. > Wir haben weder die Zeit noch die Möglichkeit, in letzterem
> > Fall Streitschlichter zu spielen (wir können schließlich nicht > überprüfen, was eventuell über E-Mail, ICQ etc. abgemacht
> > wurde). Wir können daher nur dann helfen, wenn es tatsächlich > technische Probleme bei KT/Item-Überweisungen gab.
> > Wir raten daher dringend von Tauschaktionen gegen reale
> > Gegenstände oder sogar reales Geld ab."

Ah, dankeschön. :) Das ist wenigstens eine gute Erklärung. War mir da nämlich gar nicht so sicher, eben weil es nur virtuelle Gegenstände ohne wirklichen Wert sind. Hab aber eben diese Regel nicht gefunden gehabt. Dann kann man nur hoffen, dass niemand auf diese "Börse" reinfällt. *dankeskeks dalass*
Never give up without a fight!
Imagination is the eye of soul!



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 24.07.2012 21:36
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@SonjaArika:

Kein Problem und danke für den keks xD



Von:    Victoire 24.07.2012 23:19
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@Arcia
Aus dem Account wurde es sicher nicht gelöscht, es ist wahrscheinlich ein Bug.
Deine Freundin soll an das Helpdesk schreiben. Die Helfer werden es für sie überprüfen. :)

@SonjaArika
Es ist nicht verboten, es wird davon abgeraten.
Schlussendlich ist es die eigene Entscheidung ob man Karotaler gegen Reales kaufen oder verkaufen möchte.
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

|Verkaufe|
Zuletzt geändert: 24.07.2012 23:25:21



Von:    BlackViper 25.07.2012 16:55
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Arcia:
> Hallo alle zusammen!
>
> Ich hätte da eine allgemeine Frage. Meine Freundin die hier nicht selbst fragen möchte hat gerade ein Problem betreffend ihrer Items. Eines ihrer Lieblingsitems ist auf einmal aus ihrer Top-Auswahl verschwunden. Ist auch sonst nirgends auffindbar. Sie hat schon die Sorge das man es aus ihrem Account gelöscht hat. Meine Frage ist nun ob das ein Systemfehler sein kann oder vielleicht doch ihre Vermutung zutrifft. Passwort hat sie schon geändert und ich bezweifel das man es noch nachvollziehen kann wann es verschwunden ist. Scheint ja leider nicht in der Transaktionen auf.
>
> Würde mich über eine schnelle Antwort oder Ratschläge wie sie weiter verfahren soll freuen.

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Wende dich damit bitte direkt an das Helpdesk oder nenne mir den Namen deiner Freundin, dann kann ich auch nochmal etwas detaillierter in ihre Historie schauen.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts)



Von:    ShinichiKudo 11.08.2012 10:39
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen

Morgen werden ja die H-Items freigeschaltet, und mit dabei wird auch "Heiji Hattori" sein.
Meine Frage: Warum wird es ihn auch noch als normales Item geben, obwohl er schon eine der Sammelfiguren ist? Damit gibts ihn ja sozusagen doppelt (was ja eigentlich unfair den anderen Items gegenüber ist).

War das trotzdem so geplant?
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:    Ragnarok 11.08.2012 11:50
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo

Meine Frage: Warum wird es ihn auch noch als normales Item geben, obwohl er schon eine der Sammelfiguren ist? Damit gibts ihn ja sozusagen doppelt (was ja eigentlich unfair den anderen Items gegenüber ist).

War das trotzdem so geplant?

ich denke schon, das kam auch schon bei anderen Items vor (z.B. Saber Rider, Sesshōmaru und Fye de Flourite gab es auch schon als Sammelfiguren, bevor sie als "Normalitem" rauskamen")
Zuletzt geändert: 11.08.2012 11:52:39



Von:    BlackViper 11.08.2012 18:36
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Danke Ragnarok, für die Antwort ^^

Tatsächlich ist es ja sogar so, dass wir teilweise zig direkte und indirekte Items zu einem Thema, einem Charakter haben. Und das ist auch ganz gut so. So wird z.T. den Usern die Chance gegeben, das Item doch noch mal zu kaufen, wenn sie es beim ersten Mal verpasst haben.
Andererseits gibt es auch User, die sich an dem Zusatz "Sammelfigur" stören.
Insofern...
Außerdem werden wir eh nie verstehen, was die IMs denken...
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts)



Von:    ShinichiKudo 12.08.2012 10:42
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, dann hoffe ich mal, dass ich heute noch die Items kaufen kann, die ich möchte. Manchmal gehts echt schnell, schon sind sie weg - aber tauchen mit Wucherpreisen im FM auf. Das nervt manchmal.

Btw, was der Zusatz "Sammelfigur" angeht: Ich hätte es auch lieber, wenn "Conan Edogawa" als normales Item rauskommt, genau wie jetzt Heiji Hattori. Aber bis es soweit ist - wenn überhaupt - vergehen wohl noch drei Ewigkeiten.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:    ShinichiKudo 12.08.2012 16:23
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
So, wider Erwarten hab ich doch noch meine Items, die ich wollte, bekommen. Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch, der Neugierde wegen:

Weiss jemand von euch, um welche Uhrzeit "Heiji Hattori" freigeschaltet worden ist?
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78



Zurück