Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78


Von:    free 13.11.2012 20:11
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok
Danke für die Antwort ._.
Aber da ist leider keine. Also ich könnte ja eine Erstellen, aber meine Frage war eben, wie man die an die 'automatische' Gruppe rankommt, die dann unter allen anderen steht ^^' (Ohne das man Sonderzeichen verwenden muss, die die Gruppe nach unten schieben)
Die hatte ich halt auf meinem alten Account, weil sie einfach da war, allerdings ist sie das hier nicht.
Hab jetzt noch ein Manga dazu gekauft, aber nichts .__. Irgendwie mag das bei mir nicht xD

Auch beim Verschieben erscheint sie leider nicht (also in der Auswahl) ó.o

Ich werde jetzt einfach mal ein bisschen rumprobieren, aber trotzdem Danke für die Hilfe >-<
(\__/) Oh wait.. ^-^
(^.^) Let me write that in my
(> <) 'Things I don't give a fuck about - Book'
Zuletzt geändert: 13.11.2012 20:12:58



Von:    Victoire 14.11.2012 10:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ein Bug vielleicht.


Schreib einmal ans Helpdesk. Die sehen sich das genauer an. :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

|Verkaufe|



Von:   abgemeldet 01.02.2013 12:00
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Weiß nicht ob das hier richtig ist zu posten aber ich bin seit 2 monaten angemeldet auch eig relativ häufig on aber ich bekomme noch immer keine KT ? was kann ich da machen ?



Von:    dheny 01.02.2013 12:21
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Weiß nicht ob das hier richtig ist zu posten aber ich bin seit 2 monaten angemeldet auch eig relativ häufig on aber ich bekomme noch immer keine KT ? was kann ich da machen ?

Einmal dem Helpdesk (Hilfe (rechts oben) - Kontakt / Helpdesk) schreiben.
Das freischalten der KT geht automatisch, hängt aber von verschiedenen Faktoren ab. Das Helpdesk kann da aber gezielter nachschauen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 01.02.2013 12:31
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
danke dir ^^



Von:    Santana 07.03.2013 21:23
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Huhu :3
Sagt mal: Gibt es eine Möglichkeit Itemgruppen wieder herzustellen?
Normalerweise hat ja jeder seine normalen Items, Mangas und Aktionen als Extragruppe (auch ohne ToFu).
Vor ner Weile hab ich mal meine Aktionengruppe kurzzeitig ausgeräumt und daraufhin ist sie verschwunden.
Kann ich die irgendwie wiederbekommen, ohne mir deswegen Extra-ToFu zu kaufen?
Mich stöhren das Osterzeug und die Adventskalenderschokolade, die jetzt in meinem Invi rumgammeln, nämlich schon irgendwie >.<
Und an sich ist es ja eine Standartgruppe, oder? :3



Von:    dheny 07.03.2013 21:58
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Santana:
> Und an sich ist es ja eine Standartgruppe, oder? :3

Ja ist es, schreib deswegen doch mal das Helpdesk an, das sieht mir nach einem Bug aus.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Santana 08.03.2013 17:59
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Dann tu ich das, Merci :3



Von:    Kazu-chan 17.03.2013 20:15
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann ich meine Items an den Shop verkaufen? Geht das überhaupt?



Von:    Kaiden 17.03.2013 20:20
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Kazu-chan:
> Wie kann ich meine Items an den Shop verkaufen? Geht das überhaupt?

Wenn du auf ein Item klickst, öffnet sich ein neues kleines Fenster. Dort wählst du dann "An den Shop verkaufen" aus und bestätigst noch einmal.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >



Von:    Wasserdrache 19.05.2013 06:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute! Kann man die Karotaler auch gegen richtige Gegenstände eintauschen?!
Zuletzt geändert: 19.05.2013 06:49:35



Von:    Cleo-Azimuth 19.05.2013 09:09
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wasserdrache:
> Hey Leute! Kann man die Karotaler auch gegen richtige Gegenstände eintauschen?!

Von Animexx aus gesehen nein, es gibt einen Zirkel die Wühlkiste wo das Handeln damit möglich ist.
Du kannst es auch in deinem Weblog anbieten, jedoch übernimmt Animexx keine Verantwortung dabei. 
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Bimbe 03.06.2013 15:47
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das nicht der Fall. - kann es nur entweder in "Top-Auswahl" oder "Sonstiges" packen - egal, ob Manga, Sammelfigur oder normales Item.
Kann man so einen Ordner auch selbst anlegen? Wenn "Ja", wie?
~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~



Von:    Fray 03.06.2013 17:10
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Bimbe:
> Bei mir ist das nicht der Fall. - kann es nur entweder in "Top-Auswahl" oder "Sonstiges" packen - egal, ob Manga, Sammelfigur oder normales Item.
> Kann man so einen Ordner auch selbst anlegen? Wenn "Ja", wie?

Ja, man kann Items auch in selbst erstellte Gruppen sortieren, dafür benötigt man aber das TOFU "Item-Paket" oder du kannst wahlweise auch das Einzel-TOFU "Item-Gruppen" abonnieren.
Mit dieser Funktion kannst du eigene Gruppen erstellen und diese beliebig bennen und Items dort dann natürlich auch einsortieren.
Hast du kein TOFU, ist es leider nicht möglich, die vorhandenen Gruppen umzubennen oder eigene hinzuzufügen.
Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche!
Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim



Von:   Rizumu 16.06.2013 11:56
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo : D


Ich bin leidenschaftliche Sammlerin der Sammelfiguren!


Habe mir gerade die Sammelfigur "Shion" gekauft und sehe es ist die Nr. 14 von 42 Sammelfiguren.
Die Nummer 13 fehlt mir aber und ich konnte sie auch nicht im Itemverzechnis finden.

Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur zu doof bin um die Figur zu finden, oder ob da vielleicht ein Tipp-Fehler vorliegt. Kann ja sein, denn jeder ist nur ein Mensch und Fehler sind menschlich.

Ich glaube aber eher, das ich es nicht auf die Reihe bekomme die Figur zu finden. Ich weiß nämlich nicht mehr, ob ich letzten Sonntag eine Figur gekauft habe.



Gefunden. Ja ich war zu blond. : D
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“
Zuletzt geändert: 16.06.2013 11:58:32



Von:    LumCheng 17.08.2013 02:36
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wie ist das eigentlich, wenn Item-Beschreibungen 'falsch' sind? Ist das Absicht?
Ich weiß ja, dass manchmal Sachen humorös beschrieben werden etc und man da nicht alles Ernst nehmen darf, in diesem Fall aber, wundere ich mich sehr, da ich es nicht als Scherz aufgefasst habe.

Item: Haruka Nanase
Beschreibung: Dieser Tsundere ist Freistilschwimmer (...)

Haruka ist kein Tsundere. Vorausgesetzt, dieser Begriff steht nach wie vor für Charaktere, die zickig und streitsüchtig sind und sich gerne 'anstellen'.
Er ist einfach ein sehr ruhiger Typ, den man teils eher als phlegmatisch und leicht stoisch bezeichnen könnte. Streitigkeiten geht er aus dem Weg oder tut sie ab und zickig hat er sich noch nie verhalten.
Der Charakter, der einem männl. 'Tsundere' noch am nähesten kommen würde, wäre Rin Matsuoka.
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~



Von:    Ragnarok 17.08.2013 12:54
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
LumCheng

ich kenne die Serie zwar nicht, aber beim googlen findet man z.B. folgendes:
"Haruka wurde oft „Tsundere“ und „Tsun“ von Mitgliedern des Fandoms genannt, bevor sein offizieller Name bekannt wurde. Diesen Namen erhielt er aufgrund seiner kalten aussehenden Haltung, welche oft mit Tsundere-Charakteren in Verbindung gebracht wird."
(http://de.free-anime.wikia.com/wiki/Haruka_Nanase)



Von:    Dark-Haru 17.08.2013 13:47
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage:
Müssen die Sammelfiguren der ersten Edition neu sein, damit sie gewertet werden? QAQ
Habe nämlich vorhin 3 angeboten bekommen, aber sie stehen immernoch als 'nicht vorhanden' da v.v
Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//°



Von:    LumCheng 17.08.2013 14:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> LumCheng
>
> ich kenne die Serie zwar nicht, aber beim googlen findet man z.B. folgendes:
> "Haruka wurde oft „Tsundere“ und „Tsun“ von Mitgliedern des Fandoms genannt, bevor sein offizieller Name bekannt wurde. Diesen Namen erhielt er aufgrund seiner kalten aussehenden Haltung, welche oft mit Tsundere-Charakteren in Verbindung gebracht wird."
> (http://de.free-anime.wikia.com/wiki/Haruka_Nanase)

Ah, danke für die Erklärung. ^^
Tja, gegen die Macht des Fandoms hat man keine Chance, lol
Das biegt sich die Charas schon so zurecht, wie sie sie haben wollen XD
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~



Von:    Fray 17.08.2013 17:06
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Dark-Haru:
> Ich habe mal eine Frage:
> Müssen die Sammelfiguren der ersten Edition neu sein, damit sie gewertet werden? QAQ
> Habe nämlich vorhin 3 angeboten bekommen, aber sie stehen immernoch als 'nicht vorhanden' da v.v

Was genau meinst du? Hast du ein Handelsangebot bekommen?
Fray @ Tumblr | Twitter | MDL
Skip Beat: Fanseite | Forum



Von:    Dark-Haru 17.08.2013 17:33
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt
Scheinbar werden die nur als 'vorhanden' gewertet, wenn ich sie NICHT als unverkäuflich einstelle
Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//°



Von:    atori 09.10.2013 06:03
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin total bekloppt zu wirken aber....wo kann ich mein Con Hopper Orden für die MMC einlösen? Egal wie lange ich bei den Items rum schwirre, finde ich nichts zum eingeben des Codes.



Von:    Fray 09.10.2013 13:47
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
atori:
> Auch auf die Gefahr hin total bekloppt zu wirken aber....wo kann ich mein Con Hopper Orden für die MMC einlösen? Egal wie lange ich bei den Items rum schwirre, finde ich nichts zum eingeben des Codes.

Deine Conhopper-Orden kannst du hier abholen:
http://animexx.onlinewelten.com/items/
Fray @ Tumblr | Twitter | MDL
Skip Beat: Fanseite | Forum



Von:    atori 09.10.2013 14:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Fray:

> Deine Conhopper-Orden kannst du hier abholen:
> http://animexx.onlinewelten.com/items/


DANKE! ^~^



Von:    Thaliel 10.10.2013 05:24
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
wieso gibt es den conhopper nicon schon im itemshop wenn die Nicon erst nächste Woche statt findet???



Von:    Dragon1 10.10.2013 17:25
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hi liebe IM und alle anderen :-)
ich hätte mal ne Frage... vielleicht wurde sie auch schon gestellt, aber ich wollte dan doch nich 75 Seiten durchsuchen ^^"

Was hat es mit dem Item "Sanji" auf sich? Warum gibt es das nur einmal?

Wäre lieb, wenn Ihr meine Frage beantworten könntet^^

LG Dragon
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt



Von:    Cleo-Azimuth 10.10.2013 20:35
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@Dragon1:

Das ist ein Sonderitem was erstellt wurde um z.b. einer Person die viel für Animexx getan hat zu "danken" da die Arbeit ehrenamtlich ist und sie keine Entlohnung bekommen.

 Thaliel]]:
Das Erstellen der Items wie der ConHopperOrden erfolgte an sich schon immer früher als die Con selber da am tag der Con die leute meistens selber unterwegs sind.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:    Dragon1 11.10.2013 15:59
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@Cleo-Sama: Ah... vielen lieben Dank für die Antwort. Das versteh ich natürlich (was nicht heißt, dass ich es nicht doch schade finde *grins*). Aber das finde ich gut, dass die Leute da sowas als "Entlohnung" bekommen ^^

Danke nochmal für die Antwort.
Liebe Grüße
Dragon
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt



Von:    Carola 13.10.2013 22:42
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Hi
Ich hab mal ne Frage und weiß nicht ob ich hier richtig bin?!
Also und zwar war ich heute auf der FBM und hab mir nen Code geholt für den Conhopper-Orden, jetzt wollte ich ihn einlösen und bekomm die Meldung, dass der Code ungültig ist!!!!

Kann mir jemand dabei helfen????
Bitte, bitte mit ganz viel Sahne drauf!!!

GlG Carola



Von:    dheny 13.10.2013 23:00
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Carola:
> Kann mir jemand dabei helfen????

Ja, meld dich beim Helpdesk, gibt den Code, der auf den Zettel steht mit an.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78



Zurück