Zum Inhalt der Seite

Thread: MiCoRo no DeMaCo 2013

Eröffnet am: 17.10.2012 10:49
Letzte Reaktion: 02.07.2013 14:36
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    blackshot 06.06.2013 22:53
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
tschuldige war nicht an dich sollt an LisaLaudanum gehen >.<'



Von:    HasiAnn 06.06.2013 22:55
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
blackshot:
> tschuldige war nicht an dich sollt an LisaLaudanum gehen >.<'

XD ach so. basst scho.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    SayChan 07.06.2013 05:10
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
..............
Zuletzt geändert: 07.06.2013 05:12:57



Von:    SayChan 07.06.2013 05:11
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
@blackshot


Ich finde auch, dass man anstatt rum zu meckern helfen sollte.
Mir persönlich kommt der Datumwechsel sehr entgegen, da meine Mutter mich sonst nicht hätte zur Demaco gehen lassen.

Worauf ich hinauswill ist, dass jetzt eventuell noch mehr Fans der Demaco kommen, die sich wegen dem blöden Hochwasser und so noch nicht sicher waren und/oder nicht konnten.
Das ist doch viel besser oder?



Von:   abgemeldet 07.06.2013 08:08
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
@ blackshot
ich heule rum ja.ABER ich helfe seit tagen mit hier unser wasser in griff zu kriegen.;) also vorsichtig mit dem vorwurf dass andere nichts machen bei der lage:D un weeßte,irwann will ick och ma nur einen(!) tag mal nicht sandsäcle hucken.OO
un ich bin ja mal gespannt wer am we wirklich helfen wird und nur rumlabert;)
Zuletzt geändert: 07.06.2013 18:07:35



Von:    Potatogirl 07.06.2013 08:41
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Sandsäcke fülle,wegtragen und mit Kette iwo hinbringen ist ziemlich anstrengend,ich habe das auch die Woche durch. Am Ende aber sieht man was man zusammen geschafft hat und ich denke,wenn man 1 Tag auf die Con geht kann man das niemandem verübeln!



Von:   abgemeldet 07.06.2013 09:17
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wer trotz dem Ganzen Streß eine kleine abwechslung braucht und jetzt Heute Abend nicht mehr weiß was er machen soll der sei herzlichst eingeladen zu unserem DeMaCo "Ersatz Konzert".Würden uns über Cosplayer sehr freuen :-)

https://www.facebook.com/events/387988884654971/



Von:    Jonouchi 07.06.2013 13:42
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wer trotz dem Ganzen Streß eine kleine abwechslung braucht und jetzt Heute Abend nicht mehr weiß was er machen soll der sei herzlichst eingeladen zu unserem DeMaCo "Ersatz Konzert".Würden uns über Cosplayer sehr freuen :-)
>
> https://www.facebook.com/events/387988884654971/

Gleich mal euer Event auf Facebook geteilt. Schade das ich selbst zu weit weg bin. :)
(Und gut zu wissen, dass ihr auch auf Animexx vertreten seid *lol*)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:   abgemeldet 07.06.2013 15:29
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Danke für`s Teilen ;-)

Vielleicht sieht man sich ja demnächst auf einer Con.



Von:    Kirschbluetentiger 08.06.2013 21:04
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Hey
Schade dass durch das Hochwasser der Termin verschoben wurde. Aber ist natürlich verständlich. Ich kann am neuen Termin leider nicht kommen, hoffe aber dass ihr viele Cosplayer und Fans haben werdet
und dass Dessau das Hochwasser gut übersteht. Ja Sandsäcke schleppen ist nicht einfach aber einen Tipp: Macht die Sandsäcke nicht zu voll, die Meisten lagen dann nämlich umgekippt auf den Boden und niemand hat die mehr hochbekommen...
Toi toi toi und viel Spaß am 29. ;)
LG Tina66



Von:    Bambusbesen 08.06.2013 21:30
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Jetz bin ich sehr froh, dass es verschoben wurde. So prekär, wie die Lage momentan ist.
"Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern."



Von:    Tesla 11.06.2013 12:13
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Für die Micoro am 29.6. suchen ich und G Models, die Lust haben, unsere T- Shirts und Accessoires auf der Bühne zu präsentieren. "Bühnenerfahrung" wäre cool, ist aber nicht Voraussetzung, ihr sollten nur Spaß dran haben, euch und das was ihr tragt zu zeigen. Interesse? Dann schreibt bitte an Girlan oder Tesla eine Nachricht.
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße von Girlan Tesshue & Tesla
www.obscurcouleur.de
http://obscurcouleur.spreadshirt.de/
Schaut vorbei ich würde mich freuen.



Von:    JemoKohiri 11.06.2013 15:14
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Huhu, ich hab Interesse, aber noch keine Ahnung wann mein Workshop sein wird bzw. der Cosplaywettbewerb. Könnt mich gern anschreiben. Muss dann auch schon weiter.



Von:    TheGeneral 15.06.2013 16:41
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Hallo ich frage mich gerade ob das Event wirklich nur am 29.7. stadtfindet weil wir z.b nur am 30.7. zeit hätten und es in der ursprünglichen form ja auch Sonntag stattfinden sollte.



Von:    Kyolover 15.06.2013 18:50
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
TheGeneral:
> Hallo ich frage mich gerade ob das Event wirklich nur am 29.7. stadtfindet weil wir z.b nur am 30.7. zeit hätten und es in der ursprünglichen form ja auch Sonntag stattfinden sollte.

du meinst den 6 nicht 7 o3o
Dafür, dass ich weder die Tränen, noch die Lügen, noch die Liebe zulassen kann,
hasse ich mich selbst so sehr... aber ich kann nicht zurück...



Von:    Verleger 16.06.2013 05:39
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
TheGeneral:
> Hallo ich frage mich gerade ob das Event wirklich nur am 29.7. stadtfindet weil wir z.b nur am 30.7. zeit hätten und es in der ursprünglichen form ja auch Sonntag stattfinden sollte.
Es geht an dem verschobenen Wochenende NUR am Samstag, also am 29.6.
Das hat vor allem zeitliche Gründe, aber ich könnte zwei Tage auch nicht mit Programm füllen, da leider viele Live-Acts abgesagt haben, weil sie an den WoE andere Verpflichtungen haben.
Aber einen Tag kriege ich mit Programm gefüllt, ich denke, ich werde in den nächsten Tagen den neuen Programmplan veröffentlichen.



Von:    Tesla 16.06.2013 17:18
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
He Leute wir haben jetzt genug models zusammen. Ich danke euch.
www.obscurcouleur.de
http://obscurcouleur.spreadshirt.de/
Schaut vorbei ich würde mich freuen.



Von:    Verleger 16.06.2013 19:06
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Prima Tesla, dann kann ich je endgültig in die Programmplanung gehen.
Die band hat auch wieder zugesagt und ne Showgruppe hab ich auch.
Zuletzt geändert: 16.06.2013 19:08:24



Von:    Tesla 16.06.2013 19:23
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Supi denkst du bitte dran das die modenschau nach dem cosplaywettbewerb stattfinden muss. Wegen unserer models ;-)
www.obscurcouleur.de
http://obscurcouleur.spreadshirt.de/
Schaut vorbei ich würde mich freuen.



Von:    Verleger 16.06.2013 20:22
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Tesla:
> Supi denkst du bitte dran das die modenschau nach dem cosplaywettbewerb stattfinden muss. Wegen unserer models ;-)
Kriegen wir hin!



Von:    zitronentee 25.06.2013 19:53
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
>Die Straßenbahn hält gegenüber in ca. 50 Metern Entfernung! Fahrt mit Linie 3 bis Zoberberg/Köthender Straße.

Ich kann die angegebene Station in keinem Liniennetz finden.
Die Haltestelle Kötherner Str. liegt laut google 750m entfernt vom Jugendclub.



Von:    Verleger 26.06.2013 05:26
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
 zitronentee:
> >Die Straßenbahn hält gegenüber in ca. 50 Metern Entfernung! Fahrt mit Linie 3 bis Zoberberg/Köthender Straße.
>
> Ich kann die angegebene Station in keinem Liniennetz finden.
> Die Haltestelle Kötherner Str. liegt laut google 750m entfernt vom Jugendclub.

Hmm, ich weiß nicht, was du bei google eingegeben hast, denn die Köthener Str. ist laaaaang.
Die Straßenbahn hält an der Ecke Köthener Str./Ellerbreite.
OK, das sind bis zum Club offensichtlich keine 50 Meter sondern 150 Meter, man verschätzt sich da schnell mal, aber auch die 100 Meter mehr dürften kein Problem sein.



Von:    zitronentee 28.06.2013 16:26
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ab wann kommt man eigentlich ins Gebäude rein?



Von:    Verleger 28.06.2013 20:42
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
 zitronentee:
> Ab wann kommt man eigentlich ins Gebäude rein?
10 Uhr ist Einlass



Von:    the_mazing 29.06.2013 20:05
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Bei denen die heute da waren. :)
Koennt ja eine Kontaktanfrage machen.. vllt erkennt mich ja der eine oder ander ;)



Von:   abgemeldet 30.06.2013 00:44
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!


Ich wollte mich nochmal bei allen Beteiligten herzlich bedanken für die tolle Mitarbeit trotz dieses ganzen "Dilemmas".
Leider waren nicht alle so motiviert und oft leider auch gelangweilt, das tut mir sehr leid - aber ich habe wirklich mein bestes gegegeben euch wenigstens "etwas" zu unterhalten!
Ich denke nächstes Mal wird es besser. :)
Ich bin aber aufjedenfall froh das der Cosplaywettbewerb so super geklappt hat, und bedanke mich dann auch noch einmal bei der Jury für die Mithilfe & Organisation!~

Trotz allem war es doch ein schöner Samstag mit Freunden (auch welche die man vielleicht heute erst kennengelernt hat) und mit viel Spaß verbunden die wir durch die recht >zahlreichen< Besucher haben durften.



VIELEN LIEBEN DANK!
DENN; OHNE EUCH WÄRE DIE MINI - CON ALS SOLLCHES NICHT MÖGLICH!
Applaus für euch von mir zum Abschluss.


Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche mit viel Elan & Spaß!


~Zuckersüße liebe Grüße,
Lima (die Olle mit dem Micro)
Zuletzt geändert: 30.06.2013 00:45:56



Von:    Bambusbesen 30.06.2013 02:16
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die Demaco sehr gefallen :3 wetter hätte besser sein können, aber dafür kann ja keiner wasXD
"Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern."



Von:    rannilein 30.06.2013 08:18
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Wetter war murks. Hat mich auch zu Beginn sehr geärgert, da ich draußen Fotos machen wollte, aber im Nachhinein betrachtet, war es gut, das es geregnet war, sonst wär ich nie auf die Idee gekommen, meine Mädels auf dem Sofa, im Bühnenraum, zu shooten. xD
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    Verleger 02.07.2013 14:36
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Hier gibts den Beitrag vom Dessau-Fernsehen zum Event:
http://www.youtube.com/watch?v=GIa1i27HRnM&feature=player_embedded


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück