Zum Inhalt der Seite

Thread: MiCoRo no DeMaCo 2013

Eröffnet am: 17.10.2012 10:49
Letzte Reaktion: 02.07.2013 14:36
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    rannilein 06.06.2013 14:01
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> rannilein:
> >  Jonouchi:
> > > Ähm .... *verwirrt guck* ... Wie jetzt verschoben?
> >
> > Schau im Event nach. Sie wurde verschoben und wohl wieder auf einen Tag reduziert.
>
> Ja.. Hab's schon gesehen. Bin nur reichlich verwirrt ;A;

Ich geh mal davon aus, das in Kürze ne Ens rumgehen wird, wobei ich zuetst die ENS losgeschickt hätte und dann das Datum im Event geändert hätte.
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    yukosan 06.06.2013 14:02
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
In Dessau werden Notunterkünfte für Helfer und betroffene benötigt. Turnhallen Schulen und auch Jugendeinrichtungen wie der aktuelle Veranstaltungsort.
Zwar passt mir der neue Termin auch nicht,da ich genau an diesen Tag heirate. Aber ich wünsche trotzdem allen die an diesen Tag kommen können viel Spaß.
Ich werde als Zeichner dann zur Contaku in Magdeburg erscheinen.

Schaut in meinen eventplan auf meiner page.



Von:    HasiAnn 06.06.2013 14:02
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Shizuku:
> Ob es nun verschoben wird (bzw. wurde) oder nicht, wird nichts daran ändern, dass einige nicht kommen können.
> Manchen passt der dieses Wochenende besser, anderen das neue Datum.
> Es wird immer ein Für und Wider geben.

mag sein, aber dafür wurde ja abgestimmt und die Mehrheit war für dieses Wochenende.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Jonouchi 06.06.2013 14:02
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
rannilein:

> Ich geh mal davon aus, das in Kürze ne Ens rumgehen wird, wobei ich zuetst die ENS losgeschickt hätte und dann das Datum im Event geändert hätte.

Ju.. Auf DIE Ens bin ich gespannt.. >>"
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    HasiAnn 06.06.2013 14:04
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
yukosan:
> In Dessau werden Notunterkünfte für Helfer und betroffene benötigt. Turnhallen Schulen und auch Jugendeinrichtungen wie der aktuelle Veranstaltungsort.
> Zwar passt mir der neue Termin auch nicht,da ich genau an diesen Tag heirate.

*gasp* :DDDDD nich dein ernst? nawwwwwwwwwwwwwwww -^-^- herzlichen Glückwunsch.




Ah, das is also die Erklärung dafür. Gut, jetzt wird's n bissl durchsichtiger.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Cesca_Page 06.06.2013 14:04
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Es haben auch mehr für "Durchführen" gestimmt~
Ich frage mich gerade echt, wozu die Abstimmung überhaupt gut war -.-



Von:    Shizuku 06.06.2013 14:06
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
HasiAnn:

> mag sein, aber dafür wurde ja abgestimmt und die Mehrheit war für dieses Wochenende.

Dem widerspreche ich auch nicht ;)
Nur wäre, wie zuvor erwähnt, erst eine RundENS mit der Begründung, warum gegen die Mehrheit entschieden und der Termin verlegt wurde, vorteilhaft gewesen.

So wird der Unmut gerade nur größer.



Von:    HasiAnn 06.06.2013 14:09
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Shizuku:
> HasiAnn:
>
> > mag sein, aber dafür wurde ja abgestimmt und die Mehrheit war für dieses Wochenende.
>
> Dem widerspreche ich auch nicht ;)
> Nur wäre, wie zuvor erwähnt, erst eine RundENS mit der Begründung, warum gegen die Mehrheit entschieden und der Termin verlegt wurde, vorteilhaft gewesen.
>
> So wird der Unmut gerade nur größer.

Ja, da haste zweifellos recht. Aber zumindest Yuko hat ja grad ne Erklärung geliefert.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Cesca_Page 06.06.2013 14:15
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Die Erklärung ist ja in Ordnung, aber ich frage mich wieso dann gesagt wurde, dass in Dessau alles entspannt sei..



Von:    Jonouchi 06.06.2013 14:21
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
*is jetzt auch im Bilde* |D

Es ist vermutlich auch alles entspannt.
Das sind Vorsichtsmaßnahmen, weil oben in der Verwaltung irgendsoein Lappen sitzt, der genauso Panik schiebt, wie der ein oder andere User hier.
Der darf mir auch nicht über den Weg laufen.. Dem würd ich echt was erzählen. *Papierfächer zück*

@yukosan: Oh! Du heiratest? Mensch das sind ja Neuigkeiten! *_*
Herzlichen Glückwunsch! <3
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    YukiArisato 06.06.2013 14:22
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also bei unserer Gruppe ist dann klar das wir an dem neuen Termin nicht kommen können.

Meine Freunde haben an dem Wochenende eine Familienfeier und ich plane schon seit längerem mit meinem Freund zu dem Zeitraum unseren Berlin Urlaub. Das war es dann also dieses Jahr mit der DeMaCo :/



Von:    JugendclubZoberberg 06.06.2013 14:28
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Liebe Besucher und Freunde der MiCoRo no DeMaCo,

nach Rücksprache mit Karsten und Auswertung der aktuellen Gegebenheiten bzw. der nicht 100 prozentig vorhersehbaren Hochwassersituation (Freitag zu Samstag), haben wir uns schweren Herzens entschieden die Veranstaltung auf den 29.6.2013 zu verschieben. Wir mussten einfach der ungewissen Situation Tribut zollen und vor allem unsere Einrichtung sowie die Mitarbeiter dieser, für eventuell eintretende neue Situationen bereit halten. Auch wenn die Situation in Dessau unter Kontrolle scheint, besteht ein Restrisiko, das wir als verantwortungsvolle Veranstalter nicht an euch weitergeben wollen. Zudem ist das Umland von Dessau akut betroffen und Unterstützung durch unsere Mitarbeiter bzw Einrichtung (wir sind eine städtische Einrichtung) vielleicht andersweitig notwendig.

Uns ist bewusst, dass wir viele von euch enttäuschen, die sich so sehr auf diese Tage gefreut bzw. vorbereitet haben und eventuell bei unserem Ausweichtermin schon andersweitig verplant sind. Wir bitten wirklich um euer Verständnis, auch hinsichtlich der Nöte und Ängste der von den Fluten betroffenen Personen und versprechen euch, alles dafür zu tun, dass wir gemeinsam am 29.6.2013 eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Das Team des Jugendclub Zoberberg und Karsten
Freizeitzentrum "Jugendclub Zoberberg"
Köthener Straße 63a
06847 Dessau-Roßlau
03405210434
www.jugendclub-zoberberg.de.vu



Von:    SurgeonOfDeath 06.06.2013 14:52
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ey leute... ernsthaft... wisst ihr eigentlich wie sehr es Dessau und andere Orte betrifft mit dem Hochwasser?
Vielleicht solltet ihr anstatt euch ins Cos zu schmeißen einfach mal nach Halle oder Dessau oder magdeburg fahren und dort Sandsäcke schippen und stapeln! Es wird jede Hilfe gebraucht!!!
Aber könnt ihr natürlich auch im Cos machen ;) Ist auch mal ein anderes Bild ;)



Von:    MeowRin 06.06.2013 16:04
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
das ist schade am 29. kann ich nicht sowie alle die bei mir mitgekomemn wäre da ich da Umzieh =/ und voll im Umzugstress bin ...

Hatte mich auf die Con gefreut als Abwechslung zu den Rücenschmerzen und Muskelkater vom Sandsack schleppen und Füllen >__<
*Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal*
Zuletzt geändert: 06.06.2013 16:05:12



Von:   abgemeldet 06.06.2013 16:24
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
also ich fühle mich einw enig verarscht.warum erst ne umfrage und dann sowas?!Oo dann hätte man das auch lassen können...

ich für meinen teil werde am 29.6. keine zeit haben (un wann die neue con sein soll hat mich auch keiner gefragt bzw wo wurde da denn bitte abgestimmt?!)

ich bin jedenfalls enttäuscht...



Von:    Jonouchi 06.06.2013 16:42
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> also ich fühle mich einw enig verarscht.warum erst ne umfrage und dann sowas?!Oo dann hätte man das auch lassen können...
>
> ich für meinen teil werde am 29.6. keine zeit haben (un wann die neue con sein soll hat mich auch keiner gefragt bzw wo wurde da denn bitte abgestimmt?!)
>
> ich bin jedenfalls enttäuscht...

Karsten kann ja nun wirklich nichts dafür. :(
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    HasiAnn 06.06.2013 16:43
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
 Jonouchi:
> abgemeldet:
> > also ich fühle mich einw enig verarscht.warum erst ne umfrage und dann sowas?!Oo dann hätte man das auch lassen können...
> >
> > ich für meinen teil werde am 29.6. keine zeit haben (un wann die neue con sein soll hat mich auch keiner gefragt bzw wo wurde da denn bitte abgestimmt?!)
> >
> > ich bin jedenfalls enttäuscht...
>
> Karsten kann ja nun wirklich nichts dafür. :(

Dass das Con-Gelände nicht zur Verfügung steht, wurde ihm auch erst HEUTE mitgeteilt.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:   CyanCho 06.06.2013 16:44
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Entscheidung wirklich ok, kann aber auch nachvollziehen warum sich die Leute über die Verschiebung aufregen.

Leider kann man gegen Mutter Natur und ihre Launen nichts ausrichten und man muss sich nun damit abfinden, dass die Con verschoben wurde aber auch die Entscheidung respektieren, dass das Gebäude zur Sicherheit für Notfälle bereitgehalten wird.

Auch wenn ich an dem neuen Termin leider nicht kommen kann, weil ich dann genau in den Prüfungsvorbereitungen stecke, wünsche ich allen viel Spaß.
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur. ^.^
Zuletzt geändert: 06.06.2013 16:44:55



Von:    JemoKohiri 06.06.2013 17:00
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Dann mal viel Spaß beim Umplanen Leute.
Ich bin absolut begeistert.



Von:    Bambusbesen 06.06.2013 17:10
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Tschulding dafür jetzt, aber: Leute, regt euch ab. Enttäuschung hin oder her, wenn die Stadt sagt "Vergesst es, wir brauchen die Location vielleicht als Notunterkunft", dann kann da Karsten auch nichts gegen machen.
"Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern."



Von:   abgemeldet 06.06.2013 17:37
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Das sagt man so leicht. Aber wenn wir mal ALLE ehrlich sind: Die Leute die deswegen rumgemeckert haben - denkt ihr etwa die bewegen sich nur weil die Micoro abgesagt wurde plötzlich nach Pirna oder Halle um sich in den Schlamm zu schmeißen?

Man sollte da helfen wo man kann.
Ich wohne in Kriesengebiet Zwickau und habe überall mitgeholfen und eingedämmt wo es nur geht. Aber! Und da liegt der Punkt: ES geht nur da wo man auch hin kommt!

Was bringt es einen nch Magdeburg zu fahren ohne Unterkunft ohne garnichts um für einen Tag dort mitzuhelfen?

Natürlich brauchen die Leute jede Unterstützung, aber man kann definitiv nicht verlangen überall in den Kriesengebieten mitzuhelfen. Die meisten Bewohner der Städte mögen wohl so viel Zivilcourage haben das alle mit anpacken, aber darum geht es auch. Die Bewohner!

Wenn ich in Zwickau helfe kann ich mich nicht zerteilen und wo anders mit machen. Wenn ich in NRW wohne kann ich auch schlecht ins Nirwana - Osten fahren nur um dort zu helfen.

Daran sollte man auch vielleicht einmal denken!
Ich bin sehr hilfsbedürftig, aber sowas geht mir gewaltig gegen den Strich wenn ich Kommentare lesen muss wie: "Ich kann keinen Spaß haben wenn andere leiden."

Dann dürfte man garnicht mehr raus und alle ab nach Afrika oder Korea oder was weiß ich wo noch Krieg und Verderben herscht.. :I
Zur LBM sind doch auch alle gegangen OBWOHL es noch viele Opfer in Japan gab. -


Sorry. Das musste ich jetzt rauslassen. Aber sowas regt mich einfach nur auf.



Von:   abgemeldet 06.06.2013 17:41
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem - um das abzuschließen.

Ich hoffe das alle gut weggekommen von der Flut und helfen können.
Und ich wünsche allen trotzdem noch ein schönes Wocheende mit etwas Sonne!



Von:   abgemeldet 06.06.2013 19:14
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
als erstes dachte ich mir:
"wieso macht ihr eine umfrage, wenn es letztendlich sowieso verschoben wird, obwohl die mehrheit gemeint hat: DURCHFÜHREN?!?"
aber da sie sich vorbereiten wollen, kann ich noch ein KÖRNCHEN verständnis zeigen, es ist dennoch extrem ärgerlich, denn nun kommen viele leute nicht mehr, was diejenigen, die ich mitbringen wollte, ebenfalls einschließt. ich weiß sowieso noch nicht, ob es am 29. klappen wird, aber ihr werdet einen haufen gäste haben, die fehlen werden, das ist euch garantiert bewusst.

und gz yukosan~



Von:   abgemeldet 06.06.2013 20:11
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
die argumentation dass die location als notunterkunft gebraucht wird finde ich irwie..naja...nicht fadenscheinig aber mich befriedigt das nicht.
ernsthaft.ihr wisst schon wie groß dessau ist un wieviel halle da sind,ja?!gut,dass vllt ein paar mitarbeiter nicht da sind ist ein argument.
aber der frust der leute die für durchführen waren ist megagroß.un es waren genug die die con durchführen wollten.
das wird die con echt schmählern,glaub ich.ich bin pappsatt.gebe mir für mein cos so viel mühe,gebe viel geld aus und dann sowas?!ne,also ich bin bedient.sorry. .___. hatte mich ernsthaft gefreut.



Von:    SurgeonOfDeath 06.06.2013 20:45
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ach... sollen die Leute auf der Straße schlafen damit ihre eure bescheuerte demaco durchführen könnt?
nee sorry... ein bisschen mehr mitgefühl für die Leute in Dessau könnte man schon haben als das rumgeheule "mimimi cos mimimi"!
Ich glaubs ja nicht... ist euch eigentlich bewusst wie die Lage ist? Nein? Guckt Fernsehen und lest mal zeitung!



Von:    JugendclubZoberberg 06.06.2013 21:38
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Ihr habt recht, dass die Umfrage unglücklich war. Entschuldigt diese Maßnahme. Aber wir haben hier jeden Tag andere Informationen erhalten und die heutigen haben uns dazu gezwungen eine Verschiebung anzustrengen.

Ursprünglich war Mittwoch angedacht, an dem man über die Flutauswirkungen bescheid wissen sollte. Aber der Scheitelpunkt kommt nunmehr erst am Samstag Nachmittag. Hätten wir diese Infos gehabt, wäre eine Umfrage erst gar nicht geschaltet wurden. Wir wollten zu diesem Zeitpunkt einfach sicher sein, das ihr euch der komplizierten Lage (Anfahrtsprobleme, Restrisiko usw.) bewusst seid.

Ob nun in Dessau Unterkünfte oder wir als Mitarbeiter bei Hilfsarbeiten wie in den letzten Tagen gebraucht werden, steht nicht fest, aber wir sind Mitarbeiter der Stadt und deren Bürger, die in einer möglichen Gefahrensituation schweben und haben uns diese Entscheidung mit Karsten nicht leicht gemacht. Zumal wir euch gegenüber ebenfalls eine Verantwortung tragen.

Und das möchte ich hier auch loswerden. Wir arbeiten mit Karsten zusammen, weil wir alle im Team von ihm und dieser Veranstaltung überzeugt sind und sehr postitive Erfahrungen mit euch aus dem Jahr 2011 gesammelt haben.

Sonst hätten wir uns nicht bereit erklärt, so kurzfristig erst am 29.5.2013 als Veranstaltungsort einzuspringen. Alle meine Mitarbeiter (und wir sind nur 4) waren bereit, zusätzlich zu unserem normalen Betrieb das Wochenende durch zu arbeiten, davon auch Mitarbeiter die über die ARGE finanziert sind und es eigentlich nicht tun müssten. Von unseren zahlreichen Besuchern, die uns bei der Vor- und Nachbereitung unterstützen wollten/ werden und eigentlich mit dem Thema Manga- und Cosplay überhaupt nichts am Hut haben, will ich erst gar nicht anfangen.

Nun mag das den einen oder anderen nicht überzeugen - aber diese Veranstaltung ist auch durch die viele Arbeit der aktiven Cosplayer, Zeichner, Showgruppen, Org-Helfer, Karsten u.v.m. keine Veranstaltung mit kommerziellen Charakter - und genau deshalb unterstützen wir diese. Das dabei Fehler in einer solchen schwierigen Situation passieren, ist hoffentlich verzeihbar. Ich bitte also nochmals um Verständnis.



Von:    JemoKohiri 06.06.2013 22:02
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ihr müsst euch für diese Umfrage nun wirklich nicht entschuldigen. Es wußte schließlich jeder auf was er sich einlässt wenn er mit ja stimmt. Ihr müsst euch dafür echt keine Vorwürfe machen. Abgesehen davon hättet ihr genauso gut selbst entscheiden können. Mit der Umfrage wolltet ihr uns entgegen kommen und das seid ihr auch. Klar, dass es so doof endet wußte zu dem Zeitpunkt niemand, aber darüber zu lamentieren bringt auch nichts mehr. Es ist wie es ist.

Klar, ich ärgere mich ebenfalls, da die Planung bereits stand, aber das ist Leben. Selbst in zwei Wochen wird die Veranstaltung ihre Besucher haben. Gut, der eine oder andere wird wegfallen und das Programm muss völlig umgeworfen werden, aber das wird schon. Meckern hilft nichts, Wut hin oder her.



Von:    HasiAnn 06.06.2013 22:44
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
JugendclubZoberberg:

> Nun mag das den einen oder anderen nicht überzeugen - aber diese Veranstaltung ist auch durch die viele Arbeit der aktiven Cosplayer, Zeichner, Showgruppen, Org-Helfer, Karsten u.v.m. keine Veranstaltung mit kommerziellen Charakter - und genau deshalb unterstützen wir diese. Das dabei Fehler in einer solchen schwierigen Situation passieren, ist hoffentlich verzeihbar. Ich bitte also nochmals um Verständnis.

Meiner Meinung nach ist es unnötig, dass ihr euch dafür rechtfertigen müsst. Diejenigen, mit nem bisschen Grips, wissen, was ihr leistet und wieviel Mühe das alles macht und was es alles mit sich bringt. Und die wissen auch, dass es schwer war, so eine Entscheidung zu fällen und dass auf euch noch viel mehr Stress jetzt zukommt.

Diejenigen, die sich im Forum aufregen, dass es nicht geklappt hat, dass sie umsonst organisiert und gebucht und investiert haben, die wollen nur Dampf ablassen, denn für die ist das wirklich ärgerlich. Man hat geplant und gemacht und man hat n recht, sich darüber aufzuregen.

Und diejenigen, die so'n Gemecker wirklich ernst meinen, die sollten echt mal ne eigene Con organisieren oder überhaupt was organisieren, um zu wissen, wie viel Verantwortung das alles mit sich bringt.

Von daher, macht euch keinen Kopf. Es gibt nunmal Dinge, die sich nich ändern lassen und die Micoro hat dieses Jahr einfach Pech gehabt. Es ist, wie es ist. Ihr macht eure Sache super und ich find es klasse, dass ihr trotzdem noch einen versuch startet, die Micoro wenigstens für einen Tag steigen zu lassen.

Aber trotzdem danke, dass ihr noch ein Statement abgegeben habt.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    blackshot 06.06.2013 22:46
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
@LisaLaudanum:

he mädel
ganz ehrlich, wenn du schon mal nen hochwasser in der größenordnung erlebt hast, dann wüsstest du auch was dazu gehört und was auf die betroffenen leute zukommt und die erwartet. und glaube mir, da hat bestimmt keinert mehr nen gedanken an convention etc.
und dein cos rennt dir nicht weg, das kannst du auch noch zu nem anderem event anziehen.
ich hab auch ne menge geld in mein cos gesteckt was ich zur demaco anziehen wollte und am montag hab ich die nachricht bekommen, dass bei mir daheim die hochwasserstufe 4 ausgelöst wurde und katastrophenalarm besteht und da stand für mich definitiv fest, dass ich nicht zur demaco fahren werde und stattdessen in grimma mit helfe. und auch wenn das wasser schon seit mittwoch weg ist kämpfen immer noch haufen freiwillige helfer mit den schlamm und dreckmassen. und da könntest du dich mit anschließen anstatt rumzuheulen, dass du so viel geld ausgegeben hast und das die con verschoben wird.
auch glaube ich nicht, dass es die con schmählern wird da es viele fans von der con gibt. dieses jahr hat es halt nur einen dummen zeitpunkt erwischt und ich unterstütze die entscheidung von den veranstaltern zu 100% , denn man weis nie was kommt und es ist immer noch besser ein event abzusagen als irgendjemanden in gefahr zubringen (auch wenn das gebiet vlt. nicht so gefährtet ist aber man weis nie)
Zuletzt geändert: 06.06.2013 22:54:38



Von:    HasiAnn 06.06.2013 22:51
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
edit: hat sich erledigt
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...
Zuletzt geändert: 06.06.2013 22:55:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück