Zum Inhalt der Seite

Thread: MiCoRo no DeMaCo 2013

Eröffnet am: 17.10.2012 10:49
Letzte Reaktion: 02.07.2013 14:36
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Oliver 05.06.2013 15:33
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Durchführen!

nur bei zu viel Hochwasser am Samstag nicht, aber das sollte am besten FREITAGABEND/ SAMSTAGFRÜH entschieden werden



Von:    Jonouchi 05.06.2013 15:35
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Durchführen!

Die nächsten Tage soll die Sonne scheinen, da wird das schon gut gehen - und lass dich doch von ein paar Panikmachern, die gar nicht in Dessau hocken, nicht so beeinflussen. ;)
Am besten kannst du selbst die Situation einschätzen - du und die Leitung vom Club und wenn die nichts dagegen sagt, ist doch alles schick. :>
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Amy_Moriarty 05.06.2013 15:39
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Ich bin auch für durchführen
wird schon alles gut gehen c:



Von:    Cesca_Page 05.06.2013 15:48
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Ich bin eindeutig für Durchführen!
(und ich komme aus Thüringen und muss mich durch Halle kämpfen~)
If something doesn't look right, throw some glitter on it!



Von:   abgemeldet 05.06.2013 15:56
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Durchführen!(schon weil ich jetzt extra am we mein cos genäht hab xD)
auch ich werde mich von halle aus irwie durchkämpfen!



Von:    _Kumiko_ 05.06.2013 15:58
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
definitiv Durchführen :3
"Zu leben erfordert weit mehr Mut als zu sterben."



Von:    JemoKohiri 05.06.2013 15:58
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
defintiv durchführen
mein workshop darf nicht ausfallen



Von:    YoKing 05.06.2013 15:59
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Also ich muss sagen solange es Hochwasser ist kann ich nicht kommen.
Und daher wurde ich dafür sein wenn das Event verschoben wird.
So geht es doch für alle besser.
Also bitte melde euch wenn es was neues gibt.



Von:    Jeremy2011 05.06.2013 15:59
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
........DURCHFÜHREN.........
Jeremy2011



Von:    BeesGirl 05.06.2013 16:00
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Durchführen! :''3



Von:    MateriaCloud 05.06.2013 16:03
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Verschieben



Von:    Misuri-chan 05.06.2013 16:04
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Durchführen!



Von:    Dango-sama 05.06.2013 16:06
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Durchführen :P
D. Gray-Spam! Be part of the party!



Von:    Mondmaedl 05.06.2013 16:10
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Verschieben.
 



Von:    Ranako_Uchiha 05.06.2013 16:13
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
durchführen



Von:    daT_K-chan 05.06.2013 16:18
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Durchführen!!

Mitgefühl wegen Hochwasser in allen Ehren, aber auch an die gedacht, die Unterkunft gebucht haben? Wenn die Veranstaltung verschoben wird, bleibt man nämlich auf den Vorzahlungen sitzen und ob man für den neuen Termin wieder eine Übernachtungsmöglichkeit bekommt bzw nochmal bezahlen will und kann... Grade wenn ich an die Händler und Showgruppen schaue...

Und wer selbst abgesoffen ist, der hat auch nächste Woche noch damit Zutun.



Von:    Bambusbesen 05.06.2013 16:26
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich bin prinzipiell für durchführen. aber wir werden recht kurzfristig entscheiden, ob wir fahren oder nicht. ich kenne eine wassersichere strecke von halle nach dessau, die nicht über die autobahn geht
"Diejenigen, deren Liebe zu groß ist, werden alles verlieren. Aber die, die sich in der Liebe zurückhalten, die überdauern."



Von:   abgemeldet 05.06.2013 16:29
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Bin auch für durchführen :)



Von:    iceflamemiracle 05.06.2013 16:36
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Ich bin auch für verschieben da ich und meine freunde sonst nich kommen können weil wir leider selbst mit hochwasser zu kämpfen haben T_T



Von:    rannilein 05.06.2013 16:38
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Durchführen!!! :3
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    HasiAnn 05.06.2013 16:42
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Durchführen. ich komm aus nem hochwassergebiebt und fahr durch zwei hochwassergebiete durch. Ich seh aber momentan kein Problem. Züge fahren alle noch und wetter soll auch besser werden.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    _Lif_ 05.06.2013 16:50
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Durchführen!

kann bestätigen, dass es trocken und bis jetz noch ziemlich chillig is, wohne hier 200m neben nem Deich ^^



Von:    Katsuya 05.06.2013 16:59
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
DURCHFÜHREN!!!!
DEFINITIV!!!!!

Ich glaub nicht, dass dort etwas Größeres passieren wird.
Und bis Freitag/Samstag/Sonntag hat sich die Lage sicher entspannt.



Von:    NoOneOfMillion 05.06.2013 17:02
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Durchführen :)
"Wozu noch ein Lachen schenken, wenn es eh keiner sieht ?"



Von:    YamaDAiko 05.06.2013 17:05
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Durchführen
komme auch aus nem Hochwassergebiet und heute haben sie meine Stadt komplett dicht gemacht aber es kann ja nur besser werden! Und das Wetter ist auch gut, nur die Elbe hat das noch nicht so ganz mitbekommen aber das wird schon! ^^
Que Sera Sera! (Es kommt wie es kommt!) ^^ xDDDD
Ich hab euch alle lieb!^^



Von:    lillin 05.06.2013 17:17
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
also ich persöhnlich bin für durchführen. >__> leider sieht ein teil meiner gruppe das nicht so und wir hoffen das wir uns alle bis nach dessau durchkämpfen können mit den autos.



Von:    chibineko-naru 05.06.2013 17:19
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Durchführen von mir und Kanon Oo!!!!!!!!!!!!
Sost springt dir ein LSD-Ochse rum XD



Von:    DasEnvy 05.06.2013 17:21
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Durchführen.
Wusch.



Von:    Rhym_cos 05.06.2013 17:22
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
D-U-R-C-H-F-Ü-H-R-E-N!!!!!

So als kleine dezente Anmerkung. ;3

<3



Von:   abgemeldet 05.06.2013 17:23
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich und 2 weitere leute behaupten: solange dessau nicht unter wasser steht, sollte das event durchgezogen werden.
durchführen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück