Zum Inhalt der Seite

Thread: MiCoRo no DeMaCo 2013

Eröffnet am: 17.10.2012 10:49
Letzte Reaktion: 02.07.2013 14:36
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 02.06.2013 11:45
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey....

ich hatte mich ja eigentlich als Helferlein gemeldet... jetzt kann ich aber doch nicht kommen...

Tut mir leid :(

Liebe Grüße
Manchmal sieht der Mensch erst klar, wenn sich seine Augen mit Tränen füllen.



Von:    Clarilein 02.06.2013 17:58
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
wegen dem CVosplaywettbewerb:
wir haben unsere Musiik auf einem USB-Stick, weil das mit einer CD nicht möglich ist...
wie bekommen wir unseren Stick wieder zurück?? :)



Von:   abgemeldet 02.06.2013 18:18
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
japp genau :3



Von:    -A-i-k-a- 02.06.2013 18:56
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
hey^^
will mich grad bei der straßenbahn wegen karten erkundigen..also die haltestelle heißt auf hin zoberberg schule und auf zurück köthener straße,ja? ist das eigentlich ne rand-oder kernzone?



Von:    Verleger 02.06.2013 19:43
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Clarilein:
> wegen dem CVosplaywettbewerb:
> wir haben unsere Musiik auf einem USB-Stick, weil das mit einer CD nicht möglich ist...
> wie bekommen wir unseren Stick wieder zurück?? :)
Na, nach dem Auftritt den Techniker bitten, dass er ihn zurück gibt ;-)
Ich werde sehen, dass ein Lappy vor Ort ist, damit auch U(SB geht



Von:    Verleger 02.06.2013 19:45
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
-A-i-k-a-:
> hey^^
> will mich grad bei der straßenbahn wegen karten erkundigen..also die haltestelle heißt auf hin zoberberg schule und auf zurück köthener straße,ja? ist das eigentlich ne rand-oder kernzone?
Die Haltestelle heißt Zoberberg/Köthener Straße.
Ob das ne Randzone ist, kann ich nicht sagen, würde es aber vom logischen mal so einschätzen. Ist der westlichste Haltepunkt der Straßenbahn.



Von:    die_achte_plage 03.06.2013 13:27
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Heyho
Ich wollte nur mal fragen, ist für die Workshops eine Anmeldung von Nöten? Und wenn ja, wohin mit der?

Danke schon mal im Vorraus



Von:    Nate_River 03.06.2013 14:27
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute, sagt mal, wie sieht das aus mit der Convention bei dem Katastrophenstatus in Dessau und ganz Sachsen?!



Von:    Misuri-chan 03.06.2013 14:45
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mich würde auch interessieren ob die Con bei den aktuellen Hochwassernotständen und Katastrophenalarm in Sachen noch stattfinden wird. :/



Von:    Verleger 03.06.2013 15:49
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Also, im Moment ist die Hochwassersituation um Dessau noch beherrschbar, somit plane ich die Convention weiter.
Sollte aber doch ein Deich brechen (oder der Mond auf Dessau stürzen o.ä.) dann sage ich Bescheid ;-)



Von:    Verleger 03.06.2013 15:50
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
die_achte_plage:
> Heyho
> Ich wollte nur mal fragen, ist für die Workshops eine Anmeldung von Nöten? Und wenn ja, wohin mit der?
>
> Danke schon mal im Vorraus
Also, letztens wurden die Workshops eher mäßig besucht, daher hab ich keine Anmeldungen vorgesehen.
Welcher interessiert dich denn?



Von:    Verleger 03.06.2013 15:58
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Misuri-chan:
> Mich würde auch interessieren ob die Con bei den aktuellen Hochwassernotständen und Katastrophenalarm in Sachen noch stattfinden wird. :/
Dessau ist zum Glück Sachsen Anhalt ;-)
Bis jetzt plane ich ganz normal weiter!



Von:    Verleger 03.06.2013 15:58
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Nate_River:
> Hey, Leute, sagt mal, wie sieht das aus mit der Convention bei dem Katastrophenstatus in Dessau und ganz Sachsen?!
Dessau ist zum Glück Sachsen Anhalt ;-)
Bis jetzt plane ich ganz normal weiter!



Von:    Satomi 03.06.2013 16:35
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Dann wünsche und hoffe ich mal das die Deiche in Dessau halten.
Bei uns wurden sie aufgegeben. Und wegen dem Hochwasser werden meine Cosplaypartnerin und ich nicht zur Con kommen können.



Von:    Verleger 03.06.2013 16:53
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Satomi:
> Dann wünsche und hoffe ich mal das die Deiche in Dessau halten.
> Bei uns wurden sie aufgegeben. Und wegen dem Hochwasser werden meine Cosplaypartnerin und ich nicht zur Con kommen können.
Das sind aber zwei unschöne Nachrichten.
Hab gerade gelesen, für Dessau ist am Mittwoch der kritische Tag...



Von:    die_achte_plage 03.06.2013 17:36
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Der Chibizeichenkurs am Samstag. Um genauer zu sein würden wir gern zu dritt teilnehmen ^^



Von:    -A-i-k-a- 03.06.2013 19:08
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
ich hoofe doch das alles hält für die micoro
liegt dessau-alten denn in einem kritischen gebiet? fließt da in der nähe die mulde oder elbe?



Von:    _usagi_ 03.06.2013 20:03
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
hallöchen,

ich wollte mal fragen ob jemand ( am besten 3 leute) lust hätte, spontan zum cosplaywettbewerb mitzumachen?

für die idee von mir und meiner freundin fehlen uns leider noch leute!
nähere infos dann per ens!

wäre cool wenn sich noch kurzfristig jemand meldet^^

lg



Von:    Verleger 03.06.2013 20:47
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
-A-i-k-a-:
> ich hoofe doch das alles hält für die micoro
> liegt dessau-alten denn in einem kritischen gebiet? fließt da in der nähe die mulde oder elbe?
Dessau selbst liegt an Mulde und Elbe, Dessau Alten aber am westlichen Teil und etwas erhöht (heißt nicht umsonst Jugendclub ZoberBERG)
Also, macht BITTE erst mal keine Panik. ich hab bei Facebook schon Meldungen gelesen, dass die Con ausfallen würde.
Ich erkläre hiermit als Cheforga, dass bis jetzt keinerlei Pläne bestehen, die Con ausfallen zu lassen.
Am Mittwoch ist der kritische Tag für Dessau, wenn da etwas passieren sollte KANN es sein (kann, nicht muss), dass das Event abgesagt werden muss, bis dahin arbeite ich ganz normal weiter an der Vorbereitung.
Und ab und zu bin ich auf auf dem Sandplatz und fülle Sandsäcke für die Deiche, damit es am Mittwoch zu keinem Deichbruch kommt ;-)



Von:    JemoKohiri 03.06.2013 22:32
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Da sich meine Pläne bezüglich der Micoro gänzlich erledigt haben, bin ich gezwungen wieder bei 0 anzufangen. Deswegen suche ich auf diesem Wege für Samstag eine Möglichkeit bei jemanden mitfahren zu können. Würde heißen: Früh hin und abends auch gleich wieder zurück. Wäre schön, wenn sich jemand findet, da ich so die Möglichkeit bekommen würde doch einen Nähkurs im Zuge der Con zu geben.



Von:    FREAKed 04.06.2013 07:58
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
hier XD

doch man sollte mit mir nur samstag rechnen, die anderen tage sind ohne gewähr ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2013 08:20
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich bin selber nur samstag da.:3



Von:    FREAKed 04.06.2013 13:02
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
kannst du mal n bild char oder n wip posten? weil ichs selber ned kenn was du machst



Von:   abgemeldet 04.06.2013 17:32
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
ich mach heut abend nen weblog.:3 dann schick ich dirn link^^
aber vorab,da is der char->http://superronnie.com/wp-content/uploads/marchstorycover.jpg



Von:   abgemeldet 04.06.2013 18:09
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ihr braucht Fahrscheine für Kernzone.... Kosten 1,50 Euro



Von:    Clarilein 04.06.2013 20:41
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich wollte mal fragen ob trots dem vielen Wasser die Züge nach dessau fahren und ob die Bahnen in dessau fahren?!?



Von:    Satomi 04.06.2013 21:29
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
Clarilein:
> Hallo,
> ich wollte mal fragen ob trots dem vielen Wasser die Züge nach dessau fahren und ob die Bahnen in dessau fahren?!?

Schau da einfach mal bei der deutschen Bahn nach, einige Strecken sind nämlich zu andere nicht.



Von:   abgemeldet 05.06.2013 08:03
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
Avatar
 
leute,macht doch nicht vorher die wäsche wild.
auch wenn das wasser vielen von uns zu schaffen macht; einige zügen fahren.wenn man wohin will findet man auch mit unwegen zum ziel^^



Von:    Verleger 05.06.2013 08:35
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
abgemeldet:
> leute,macht doch nicht vorher die wäsche wild.
> auch wenn das wasser vielen von uns zu schaffen macht; einige zügen fahren.wenn man wohin will findet man auch mit unwegen zum ziel^^
Danke für dieses Statement. Ich kann mich dem nur anschließen!
Daumen hoch!



Von:    Verleger 05.06.2013 15:20
Betreff: MiCoRo no DeMaCo 2013 [Antworten]
So, Leute, da immer mehr Panikmache-Botschaften hier oder bei Facebook gepostet werden, mache ich es ganz einfach: Schreibt mir bis morgen 9.00Uhr, ob ihr das Event wie geplant durchgeführt haben wollt oder ob ich es verschieben soll.
Dessau selbst ist trocken und auch wenn der Elbpegel steigt, ist die Situation im Moment beherrschbar, es gibt keinen akuten Grund zur Panik! Lediglich einige Bahnverbindungen können gesperrt sein, ggf. müsst ihr euch also mit Schienenersatzverkehr rumärgern. Wer mit dem Auto kommt, kann die Autobahnabfahrt Ost vermutlich nicht nutzen, da die Muldbrücke gesperrt ist (vielleicht ist sie Samstag aber auch schon wieder frei, das kann ich jetzt nicht sagen), aber es gibt ja auch andere Wege nach Dessau...
Leider bin ich zu doof, ne Umfrage zu erstellen, also machen wir es hier auf dem Weg.
Schreibt einfach nur "Durchführen" oder "Verschieben" ins Forum.
Morgen zähle ich dann die Stimmen und entscheide. Danke!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück