Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Real Life RPG

Eröffnet am: 20.02.2007 10:14
Letzte Reaktion: 31.05.2007 09:42
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 28.05.2007 19:00
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Okay Leute, ich habe jetzt ein Weblog-Eintrag wegen des RPGs gemacht XDDDD Da steht noch ausführlicher, was ich meine.

Mal sollte aber wirklich FräuleinNeeses Kritik beachten. Dann wird es noch toller. Und sonst das nächste Mal, werden die Senseis von der Orga gewählt. Als Kriterium würde ich eben die Aktivität beim Rollenspiel nehmen. So von wegen, dass Leute, die aktiv mitspielen auch dann die Gruppe versucht, zu animieren. XD Keine Ahnung.

Hitsugaya-Toushirou, wenn du Hilfe brauchst, ich stelle mich gerne zur Verfügung XDDD
Gather ye rosebuds while ye may,
Old time ist still a flying:
And this same flower that smiles today,
Tomorrow wil be dying



Von:    Jack-Sparrow 28.05.2007 19:02
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
grins ich werd mal schauen wanns nächste ist dann werd ich da nen extra forums abteil amchen wer orga mitmachen will.
und sowas wie wünsche XD




Von:   abgemeldet 30.05.2007 13:20
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
hallo. leute wegen dem video´s die gemacht wurden. ich bin dabei die alle zu einem Video zusammen zu schneiden. kann also noch etwas dauer. aber ich stell sie dann hier im forum on und einmal in meinen stecki. ^-^ Danke!


Achja ich hab noch ne Idee. Und zwar wollen wir uns net regelmäsig treffen? Sozusagen daraus eine event reihe machen? ich fand das treffen voll cool!
Gratulation zum veranstalter! ^-^



Von:    Jack-Sparrow 30.05.2007 13:27
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
thx thx thx^^
coool videos hrhr
und zum eventreihedings
JA LEUTE FREUT EUCH!!!
Dieses Event wird jetzt öfter stattfinden. Doch bei den nächsten Treffen ist cosplaypflicht !
Das nächste Treffen beginnt zur Zeit mit der Planung kann also etwas dauern bis es stattfindet, aber wer Geduld hat wird belohnt^^




Von:   abgemeldet 30.05.2007 16:38
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Super1 warten find ich gut.
*kann jetzt schon sparen*
uff. cosplaypflicht? da muss ich mir ja wieder ne Nähmaschine leihen. Argh!
richte doch ein ganzen "Naruto Real RPG"- zirkel ein.
also ich mach mit. (^^)



Von:    Jack-Sparrow 30.05.2007 19:07
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
hab cihs chon eingerichtet werd demnächst freistellen



Von:   abgemeldet 31.05.2007 09:42
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
juhu!!!!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück