Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Real Life RPG

Eröffnet am: 20.02.2007 10:14
Letzte Reaktion: 31.05.2007 09:42
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Liltonar 11.05.2007 11:06
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Ja das wäre klasse, viellen dank.
Zur not trage ich den offen, die andern sollen ja nur sehn, das ich Akatsuki bin und Angst bekommen^^



Von:    Dragon-Angel 11.05.2007 16:45
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja noch 15 Tage
da sollt ich die Knöpfe eigentlich ranbekommen XD

Und wenn man damit net Als Aka erkannt wir,weiß ich auch nich XD


Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...
Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:59:28



Von:    Yuki-Haruka 13.05.2007 17:15
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Myu, ich schaffe meinen Cos als Izumo wahrscheinlich nciht mehr x,x""
*total in stress mit schule und so ist*
Ich bekomm es einfach nciht auf die Reihe an meinen Cos zu denken xDDD"" ~~

Myu, zur Not kann ich ja wieder Anko machen ... oder ich frage noch Kai, ob ich nicht ihren Hinata Time Jump Cos haben darf, wenn sie Anko macht x33 ~~~



Von:    Fraeulein-Neese 14.05.2007 06:44
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage:

es sollte doch auch ein kleiner film gedreht werden und fotos gemacht werden. Wer hat denn ne kamera? nicht das nachher jeder damit rechnet das das dann ja "ein anderer" mitbringt und nachher habe wir kein der da den film dreht oder fotos macht ^^'
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:    Miyu- 15.05.2007 12:20
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
also ich komme doch als tenten ^^

@Fraeulein-Neese: jo ich habe ne digi-cam womit man videos machen könnte ^.-
Bakatsuki 4 ever and ever XDDD



Von:    Fraeulein-Neese 15.05.2007 16:02
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar. Dann wärs gut wenn du die mitbringen könntest. und jeder der auch soetwas hat kann das ja trotzdem gerne mitbringen (lieber mehr als wenn nachher keiner was dabei hat ;) )
Dann könnte man ja slche kleinen Filme drehen, richtig mit story oder so und dann bei you tube hochladen.
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:    Dragon-Angel 16.05.2007 00:11
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
omg...
dann muss man ja auch noch aufpassen wie man sich benimmt ~~
und Text lernen +,+

Also für Fotos bin ich zu haben,aber n Filmchen oô'''
Bring selbst auch ne Digicam mit^^
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...
Zuletzt geändert: 16.05.2007 00:44:42



Von:    Fraeulein-Neese 16.05.2007 06:47
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
das soll ja nun keine stunden werden. vielleicht son 10-20 minuten-sache dachte ich ^^' vielleicht eine romantische szene zwischen sakura und sasuke.... oder naruto der seine streiche macht oder irgendwie sowas. nichts großartiges mit ellen langen texten ^^'
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:    Liltonar 16.05.2007 09:29
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Mit ner Digital-Camera wird das eh nichts, meist zu schlechtes Mirko und verwackelt wird meist auch. Wenn niemand einen Digi-Camcorder mit bringen kann wird das mit den Video nicht. Höstens 10-20sec clips, zu mindestens ist das bei meiner Digi-Cam so.



Von:    Miyu- 16.05.2007 16:03
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
@Liltonar: also ich kann mit meiner digi-cam sehr lange videos drehen bis der stick voll ist XDDD
Bakatsuki 4 ever and ever XDDD



Von:    Fraeulein-Neese 17.05.2007 21:51
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
so. nun kann es langsam ne liste geben mit dewn cosplayn oder? ;) ist ne woche vorher *hippel*

*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:   abgemeldet 18.05.2007 12:33
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
also ich weiß noch net ob ich nu anko oder hinata mache...

bin mit beidem noch net fertig, weiß aber montag schon mehr!
werd dann schreiben wenn ich nu mache!^^




Von:    Jack-Sparrow 18.05.2007 23:43
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
here i am back again nach viel alkohol und feiern XD




Von:    Dragon-Angel 18.05.2007 23:48
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Was haste denn wieder angestellt,hm? XD

aber wir sind recht viele geworden hierfür,oder?
50 Leutchen
Wenn alle kommen wirds krass oo'
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    Jack-Sparrow 19.05.2007 00:01
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
boah wenn alle kommen wär geiloooo
na ja hatte abireise und wir hatten zuviel ouzo also musste ich herhalten XD



Von:    Dragon-Angel 19.05.2007 00:05
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
und wie oo
und da ich jetzt noch weniger mitnehmen muss,kann ich auch Japanischens Essen machen ^^

sprich wir haben Dangos/Mochi und Onigiri dabei ^^
aber für alle wirds wohl net reichen XD


Ouzo is toll ^^
umindest gut gekühlt oo
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    Jack-Sparrow 19.05.2007 00:08
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
der war aber auch gut gefroren XD musste ne std warten bis zum trinken^^
und zuviel ganz shclecht^^
aber passts chon^^




Von:    Dragon-Angel 19.05.2007 23:17
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
SO ich nochmal ^^

Bin gerade am planen ob ich nicht ein paar mehr Onigiri mache(Reisbällchen)
Damit jeder son bissel was japanischens zum mümmeln hat XD

Würde Interesse daran bestehen? *in die Runde guck*

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    Jack-Sparrow 20.05.2007 16:17
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
*g* hmmm hab sowas noch nie gegessen XD ich nehm mir hmmmmmm saaaaaaand mit sand is lecker *g*
*als gaara komm*
fugg nur noch eine woche und ich bin so verpeilt XD



Von:    Dragon-Angel 20.05.2007 16:19
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Onigiri mit Sand? oo
Ich könnts wie Sand aussehen lassen mit Zimt drin oder Sesam drüber gestreut,ja XD
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    Jack-Sparrow 20.05.2007 16:29
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
XD
ne sand is glaub ich nicht so lecker^^
obwohl...hmmmm^^



Von:    Dragon-Angel 20.05.2007 16:40
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
nyu Geschmackssache ^^

Je nachdem wie es hier angekommt (oô)
mach ich dann eben mehr
allerdings würd das dann wohl für jeden ne kleinigkeit kosten
50cent oder n 1€ oo
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:   abgemeldet 20.05.2007 16:42
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Wo es jetzt auf das Event zu geht, finde ich steht noch eine Frage im Raum!

Was ist wenn es am Samstag regnet? o.o

Findet das Event trotzdem statt?
Oder brauch man gar net erst kommen, wenn es morgens regnet?

Zuletzt geändert: 20.05.2007 23:39:26



Von:    Dragon-Angel 21.05.2007 04:37
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Nein das regnet nicht ><
*extra gutes Wetter gesammelt hab*

is aber mal ne gute Frage oô
im Regen möcht ich da auch net rumdümpeln *sigh*
obwohl.. im Mom bessert sich das Wetter ja wieder ^^
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    Fraeulein-Neese 21.05.2007 06:40
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Auf jedenfall könnte man schonmal ne Liste schreiben wer jetzt nun mit welchem cosplay kommt. und wenn das tatsächlich wie aus eimern schütten sollte...naja...dan könnte man einfach gemensam zu MCDoof oder dem sushiladen gehe und nen gemeinsamen nachmittag verbringen ^^' aber gehen wir einfach mal davon aus das das wetter gut wird ;)
ich würde solche reisbällcen auch gerne mal probieren ^-^
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:    Agito 21.05.2007 11:22
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
ich will auch reisbällchen! x3
*reisbällchen luv*
nyu, wäre nicht schlecht, wenn es jetzt zum ende hin nochmal ne liste geben würde...
kann jemand die machen?^^
Hades (KH2):
Weißt du eigentlich wen du hier vor dir hast? Ich bin der Herr der Unterwelt!
Auron (KH2):
Kein Wunder, dass keiner sterben will.




Von:    Jack-Sparrow 21.05.2007 11:55
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
na ja seit der letzten liste hat sich net wirklich was geändert oder eher gesagt gar nets geändert^^
ok und nun zum regen...wehe es regnet *himmel androh*
und falls es regnen sollte dann hmmmm weiß nicht ich glaube niemand hat bock bei regen draussen zu sein wo kein platz zum unterstellen ist^^
besonders in dens chönen cos..
darüber zerreis ich mir shcon seit tagen den kopf...
weiß nciht also ich werde auf jeden fall da sein selbst wenns regnet und wer dann kommt mit dem amch ich dann irgendwas wo man nciht unbedingt nass wird

aber hoffen wir einfaqch mal DASS ES NICHT REGNET XD
hab gutes wetter bestellt^^



Von:    Yakutou 21.05.2007 13:33
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Bin auch für gutes Wetter oo
kann sonst nämlich nicht kommen weil mir dann die haare zerlaufen...



Von:    Dragon-Angel 21.05.2007 17:09
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
es gibt schönes Wetter uns basta! >.< (XD)

Aber sonst kann man ja wirklich gemeinsam bei McDreck essen gehen oder so oo
im Cos,is bestimmt lustig XD

Oder man verschiebt den Con um ein paar Tage oo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

achja
da jez schon einge zugestimmt haben,mach ich dann mal mehr Onigiri ^^
Füllungen werden sein
Thunfisch,Mais,Erbsen, Krabben und evtl Lachs
und gemischte gibts dann auch ^^

an süsse Onigiri trau ich mich noch net ran,muss ich erstmal selbst austüffteln,wie ich die mache.
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...
Zuletzt geändert: 21.05.2007 17:47:21



Von:   abgemeldet 22.05.2007 14:55
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt sieht es auf den wetter-internet seiten ganz gut aus!

nur die eine zeigt morgens gewitter! *die seite tret*

sonst zeigen alle das es nur etwas bewölkt sein soll^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück