Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Real Life RPG

Eröffnet am: 20.02.2007 10:14
Letzte Reaktion: 31.05.2007 09:42
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Jack-Sparrow 04.03.2007 18:28
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Von meiner Seite aus gibt es gegen eigene Charaktere keine Einwände, ausser sie sind "übermächtig" wir wolln ja realistisch bleiben ;)
und sie müssen einem Dorf angehören, oder akatsuki, anbu etc



Von:    SonGohan 06.03.2007 20:32
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Darf man den Spielmaster machen? ;D
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:    Niny 07.03.2007 11:15
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Das Event klingt interessant^^
Mh, am betsen ist ja, wenn man ganz viele verschiedene Charas hat.
Oder?
*in die runde schaut*
Da wäre es mal ne Idee, wenn man eine Liste macht, welches cos schon d aist und welches nicht^^




Von:    Lady-LaCroix 07.03.2007 16:42
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
yez weiß ich nich ob shi und ich als kira und kumi kommen sollen..
aber ich würde gerne mein Kibasexyjutsu cos(bzw den weiblichen kiba) vorstellen wenns bis dahin fertig is...
*überlegs*
yeder Tag kann ein Happy-day sein^^
Zuletzt geändert: 07.03.2007 16:50:29



Von:    Jack-Sparrow 07.03.2007 20:48
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Spielemaster? was isn dat XD
und ok ich amch euch gleich ma ne liste was schon existiert wenn ihrs unbedingt wollt XD




Von:    Jack-Sparrow 07.03.2007 20:55
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
So hier ma ne schnell hergeklatschte liste^^
Hinata timejump –hineko-kai
Zabuza – shin_hyuuga
Haku – shiroko
Gaara oder kakashi – Ich
Ten Ten – shou_miku
Sasuke cos v 1.2 – polizei-cousine
Sakura – chibi_noii
Sasuke chu-nin prüfung – calintz
Naruto – polizei_rasengan
Sasuke – shinya
Anko – yuki-haruka
Hinata – ino-yamanaka
Hinata – puringirl
Tsunade – fischauge-hina





Von:    Jazzy-Adachi 08.03.2007 20:04
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Joa vieles doppelt...
Naja ich versuch mal irgendwie ein Coss zu kriegen hier in Amerika was ich bezweifle was anders ist wenn nicht mach ich den Hinata coss weiter Muss nur ein paar sachen noch machen xD
Joa das wars von mir aus Amerika ich ueberleg gerade ob ich euch braven mexxler was Mitbringe hrhrhrhrhrhrhrhr xD
Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht



Von:    SonGohan 08.03.2007 20:26
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 



Spielmaster gibt ein Szenario vor : )
Wie bei LARP ; )
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:    Jack-Sparrow 08.03.2007 20:30
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
XYD wenn du willst amhc das XD *spielemasterschein geb*



Von:    Yuki-Haruka 09.03.2007 11:20
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Du Kakashi xDDDD
Ich werde wahrscheinlich Anko nicht amchen können xDDDD ~~
Meine Haare werden nämlich bald gekürzt xDDD ... und dann passt das nicht ganze xDDD ~~

Ich habe mir aber schon überlegt einen Pseudo Hayate zu machen oder doch Izumo *________*
*emo luv* xDDDDD ~~



Von:    Jack-Sparrow 09.03.2007 12:13
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
grins*
ok yuki^^
*knuddel*



Von:    SonGohan 09.03.2007 17:26
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Dann ist euch bewusst, dass ich euch eine Story auftischen werde.
Bräuchte dann aber noch einen zweiten Gamemaster !
Chisaii - Hamburger Anime Fantreffen - join it! ; )



Von:    Jack-Sparrow 10.03.2007 19:55
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
dann mach ich mit dir den zweiten grins^^ kömma ja nochmal besprechen



Von:    Dragon-Angel 11.03.2007 20:49
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Wenn ichs schaffen sollte,das ich zu der zeit kann
und mein Cos fertig geworden ist

habt ihr ne Sakura nach dem Time Jump ^-^
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...
Zuletzt geändert: 11.03.2007 20:52:07



Von:    TheFly 18.03.2007 21:20
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Woaaa...das ist ja wie ein LARP!!!
Geniale Idee!!

Määähh...aber warum müssen ca. 600km zwischen mir und diesem Event liegen XDDD
†THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN†
"Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!"



Von:    Jack-Sparrow 19.03.2007 12:12
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
hmmm schade aber hey 600 km da kann man dochmal fliegen XD scherz^^



Von:    Yuki-Haruka 19.03.2007 14:14
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
OMG XDDDD
Kakashi XDDDD ~~
Fliegen muss doch nciht sein XDDDD ... man lässt sich doch heutzutage Beamen *_________*v ~~~
*lach*

Mmh ... *schmach*
freue misch schon richtig aufs Event x33 ~~
*Izumo desu* *_________*v ~~~<3

lg



Von:    Jazzy-Adachi 19.03.2007 21:54
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch derbsteeeee
Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht



Von:    Jack-Sparrow 20.03.2007 14:48
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ok beamen is auch ne idee XD
*beamapparat bau* wer will mal testen XD eigtl müsste man fats ganz ankommen XD
ich freu mich auch schon sehr weil auch viele leute dabei sind die ich kenne und nett finde ;) und auf die andren freu ich mich auch^^
wird nur stressig denke ich XD aber trotzdem toll^^
muss noch überlegen als was ich komme...
gaara...oder kakashi...hab beide cos fertig XD



Von:    Yuki-Haruka 20.03.2007 23:31
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Was heißt hier: "fast ganz ankommen"? xDDD
Klingt ja iwie erschreckend xDDD ~~~

Mmh ~~
Gaara oder Kakashi? *-*
Oh oh ~~
Also ich sag dir, wenn du als Gaara auftauchst und Saki ebenfalls miterscheinen kann, dann kann cih dich nur warnen xDDD ~~
*sie gaara-otaku ist* xDDD




Von:    Jack-Sparrow 21.03.2007 15:01
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
na ja meine maaschine is net perfekt XD

ja mein gaara outfit s fertig grins musses ja irgendwo mal testen hab sogar ne flasche^^



Von:   abgemeldet 24.03.2007 12:32
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
aww~ vllt erscheine ich auch als ino with dark hair XDD
muss sehn ob ich des cos bis dahin fertig habe >DDD

Ino rockz!!>D



Von:    Sylvar 26.03.2007 12:37
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Ich werd als Gaara kommen
(hab mein Sakura Cos kaputt gemacht)
Mimettgemüse 1500 gil, Pahsamgemüse 800 gil
Krakkagemüse 250 gil, Gysalgemüse 100 gil




Von:   abgemeldet 26.03.2007 17:36
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Yeah okay, ich kann jetzt ganz fest sagen dass ich als Naruto komme (lol) erscheine mein ich natürlich >D'' das cos ist jetzt LBM-geprüft und teilweise tauglich.. ich werds wohl noch etwas verbessern müssen ^__^

Da das event im "Sommer" stattfindet könnt ich evtl Schlafplätze im Zelt anbieten (entweder hier bei mich zu haus oder in unserem Kleingarten in Wandsbek Gartenstadt) Fals jemand interessiert ist bitte bescheidsagen damit ich meine Eltern fragen kann XDD'
Das Leben ist scheiße
-
Aber die Grafik ist geil :)



Von:    Edwardian 27.03.2007 13:17
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
YEAR, ein LARP. *freu*
Also, -Anbu- und ich würden als Timejump Naruto und Timejump Sasuke kommen. ^-^
Bin schon gespannt wie das wird. *kaum erwarten kann*

Sasuke^-^
"Men will hunt us and the gods will curse us. But until the day they burn my body, I will love you."



Von:    Jack-Sparrow 28.03.2007 15:00
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
bin auch gespannt...*angst* hofe es wird gut*noch mehr angst*^^
es kommen so viele tolle leute *freuz*



Von:   abgemeldet 30.03.2007 18:25
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte auch anstatt sasuke als halber akatsuki itachi kommen mir fehlt nur dieser dämliche strohhut. *drop*
die streifen ins gesicht zu klatschen dürfte ja nich so schwer sein^^



Von:    Fraeulein-Neese 31.03.2007 12:41
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Also ich hätte auch Bock son LARP mitzumachen ;) Allerdings habe ich nur eine Hinata Cosplay und irgendwie ist das schon ziemlich überannt mit dem Chara :/
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*

Zuletzt geändert: 31.03.2007 12:47:25



Von:    Jack-Sparrow 31.03.2007 12:48
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
na des macht doch nets kannst doch trotzdem kommen
es werden eh viele mehrmals vorkommen aber vll wird das dann ja noch etwas witziger XD so viele schattendoppelgänger harr



Von:    Dragon-Angel 31.03.2007 12:54
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Also solange es keiner wagt eine weitere Sakura nach dem TimeJump zu machen bin ich alleine ^-^
Also wagt euch nicht!! <.< XD

Ansonsten hab ich dann wohl auch noch n Naruto im Sexy no Jutsu XD
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück