Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Real Life RPG

Eröffnet am: 20.02.2007 10:14
Letzte Reaktion: 31.05.2007 09:42
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Jack-Sparrow 20.02.2007 19:03
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Schreibt rein was euch einfällt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt etc!
Immer her damit!




Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:42
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ich werde versuchen mein hinata time jump cosplay bis dahin fertig zu machen^^

wenn mir die stoffgöttin gut gesonnen ist und mir lila stoff schickt sollte das auch kein problem sein^^




Von:   abgemeldet 22.02.2007 22:39
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde ein Zabuza und shiroku einen Haku cosplayn XDDDD
Gather ye rosebuds while ye may,
Old time ist still a flying:
And this same flower that smiles today,
Tomorrow wil be dying



Von:    Jack-Sparrow 23.02.2007 09:25
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Sehr gut^^
Bei mir steht die Auswahl zwischen Gaara und Kakashi
ach und es macht auch nets wenn kostüme doppelt vorhanden sind XD nicht dass ihr euch da jetzt sorgen macht



Von:   abgemeldet 25.02.2007 11:16
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ich mach tenten XD!
-rumhüpfl- ><
ich freu mich schon o______oV



Von:   abgemeldet 25.02.2007 12:44
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Wenn ich zeit hab komm ich mit sasukecos version 1.2 XD




Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:40
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Gehen auch eigenkreationen eigentlich? ._.
Weil ich weiß wenn ich mich jetzt auf eine Entscheide gibts bestimmt mind. noch eine von mir q.q
Auf sowas doppeltes hab ich keine Lust.. irgentwie..



Von:    noii 25.02.2007 14:50
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Mal schauen ob ich das schaff zu kommen....*drop*
Iwie ist mein Terminkalender so furchtbar voll Q_______Q
Also, sollte ich es schaffen, komm ich im Sakura cos...*rofl*
XDD
also mal sehn....<3



Von:    Jack-Sparrow 25.02.2007 15:33
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
@polizeiauto
hmmmm wieso isses schlimm wenns doppelt vorhanden is?^^
na ja solange es net irgendwie sone ganz komische eigenkreation ist sollte es shcon erlaubt sien will halt nur dass man die leute wirklich als naruto cosplayer identifizieren kann ;)



Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:37
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich bis dahin endlich aus meinem Hintern gekrochen komme, mach ich wohl endlich das Sasuke ChuuninExam-Schwarz Cosplay welches schon seit Oktober 06 entschieden war .-. wenn ich es bis dahin auf die reihe hab.



Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:25
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Ich werd bis dahin wohl hoffentlich mein Naruto-cos fertig haben ^__^

ist es eigentlich auch möglich gleich zu der Haltestelle zu kommen oder euch Poppenbüttel zu treffen oder so? ich wohn hier nämlich ganz in der nähe und könnt mir evtl den weg sparen.. xD'
Das Leben ist scheiße
-
Aber die Grafik ist geil :)



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:05
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Also, zeitlich bekomme ich nur (was heißt hier nur?!) ein Sasuke-cos hin. X-X
Aber ich weiss nicht wie ich mir schwarz-blaue harre machensoll. wäre schlimm wenn es bei meine schwarz-lila-rot bleiben würde? <-<



Von:    Jack-Sparrow 25.02.2007 19:14
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
nee wäre nicht schlimm mit den haaren
und ja wir könn dich ja bei der haltestelle treffen oder s bahn poppenbüttel oder so^^




Von:    Yuki-Haruka 25.02.2007 23:18
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Mmh ~~~
Also ich erscheinen bestimmt im Anko-Cos x333 ~~ *lieb*

Muss nur gucken, ob meine Haara bis dahin nicht geschnitten sind, weil ich sie ja eigentlich schneiden wollte @.@"

lg



Von:   abgemeldet 26.02.2007 16:12
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
höhö ich komme wenn aufjedenfall wieder als hinata XDD aber diesmal is das cos ganz fertig höhö *alle mal knufft*
http://asia-kult.de.tl/
schaut vorbei!!
已经趟谢谢
Xiè Xiè
*verbeug*



Von:   abgemeldet 26.02.2007 18:22
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ach übrigens. ich war mal so freu und habe mein Mikado-spiel umgebastelt in Nadellanzen. Hat wer interesse?
*echt zuuu viel freizeit*



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:33
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
*drop* hmm.. ich weiß nicht ob ich im Cos in Poppenbüttel rumstehen will *das im nachhinein eingefallen ist* XD' ich mein nur.. da laufen ziemlich komische Gestalten rum (Hopper, Gangsta, Bekante Verwandte) lol XD

mal schaunwarten braucht ihr auf jeden Fall nicht auf mich.. ich bin eigentlich immer pünktlich an irgendeinem Ort.. xD entweder Hbf oder endhaltestelle ^__^
Das Leben ist scheiße
-
Aber die Grafik ist geil :)



Von:   abgemeldet 28.02.2007 18:59
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Komm lieber Hbf XD

Also ich habe ja schon gesagt ich werde mal wieder sasuke cosplayn nur das ich diesmal hilfe von meiner Tante bekomme >.>(schneiderin)

Oder wenn ich das bis dahin schaffe nehm ich auch ein anderes ~noch nicht entschieden hat~

*alle knuddel*



Von:    Jazzy-Adachi 28.02.2007 19:22
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
omg was sol ich cossen OO
*schrei*
*schnell los rennt*
*stoff hohl*
*idee brauch*
ahhh ich nehm Hinata xD
Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht



Von:   abgemeldet 28.02.2007 19:56
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
ja noch ne hinata *____* dann bin ich ja diesmal net die einzige XDD~~~~~
http://asia-kult.de.tl/
schaut vorbei!!
已经趟谢谢
Xiè Xiè
*verbeug*



Von:    Jazzy-Adachi 28.02.2007 20:16
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Joa ist der einfachste coss auf solche kurze zeit xD
Ich hab immer gedacht schnell fick gemacht zack über nacht oder so doch das geht so nicht



Von:   abgemeldet 01.03.2007 13:51
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
eben XDDDDD~~~~ wir ham vllt noch ne tsunade *__*
http://asia-kult.de.tl/
schaut vorbei!!
已经趟谢谢
Xiè Xiè
*verbeug*



Von:    Yuki-Haruka 01.03.2007 14:25
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Uiiii ~~~
So viele die in Cos erscheinen wollen *_____* *freufreu* xDDDD

Wer weiß? *___*
Vlt kann ich meinen Dad auch davon überzeugen mir ein Cos zukaufen per Net xDDD ~~
Will unbedingt Naruto mal cossen T.T ~~~
Oder Sasuke xDDD ~~~~

lg



Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:02
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Menno ich brauch noch n zweiten chara den ich cosplayn könnte
Hat wer ne idee?



Von:    Yuki-Haruka 01.03.2007 15:25
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit nem Akatsuki? *_____*
*luv* xDDDD



Von:    Jack-Sparrow 01.03.2007 20:39
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
grundsätzlich haste doch jede menge zur auswahl nä?
akatsuki, anbus, konoha-ninjas, suna-ninjas, oro-nins bla bla bla^^




Von:    Kickaha 02.03.2007 00:22
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
> Menno ich brauch noch n zweiten chara den ich cosplayn könnte
> Hat wer ne idee?
Den Ninja in der 2. Reihe. Du weisst schon, den 3. von links.

SCNR
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 02.03.2007 16:27
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ich würde ja nen akatsuki machen nur ich hab kp wie ich den mantel machen soll XD
*mantel luv*

Die chars die ich bis jetz habe sind:
Sasuke
eigen char
und als überlegung Kiba

Aber thx für die vorschläge^^



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:40
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Also, es wäre (so glaube ich) doch auch ganz interessant, wenn sich jemand einen Chara ausdenkt.



Von:   abgemeldet 04.03.2007 02:07
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Ich denke ich mach wohl Tsunade,
außer mich überkommt die Nählust,
aber das passt nicht in den Zeitplan..XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück