Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Real Life RPG

Eröffnet am: 20.02.2007 10:14
Letzte Reaktion: 31.05.2007 09:42
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Jack-Sparrow 25.05.2007 09:38
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ok ohne flasche^^



Von:    Liltonar 25.05.2007 14:03
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
So das ganz wasser ist jetzt untenn und morgen wird's schönes Wetter.

edit: Ich werde mir noch mal gut überlgen, ob ich wirklich Kisame Cossen werde, da sich Nieselregen und Wasserschmike nicht gut verträgt...
Naja ich pack alles ein und wenn nicht nach ragen aussieht mal ich mich blau an^^
Zuletzt geändert: 25.05.2007 14:40:14



Von:    Fraeulein-Neese 25.05.2007 16:03
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Also Nippon88 (Tenten aller Time Jump) und ich (Neji Cover 22) werden auch direkt nach Poppenbüttel fahren. Wir sind dann so gegen 12.30 da.
Bin schons ehr gespannt wie das Wetter wird ^^'
Und wie die Aufteilung der Gruppen nu von statten geht ;)
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:    Jack-Sparrow 25.05.2007 18:23
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ich improvisier morgen mit den gruppen keine angst wirds hcon klug durchdacht sein hab ideen XD



Von:   abgemeldet 25.05.2007 18:39
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ist es ok wenn ich doch als zivil komme? ><



Von:    Dragon-Angel 25.05.2007 18:52
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
> ist es ok wenn ich doch als zivil komme? ><

ich kannn dir n Naruto timejump leihen wenn du willst oô
Größe M
Oder Sakura timejump

beide ohne Perrücke
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:   abgemeldet 25.05.2007 19:41
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ich darf doch nich kommen T_T schuldigung <<



Von:    Fraeulein-Neese 25.05.2007 21:38
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon so gespannt auf die gruppeneinteilung ^^. kashi-sama macht mich voll neugierig ;)

*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:    Selayko 26.05.2007 09:09
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
es regnet T___T
und ich glaube es wird auch nicht so schnell aufhören... Q____Q



Von:    Fraeulein-Neese 26.05.2007 09:25
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Nun mal keine pessimisten hier ;) Nippon88 /tenten kommt nicht. Also werde ich alleine nach Poppenbüttel fahren. Ich hoffe ich finde euch ^^'
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:    Liltonar 26.05.2007 09:31
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Mich kannst du garnicht übersehn, mein Samehada (Kisame Schwert) ist nicht zu übersehn^^.
Sag mal bist du Charlotta De La Rocca??



Von:    Selayko 26.05.2007 10:06
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
ich beneide die ganzen (B)Akatsuki XD
ihr habt es schön warm in den mantel XD

ich muss leider frieren T___T



Von:    Liltonar 26.05.2007 10:10
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Was du heute schon mal draussen??
Es ist schweine Schwül, ein bisschen bewegung und man fängt an zu schwitzen. Ich muss mit offendem Aka mantel rumlaufen, sonnst bekomme ich noch nen Hitzschlag^^




Von:    Selayko 26.05.2007 10:22
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
also bei mir ist es kalt T_T

das schlimmste sind bei mir die schuhe T_T
darin ist es richtig kalt v.v

aber naja... da muss ich wohl durch XD

ich hoffe einfach das es ärmer wird ^.~



Von:    Liltonar 26.05.2007 10:27
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ein paar grad wärmer wird wohl noch werden.
Noch ein bisschen mehr als ne Stunde, dann fährt mein bus. Die Leute werde bestimmt wieder Glotzen^^





Von:    Shiroku 26.05.2007 21:36
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
:_: das treffen war sooo toll>< es war richtig hammer, ich will unbedingt nochmal sowas machen:3 ich fand es echt super super toll>< und ihr seid alle voll lieb und nett:_:

und die origini (wirds so geschrieben??Oo)
waren toll><
waaaahhh
*total freude hat*
fand es voll schade, dass ich schon weg musste :_:
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Jack-Sparrow 26.05.2007 23:06
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
jo ich werd demnächst das wiederholen diesmal besser ausgetreift dann wirds noch toller...
ich machn copyright auf mein rpg treffen hrhr so in 2 monaten werd ichs nächste machen^^




Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:47
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
ebend nachhause gekommen. Kalt. nass. hab schnupfen xDDD
und ich habe heute mehrere Lifetime Recorde gebrochen xD

Record nr 1 : Ich habe mich dieses jahr noch nie soviel bewegt wie heute xD

Record nr 2 : ich habe selten so einen fun gehabt , und interesante gespräche über hitler , southpark und ... Irgendwas war da noch xD

Recird nr 3 : ich wurde noch nie von soooo vielen gutaussehenden Mexxlerinnen Genkufft X3.

Record nr 4 : ich habe selten so nette leute getroffen wie heute ^-^

alles im allen Wars cool xD. nur ein Engeres regelwerk hätte man haben sollen , keinen regen (die temperatur und luftfeuchtigeit war perfekt , nur es hat zu viel geregnet xD ) und .. Mehr. ..Mehr .. Mehr .. öhm .. Irgendwas xD. zudem sollte ich eventuell noch ein ersatz-kunai mitnehmen X3. (die andere hälfte klebt irgendwo noch auf dem spielplatz herum xD)



Von:    Jack-Sparrow 27.05.2007 12:00
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
gut das mit den regeln werde ich fürs nächste mal ändern und auch mehr sonne bestellen XD
und die rekorde brechen wir nächstes mal noch mal XD
ach thx an alle für die tipps, kritik und so ^^ dann kann ichs nächstes mal verbessern ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2007 16:56
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Also erst einmal ein ganz großes Lob. XD Es hat sehr viel Spaß gemacht XD Auch dass man etwas gemeinsam gemacht hat. Es wurden sogar auch die zwei stillen Mädchen mit einbezogen. Ergo: Die Leute sind total okay

Ich fand es auch mal interessant, mit den neuen chisaii Gängern was zu unternehmen. Man hat neue interessante Bekanntschaften gemacht, bei denen man gerne auch noch weiteren Kontakt hat. XD

Der Ablauf des RPGs war recht chaotisch. Dennoch ich hatte meinen Spaß XD Das nächste Mal sollte man sowas wie regeln machen XD

Mc Donalds war auch lustig. Einfach ein schönes zusammen sein

Der Spielplatz war erste Sahne. Also dass man sogar als 22 Jähriger ab und zu einfach Scheiße bauen muss, habe ich dort gesehen. XD Es war einfach der Hammer und auch die Reisviecher von der Sakura, also diese in der Plastikfolie XDDDD Die anderen fand ich ein bissel zu süß aber jeder dem seinen.

Ich habe gleich erstmal vor, ein von ein paar Leuten das GB zu besudeln, damit sie meinen Nick haben xDDDDD

Also ich freue mich aufs nächste Mal XD
Gather ye rosebuds while ye may,
Old time ist still a flying:
And this same flower that smiles today,
Tomorrow wil be dying



Von:    Fraeulein-Neese 27.05.2007 19:13
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
òla : ja kisame ich bin charlotta ;) ich fange jetzt schon mal an ein paar bilder hoch zu laden. da ausgerechnet gestern der pc total kaputt gegangen ist kann ich das derzeit nur über einen freund amchen...daher weiß ich nicht ob ich alle hochladen kann. meine kretk zur veranstaltung schreibe ich ein anderes mal..das wird zu lang ;)
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:    Jack-Sparrow 27.05.2007 20:27
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
fürs nächste mal hab ichs chon nen paar ideen wo des net so chaotisch wird ...hoffe ich XD
mal sehen gut dass es euch gefallen hat dann kann ichs auf jeden fall wiederholen



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:37
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Ich fand auch sehr lustig xD
aber wie gesagt- das nächste mal wären ein paar mehr regeln fürs rpg fällig xDDDD

aah T__T-
*dango-süchtig geworden bin*
muss auch noch so einige leutz anschreiben O_O
*sasori ma wieder cossen sollt* xD
Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!

["I want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    Jack-Sparrow 27.05.2007 22:32
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
hai und nächstes mal is cosplay pflicht^^



Von:   abgemeldet 27.05.2007 23:14
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
njoahr... zumindest ne Headgear pflicht finde ich. auch wenns aus pappe ist... ausnahmen sind natürlich anbu .. die sollten ne Schicke Tiermaske haben. und ich bin für Schaumstoff/larp waffen. die sind zwar teuer , aber man kann zuhauen ohne gefahr zu laufen jemanden zu (schwer xD)verletzen. und im Eigenbau sind auch Solche Waffen weniger teuer .. nur aufwendig.


http://www.fantasy-workshop.de/index.php?action=show&tid=2035&tim=1150928232&cat=Larp%20Artikel

vieleicht kann man dort noch eine paar Basteltipps erhaschen :D
Zuletzt geändert: 27.05.2007 23:18:21



Von:    Liltonar 28.05.2007 09:54
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
*ARGGG*
Tapewaffen, geh weg.
Ich kann mit den Leuten von Mytholon reden und ein Paar 2te Wahl Waffen und guten preisen raus handeln.
Das Wären dann einfache Kurzschwerter, mit opitschen Fehlern, die keinen Einfluss auf die Sicherheit haben.
Der preis würde ich nach der abgenommenen Menge richten.



Von:    Fraeulein-Neese 28.05.2007 11:20
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Sooo.. dann werde ich mich auch mal auslassen.Auch auf die gefahr hin das man mich als Buh-Mann und schwrazmaler ansieht weil ich VIELE negative sachen habe.Ansich find eich die Idee ein ANIME-LARP zu machen SEHR genial!
Also ich fand die Plotidee eigentlich so ganz okay. Das blöde war das gewisse Leute die sich um den Plot kümmern wollten gar nicht da waren. Ich weiß ich ja nicht ob das vorher abgesprochen war mit Kashi aber das fand ich schon etwas seltsam.
Schuld am Wetter hat ja nun keiner. Wer rechnet schon damit das es ende Mai denn auch noch so schütten kann ^^'
Das viele Leute ihren spaß haben ist natürlich toll...ich kann dazu nur sagen bei mir hielt es sich ziemlich in Grenzen. Ich ahbe nur wenige Leute gefunden die wenigstens ansatzweise versucht habenhren Charakter auszuspielen (Ich bin der Meinung wenn man schon etwas Cosplayd dann sollte man den Charakter dann auch wenigstens gewisserweise rüberbringen können)
Vielleicht bin ich da auch ein wenig streng mit den leuten..schließlich war das jetzt der erste Versuch aber DAS ist wirklich etwas was ich sehr schade fand. Wenn man nur über Hitler und Southpark reden will und nette Leute treffen will dann kann man einfach so ein treffen imCosplay machen..dann sollte man das aber nicht Larp oder Life RPG nennen weil damit hat das dann gar nichts mehr zu tun.
Nichts desto trotz würde ich beim nächsten Mal trotzdem wieder mit dabei sein Auch wenn ich so negativ davon jetzt berichtet habe. Wie gesagt ich finde die Idee alleine schon hammergenial und es war ja schließlich das erste mal und die wenigsten hatten LARP Erfahrung.
Ich würde das dann allerdings so amchen das bei der Gruppeneinteilung dann wenigstens eine Art: "Kennenlern-Runde" dabei ist. Also die die auch im Manga vor kommt. Es müssen ja nicht die gleichen Ziele sein wie die Charas ganz zu Anfang haben.
So könnte z.b. ein sasuke anstatt "Ich muss noch jemanden töten" etwas bringen wie "ich will noch stärker werden damit nie wieder jemand was gegen mich ausrichten kann" oder irgendwie sowas....es sollte halt schon zu sasuke passen.
Ich denke auf diese weise kommen die Leute ein bisschen besser in ihre Rollen rein und es passiert auch mal ein bisschen sowas wie Rollenspiel.
Das gelände fand ich persönlich richtig Super! Die paar Leute die da mit Hunden unterwegs waren haben nicht wirklich gestört und der Lange fußmarsch war es echt wert. vor allem weil wir zum schluss noch den Kupfer see gefunden haben ^^'
Die Bilder die och hochgeladen habe wurden irgendwie immer noch nicht freigegeben. ich ahbe keine ahnung wieso aber ich hoffe das da demnächst mal was passiert.
Zu dem kurzen Video was wir gedreht haben: Mir sind im nachhinein gaaanaz viele blöde feheler aufgefallen XD Das ist ja gar kein sexy no jutso in unserem falle sondern die Kunst der Vernwandlung *drop* ..naja egal. Es wurde ja auch noch mit einer anderen kamera aufgenommen und jemand meinte sie könnte das irgendwie auch vernünftig zusammen scheiden das das gut aussieht (Das Mädel mit den Weintrauben an den Zöpfen) Wäre super wenn man sich da nochmal kontaktieren könnte denn ich ahbe kein bisschen Ahnung von sowas.
Ich würde meine Fassung dann auch bei youtube hochladen (wenn ich das hinbekomme) ^^'
Der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=mA_Tx89Wtlk

*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:27
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
@Fraeulein-Neese

du hast schon recht mit dem was du sagst, Aber vergesse nicht das es nur eine Fun verantstaltung war , und wir kein richtiges regelwerk etc hatten. was man im Endefekt tut ist jedem dann auch selbst überlassen.



Von:    Jack-Sparrow 28.05.2007 12:41
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ertsma vielen dank ans frauelein für die kritik *nicht sarkastisch* sowa shilft mir fürs nächste treffen des besser zu machen. dann freuts mich dasses trotzdem spass gemacht hat XD
fürs nächste mal habichn paar andre ideen damits wirklich zu einem rpg wird die ideen sind shcon so in deine richtung ;)
na ja und hast recht die leute die nicht gekommen sin und was zu tun hatten na ja die habens mir net gesagt was etwas schade war. regen is ja jez nciht so das schlimme in hamburg

ich werd dieses treffen auf jeden fall wiederholen, nur diesmal mit mehr regeln, cosplay pflicht, gleiches gelände, bessere story und mehr freiheiten. benehmen wie die chars find ciha cuh wichtig hab ich bei mir sleber leider auch vermisst deswegen nehme ich nächstes mal wieder kakashi als cos den kann ich wohl besser cossen XD
aber schön dass s viele nochmal mitmachen würden das freut mich sehr sehr dolle

fürs nächste mal suche ich übrigens noch orga dann also wer lust hat kann sich melden ^^
nehme nciht jeden XD



Von:    Selayko 28.05.2007 16:13
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
die fotos sind on *freu*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück