Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Real Life RPG

Eröffnet am: 20.02.2007 10:14
Letzte Reaktion: 31.05.2007 09:42
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:12
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
yeah ich will mit machen schaff aber kein coss -.-''



Von:    Jack-Sparrow 11.04.2007 20:48
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
hmmm hast du wenigstens ein stirnband XD
kannst trotzdem kommen ich denk mir eh was für die ohne cos aus
sollten nur net zuviele ohne cos werden XD und die ohne cos müssen trotzdem mitmachen



Von:    Dragon-Angel 11.04.2007 20:52
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Stell aber noch einige ab die nur Fotos machen,ja Kashi? ;)

Wenn alles gut bei mir geht,kann ich evtl noch n Sakura-cos (ihr erstes Kleid) leihen.

Im Moment steht meine Timejump version leider in den Sternen weil sich ne Lieferung verspätet T.T

Drückt mir mal bitte die Daumen ja? ^^'
Aber wenn alles gut geht, hab ich noch n Naruto zu vergeben und tauche evtl auch eher als Timejump Saku in Uchiha version auf ^^'
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    Lady-LaCroix 11.04.2007 23:24
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
> *schmoll* naja...im snj...nagut...ABER WEHE JEMAND MACHT NOCH NEN NEJI! *fäuste gegeneinander hau*
> sonst gibts schläge! ;)

*eg*^^
allerdings xD
yeder Tag kann ein Happy-day sein^^



Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:53
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ich drück dir beide daumen ^^



Von:    Agito 12.04.2007 00:15
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
*sich umguck*
hä, gibt es noch keinen einzigen akatsuki???
*drop*
hätte ich net erwartet...
*schnief*

gut!
*in hände klatsch*
dann komm ich als deidara! ;)
den ohne akas geht es nicht! XD
Hades (KH2):
Weißt du eigentlich wen du hier vor dir hast? Ich bin der Herr der Unterwelt!
Auron (KH2):
Kein Wunder, dass keiner sterben will.




Von:    Fraeulein-Neese 12.04.2007 11:37
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Noch etwas aktueller

+++Kakashi:

_Kakashi-Hatake_ (eventuell)

+++Tsunade:

fischauge-hina

+++Gaara:

Evil_Chocobo
_kakashi-Hatake_ (höchstwahrscheinlich^^)

+++Naruto Timejump:

Fuuton_Rasengan
-Anbu-

+++Tenten:

Shou_Miku

+++Tenten Time Jump

nippon88

+++Haku:

shiroku

+++Neji:

Fraeulein-Neese

+++Neji sexy nu jutsu:

_-ANBU-_

+++Zabuza:

Shin_Hyuuga

+++Sakura Normal:

Chibi_Noii

+++Sakura Timejump:

Dragon-Angel

+++Hinata Normal:

Sacrifice
Puringirl

+++Hinata Timejump:

hineko-kai

+++Sasuke Normal:

-_Shinya_-

+++Sasuke ChuuninExam-Schwarz:

calintz

+++Sasukecos version 1.2:

Kouya

+++Sasuke Timejump:

maethorSasuke

+++anko/Izumo/hayate

Yuki-Haruka

+++Kankuro

Jijirou

+++Tsunade

Selayko

+++Deidara

Agito

+++ Shikamaru

yaku-

+++Izumo

Yuki-Haruka

+++OHNE COSPLAY

Froschinchen
*Yoru
-dat_Saki-
-_Sasuke_-
Brad-blue
DoriChan
EdwardElricSama
foolish_little_Sandi
Fou-Lu
Infrarot
Kamonji
Kicho-Tenshi
Kili_chan
kojo-sama
Lynx_DarkKakashi
Monkey_King
Naoe_Nagi
Neko-chan_Omittchi
Niny-chan
Nosferatu-alucard
sakura_91
Schnapsdrossel-Snape
tenten_93
Vanilla
Videros
_-Gaara-_
_Kiko_


*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*

Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:02:35



Von:   abgemeldet 12.04.2007 12:54
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
das geht ja gar net.......so viele ohne cos?? o.o
da muss man was machen



Von:    Fraeulein-Neese 12.04.2007 13:23
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
naja...dragon-angel hat ja angeboten das man sich noch n cos von ihr ausleihen kann
ich glaube das werde ich auch noch auf die liste setzten. da kann ja jeder der cos zu verleihen hat aufschreiben. wäre vielleicht ganz gut gerade weil kashi sich noch nicht endschieden hat das wir dann auf jeden fall nen kakashi haben ^^
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:06
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
nur weil sich nicht alle hier im forum eingetragen haben, heißt das noch lange nicht das sie kein cosplay haben!

ich weiß von mehreren leuten auf der liste, das sie ein naruto cosplay haben, welches sie auch auf dem treffen tragen werden!^^



Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:37
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
ups, na dann gehts ja



Von:    Jack-Sparrow 12.04.2007 18:13
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
thx ans fraeulein für die neue liste XD
und kai hat recht es kommen sicherlich mehrere noch im cos^^
des wirds chon und dragon ich drück dir beide daumen^^



Von:    Dragon-Angel 12.04.2007 18:17
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon geschaut
notfalls improvisier ichs mir dann zusammen XD
aber ich hoffe,das muss ich net machen
will ne richtige Saku sein >.<

danke Kashi ^^'
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    Fraeulein-Neese 12.04.2007 22:56
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
@hineko-kai

dann wäre es auch mal schön wenn sies hier reinschreiben würden.. ich habe dieliste ebe nur danach erstellt nachdem was ich gelesen habe. ich kann ja schlecht in die kleiderschränke der leute schauen. sonst kannst du mir ja sagen wer von den anderen welches cos noch trägt dann ändere ich das gerne :)
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*

Zuletzt geändert: 12.04.2007 22:57:05



Von:    Jack-Sparrow 12.04.2007 23:10
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
net prügeln hier XD
alle lieb sein plz^^




Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:14
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
alles gut tim!^^ niemand prügelt sich *patpat*

@Fraeulein-Neese
es ist doch noch keine pflicht sich hier einzutragen, oder?
und wenn die leute noch nicht 100% wissen ob sie kommen, warum sollen sie dann ihr cos eintragen? nachher macht einer das cosplay nicht weil er denkt es kommt jemand anderes so, und dann kommt die person gar nicht!
ausserdem gibt es vielleicht auch noch leute, die noch nicht wissen was sie cosplayen!
natürlich können die sich eintragen und immer wenn sie sich umentscheiden nen neuen eintrag schreiben, aber ist das dann noch übersichtlich? wenn hier 20 listen irgendwann drinne stehn?

aber ich werd den leuten gerne mal stecken das es erwünscht ist, das man sein cosplay hier reinschreibt! XD



Von:    Jack-Sparrow 13.04.2007 14:52
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
guuut ich mag prügeleien net XD
ach ja und ich mache 7 tage vorm event eh ne endgültige liste also brauchen wir sie eigtl nicht immer erneuern ;)



Von:    Fraeulein-Neese 13.04.2007 22:03
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
@hineko-kai

naja.ich finde es einfacher wenn die leute wenigstens ansonsten mal ne liste schreiben von den cosplays die sie haben oder die sie vorhaben..kakashi weiß es ja auch noc nicht und das kann man ja dann dahinter schreiben. ich persönlich fänd das von der planung besser. dann hätte man nen groben überblick. und man könnte unter umständen sonst abklären ob gewisse Leute ihre cosplays nicht verleihen könnten für den tag für die leute die kenne haben z.b hast du ja auch n Ino- Cosplay wie ich gesehen habe ;) Und eine Ino haben wir laut liste ja noch nicht.
So könnte man dafür sorgen das jeder n cosplay hat.

Übrigens für die die kein Stirnband haben: Ich habe denke ich ne idee wie man so eines recht billig herstellen kann (ich weiß alerdings nicht ob das so funktioniert weichs mir vostelle ^^')
Man nehme einen Papkarton und malt den schwarz an. Mit Allufolie wird dann das dorf zeichen gemacht. also das versuchen mit nen Kattamesser oder so reinschneiden. dann auf den karton kleben und die form zurect schneiden. den karton dann auf ein stück stoff kleben oder nähen (was eben besser hält) fertig.
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:    Dragon-Angel 14.04.2007 06:05
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Ohayo

Hab mich mal auf die Schnelle hingesetzt und geschaut,wie ich mir das Saku-cos improvisieren kann... *sigh*

Hab jetzt was mit einer normalen Kleidung zusammengestellt
Was haltet ihr davon?
Kann man notfalls so gehen? ~.~'

klick

klick

klick

klick

Ich weiß das Stirnband müsste rot sein,bestellt ist es schon.Warte nur das es ankommt ~~
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...
Zuletzt geändert: 14.04.2007 06:05:35



Von:   abgemeldet 14.04.2007 19:23
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
also ich finds toll ^^
man könnte daraus sakura in zivil machen



Von:   abgemeldet 15.04.2007 12:39
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
wieso schreibt hier keiner mehr was??



Von:    Fraeulein-Neese 15.04.2007 14:00
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
@angie:
also ich finde das geht so ;)

@Jiji: man muss ja nicht immer schreiben :P
*knuddel*
Gruß Neese =^.~=
*mautz*




Von:    Dragon-Angel 15.04.2007 17:48
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
ok,dann wird das meine Ausweichmöglichkeit sein ~~'
hoffe aber ich kriegs noch zusammen

Naja,ich wollt halt noch n paar Antworten abwarten oo
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    Jack-Sparrow 15.04.2007 18:24
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
so ich komm als gaara XD mein chisaii gaara war so gut angekommen ich nehm ihn jeah^^



Von:    Dragon-Angel 15.04.2007 18:30
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
und was sagt unser Adminchen zu meiner inprovisieren Saku? oo
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...



Von:    Yakutou 15.04.2007 21:44
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Hi, da wollt ich mich mal hier ein bisschen beteiligen.. aber hab jetzt nur noch die letzte seite gelesen (müde und faul XD )
...Warum wurd ich denn da als "ohne cosplay" aufgelistet? natürlich komme ich im cosplay!!!
ich mach shikamaru (als chunin vor dem time jump)!

wenn was wichtiges im thread auftaucht kommt das aber nochmal zusammengefasst in die event-beschreibung, oder? ich bin die nächsten zwei wochen ohne internet und danach wieder 12 stunden am tag auf arbeit, da hab ich wenig motivation mich hier durchzuarbeiten Oo;



Von:    Yuki-Haruka 15.04.2007 22:07
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
Avatar
 
Uiii ~~

Hat sich hier ja schon vieles getan x33 ~~
Also ich habe mcih auch schon entschieden x33 ~~
Ich erscheine als Izumo *~*v
Muss nur noch nähen^^"" ...

Mau ... cih freue mcih aber schon richtig XDDD ~



Von:    Jack-Sparrow 15.04.2007 22:34
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
jap also erstmal dragon des cos sieht gut aus
dann yaku ich werd alles wichtige natürlich in die beshcreibung tun^^
und zur liste ich tu eine endgültige liste so 7 tage vorher auch noch in die beshcreibung



Von:   abgemeldet 17.04.2007 16:56
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
möp..tsunadepower
Zuletzt geändert: 17.04.2007 17:44:35



Von:    Jack-Sparrow 17.04.2007 17:52
Betreff: Naruto Real Life RPG [Antworten]
aha interessant^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück