Zum Inhalt der Seite

Blood shed for Angels


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2005
abgebrochen
Deutsch
37112 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Tja, das ist dann also meine zweite große FF. Spielt dieses Mal im alten Ägypten *schon lange so eine FF schreiben will*
Außerdem ist "Blood shed for Angels" die 'Vorgeschichte' zu "Never leave me", jedenfalls für die, die es so sehen wollen ^^

Hier dreht es sich um den Grabräuber Bakura, der durch Zufall in den Besitz eines ehemaligen Sklaven gerät. Dieser jedoch wird ihm nach einiger Zeit wieder entrissen, um Bakura mit einer Falle zu fangen. Tja und Bakura gefällt das überhaupt nicht. Er will nicht nur Rache, sondern auch Blut fließen lassen...

Zu den Bildern: keins meins *heul* Auch wenn ich sie alle haben will... Sorry an die Zeichner, aber ich verspreche die Bilder nicht zu missbrauchen ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2004
U: 27.02.2005
Kommentare (136 )
37112 Wörter
Prolog Let this be a warning to you! E: 13.06.2004
U: 17.12.2004
Kommentare (18)
292 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Finding the past E: 20.06.2004
U: 20.06.2004
Kommentare (14)
3389 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Memories of my past E: 03.07.2004
U: 07.07.2004
Kommentare (15)
3535 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 3 Confusing my reality E: 11.07.2004
U: 15.07.2004
Kommentare (16)
3646 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 4 An unexpected visitor E: 06.08.2004
U: 06.08.2004
Kommentare (10)
3106 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 5 Left inside alone E: 28.08.2004
U: 01.02.2005
Kommentare (12)
2746 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 6 A promise at night E: 17.09.2004
U: 01.02.2005
Kommentare (12)
5171 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
Kapitel 7 Confessions E: 17.10.2004
U: 17.10.2004
Kommentare (14)
3611 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 8 A lot of confusion E: 28.01.2005
U: 30.01.2005
Kommentare (13)
5222 Wörter
nicht abgeschlossen (45%)
Kapitel 9 Mahado E: 27.02.2005
U: 27.02.2005
Kommentare (12)
6396 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #1 Bakura

    Alter: 7 Jahre

    Bakura hat in einer Nacht alles verloren, was ihm in seinem kurzen Leben wichtig war.
    Von Natur aus ist er schon nicht gerade freundlich zu anderen Menschen, ob sie nun täglich einander sehen oder nicht, und hat sein Lachen gänzlich verloren, als seine Familie getötet wurde.
  • Charakter
    #2 Prinz Atemu

    Alter: 7 Jahre

    Der kleine Prinz weiß, in welches Loch sein Vater das Reich Ägypten gestürzt hat und will bei seiner eigenen Regentschaft alles wieder besser machen.
    Da sein älterer Bruder früh gestorben ist findet Atemu neuen Halt bei dem kleinen Sklaven Ryou, den er hütet wie einen Schatz.
  • Charakter
    #3 Marik Ishtar

    Alter: 6 1/2 Jahre

    Marik ist ein lebensfrohes und direktes Kind, lacht viel und gerne, hat aber die schlechte Angewohnheit sich des Öfteren zu verplappern... Eine Eigenschaft, die er auch in späteren Jahren nicht ablegt.

    Marik und seine Schwester Isis finden den kleinen Jungen Bakura in einer Oase, nachdem dessen Dorf zerstört wurde.
  • Charakter
    #4 Seth

    Alter: (beim ersten Auftritt) 13 Jahre

    Bisher ist noch nicht viel bekannt von dem jungen Hohepriesteranwärter, außer dass er der Cousin des Prinzen und gleichzeitig auch dessen Baumeister ist. Ein kleiner Junge, der hoch hinaus will und alle Mittel und Wege dazu kennt.
  • Charakter
    01. Amehris (Ryou)

    Alter: 16 Jahre
    Sein Schicksal: Für den Pharao ist er das bekannte Druckmittel, um einen langen Feind endlich auszuschalten.
    Seine Rolle: Durch einen glücklichen Zufall ist Ryou seinem Sklaventreiber entkommen und durch einen unglücklichen Zufall an Bakura geraten, mit dem ihn einiges aus seiner Kindheit verbindet.
    Atemu...: Der junge Pharao ist Amehris bester Freund, aber diese enge Bindung hat ihn dazu gezwungen den Palast zu verlassen und in Bakura einen neuen Verbündeten zu finden.
  • Charakter
    02. Bakura

    Alter: 17 Jahre
    Rolle: Grabräuber und Dieb
    Zur Person: Bakura nimmt sich einfach alles, was er haben will. Um sich das Leben aber leichter zu machen arbeitet er mit Marik zusammen, der ihm eines Tages einen Sklaven bringt. Dieser wird Bakuras wertvollster Besitz und ihm entrissen, um den Grabräuber zur Strecke zu bringen. Und wie Bakura nun mal so ist, will er dafür natürlich Rache üben, koste es so viele Menschenleben wie nötig sind.
  • Charakter
    03. Prinz/Pharao Atemu

    Alter: 17 Jahre
    Atemu...: Er ist die zehn Jahre, die Ryou im Palast des Pharaos verbringen muss dessen einziger Halt und Freund und passt immer darauf auf, dass in seiner Gegenwart niemand Ryou zu nahe kommt. Jedoch kann selbst ein Sohn des Pharaos nicht alles sehen und verhindern...
  • Charakter
    04. Marik Ishtar

    Alter: 16 1/2 Jahre
    Stand am Hof: Grabwächter (unterliegt also somit Mahados Befehlen)
    Seine Rolle: Marik ist sozusagen Bakuras Partner, seit er diesem mal das Leben gerettet hat. Er ist es auch, der Bakura den Sklaven bringt, da er weiß, dass diese eine gemeinsame Kindheit hatten. Als Bakura dieser Besitz gestohlen wird will er dem natürlich beistehen, gerät dabei aber selbst in Gefahr und entscheidet sich am Ende dazu den Falschen zu helfen.
  • Charakter
    05. Mahado

    Alter: 21 Jahre
    Stellung: Hohepriester und Magier zudem noch Atemus (und Manas) Lehrer sowie Wächter über die Gräber und Tempel. Früher war er mal Atemus engster Berater.
    Charakter: Mahadao nimmt seine Rolle am Hof sehr ernst, auch wenn er seine festen Prinzipien hat, dass Freunde immer vor der Verpflichtung kommen. Außerdem ist Mahado der Einzige, der bemerkt, wie viele Intrigen sich um den jungen Pharao Atemu spannen. Als er eines Tages einen konkreten Hinweis bekommt ist es aber um seine höfliche Art und sein gütiges Wesen geschehen.
  • Charakter
    06. Isis Ishtar

    Alter: 20 Jahre
    Zur Person: Isis ist die ältere Schwester von Marik und wie Mahado als Hohepriester am Hof des Pharaos tätig.
    Ihre Rolle: Sie weiß über Bakuras Versteck natürlich Bescheid, genau wie über sein Vorhaben mit Atemu... aber schützen (und somit Bakura verraten) kann sie den Prinzen auch nicht. Sie hegt eine große Vorliebe für einen anderen Hohepriester und ihre krankhafte Liebe bringt sie dazu Bakura zu helfen.
  • Charakter
    07. Seth

    Alter: 19 Jahre
    Rolle im Palast: Hohepriester, engster Berater des Pharaos sowie dessen Bauherr
    Charakter: Seth ist ein wandelndes Buch mit sieben Siegeln. Wie es aussieht hat er sich im Laufe der Jahre stark verändert (nicht zum Positiven) und ist nun - man sollte es kaum glauben - mehr denn je auf seinen eigenen Vorteil bedacht und seine Absichten sind jedem klar... Aber kann jemand Seth davon abhalten diese auch in die Realität umzusetzen?
  • Charakter
    08. Elita

    Alter: 18 Jahre
    Rolle am Hof: Sie ist die neue Frau an Pharao Atemus Seite, was sie natürlich nicht daran hindert anderen Männern bzw. anderen Hohepriestern schöne Augen zu machen.
    zu ihrem Namen: Ganz klar, dass Elita natürlich von "Lolita" teilweise abstammt. Diesem Namen macht Elita auch alle Ehre. Lita ist eine Insider-Kurzform von Lolita und so enstand dann mit dem "E" davor der Name Elita, der mir sogar recht gut gefällt.
Kommentare zu dieser Fanfic (136)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-27T14:40:17+00:00 27.10.2004 16:40
Oh Gott, wie süß!!!
Kya, ich halt nix mehr aus. Ich finde es so unbeschreiblich süß!
*sich gerade bildlich vorstellt, wie Ryou in Bakuras Armen weint*
Oh ne, jetzt fang ich auch noch an zu weinen. T-T
Gott wie dass sich angehört haben muss: "Du bist der einzige, den ich noch habe." *schniff* Ryou tut mir so etwas von Leid!
Schreib schnell weiter ja? *total gespannt auf das nächste Kapitel ist*
Shadowgirl
Von:  Milli
2004-10-24T18:21:59+00:00 24.10.2004 20:21
Hach, schönes Kapitel.
Wie süß, Bakura zeigt Geüfhle!
Bei Ryou könnte ich auch nicht wiederstehen, ihn in den Arm zu nehmen!^-^
Ich freu mich schon rießig auf das nächste Kapitel!
Also, ciao, anonymi!
Von:  pinaruh
2004-10-23T09:45:40+00:00 23.10.2004 11:45
*_________________**sprachlos*

WHAAAAAAAAAAAAA!!!
WIE GEIL!!
Nyo, wie niedlich^-^
*amliebstenstellemagwobakuryouinarmnimmt*
soo waiiii*schmelz**aufnächstenteilfreu*
*knuddel*^-^
Von:  Tony
2004-10-21T17:59:56+00:00 21.10.2004 19:59
Also dein experiment ist nicht allzu fehl geschlagen ^^
Ich war zwar noch halb im beta-lese-modus (hab davor dayas art of life gebetat ^.~) aber selbst da ist mir nichts total schlimmes aufgefallen... nur mal ne wiederholung... und irgendwie hab ich die letzten 4 sätze nicht so ganz verstanden, aber sonst ^^
Jetzt aber zum kapitel... also... jaaaaaa *herzchenaugen krieg* *mal wieder total übertreib* das war so schööön ^____^
Aber es hat mich auch voll neugierig gemacht, warum ist ryou wohl weg gelaufen? Mann >-<
ach, und hatte er echt was mit ati? Wirklich? Ganz im ernst?
...
ich weiß nicht ob mir das gefällt, aber was sich daraus entwickelt mag ich schon *zwinker*
hach, und dieser rote Mantel T^T *steht da voll drauf* der sieht so cool aus wenn er hinter kura her flattert... *schmacht* *auch so einen will*
und endlich wurde ryou eines besseren belehrt! Ha! *strike* (nicht dass ich was gegen ryou hab, um ras willen, mich stören lediglich gegen die ein oder andere seiner ansichten bakura gegenüber Oo ...aber das hat sich ja heute (ein wenig zumindest...) revidiert, nicht wahr? ^____^)
irgendwie mag ich marik... shit ^^' (neeiiiiiin >_<'' ...ich weiß einfach dass er gefährlich ist, aber ich mag ihn wirklich *argh*)
nun ja... mehr hab ich momentan nicht zu sagen ^^
Essentielle
PS: mir ist ein ganzer Berg vom Herzen gefallen als du im Vorwort gesagt hast das Simyta kein i-net hat u.u
Von:  Nekoshojo
2004-10-19T21:19:39+00:00 19.10.2004 23:19
... *mal wieder da bin* xDD
... also.. *mich mal den anderen anschließ* ^^
das Ende war ja so süß!! ^^ >/////<
da hab ich mich wirklich ernsthaft gefragt, was ich jetzt lieber finden soll... AtixRyo oder BakuxRyo... xDD
die beiden Pairings sind ja herzallerliebst.. >/////< *mich bei deiner Story gar nicht entscheiden kann*... ^^
hach...
und dein Experiment ist geglückt.. ^^
es waren gar keine Fehler drinnen... (wenn doch, dann hab ich sie überlesen.. xDD *in die Story vertieft war* xDD)
*knuddel*
^^ ... *mich schon auf das nächste freu* *grins* lass meinen Ordner nicht so lange warten... xDD
aber wegen der Schule versteh ich das, wenn du länger brauchst.. ^^
ciao, Nekoshojo ^^
Von:  Rabi
2004-10-18T21:15:57+00:00 18.10.2004 23:15
óò ÓÒ *_*
weis du was..ich schliese mcih erstens den beiden an ^^
und 2 das ende war ja sooooooooo süß ich hab geschnieft *schneif*..endlich..bakura gab den drang nach...och war das süß..*schwärm* das ganze kappi war genial geil ...ach ich wüschte ich hätte dein talent
*kuschel* hdgdl ^^ baba
Von: abgemeldet
2004-10-18T20:43:21+00:00 18.10.2004 22:43
Absolut endgeil, dieses Kapitel!! Und ich finde, dass es nicht zu kurz ist, dafür ist der Inhalt ja mal wieder super!! Meiner Meinung nach ist der beste Teil des KApitels das Ende, endlich taut der Eisklotz auf, das war ja nicht mehr zum Aushalten, wie Gefühlskalt unser Kura war...

Nya, ich freu mich schon auf das nächste Kap. ^o^

*knuddelflauschknuffwuschelknutschdrück* Baba,
Ri-Chan ^.^
Von:  SalaTrash
2004-10-18T20:34:10+00:00 18.10.2004 22:34
*an das neue Chappi klammer* meins meins *heul* *so glücklich is dasm endlich wieder was zum lesen hat* XD
wie sssüüüüßßßßßßßßßß *ryou anspring in arm nehm* geiles Chapi XD
wie ssssüüüßßß ... ich wiederhole mich Xd hach is des waii wie sich Ryou zum schluss an Bakura klammert *strahl*
*froi**dich knuddl*
SalaChan
Von:  Melody_Chan
2004-10-08T19:27:09+00:00 08.10.2004 21:27
Entlich bin ich dazu gekommen den teil zu lesen *freu*

Er war wirklich klasse,
Ryou hatte echt Glück das Atemu so nett zu ihm war da hatte er wenigstens etwas gutes.
Bin schon gespannt was an der Krönung passiert.

Bye
deine Mel
Von:  teufelchen_netty
2004-10-01T16:27:05+00:00 01.10.2004 18:27
was soll ich zu deinen ff's eigentlich noch sagen?

mir fällt nigs ein. ich könnt dich halt nur pausenlos beglückwünschen das sie so geil sind.