Zum Inhalt der Seite

Blood shed for Angels

Vorerst abgebrochen úù
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2005
abgebrochen
Deutsch
37112 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Tja, das ist dann also meine zweite große FF. Spielt dieses Mal im alten Ägypten *schon lange so eine FF schreiben will*
Außerdem ist "Blood shed for Angels" die 'Vorgeschichte' zu "Never leave me", jedenfalls für die, die es so sehen wollen ^^

Hier dreht es sich um den Grabräuber Bakura, der durch Zufall in den Besitz eines ehemaligen Sklaven gerät. Dieser jedoch wird ihm nach einiger Zeit wieder entrissen, um Bakura mit einer Falle zu fangen. Tja und Bakura gefällt das überhaupt nicht. Er will nicht nur Rache, sondern auch Blut fließen lassen...

Zu den Bildern: keins meins *heul* Auch wenn ich sie alle haben will... Sorry an die Zeichner, aber ich verspreche die Bilder nicht zu missbrauchen ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2004
U: 27.02.2005
Kommentare (136 )
37112 Wörter
Prolog Let this be a warning to you! E: 13.06.2004
U: 17.12.2004
Kommentare (18)
292 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Finding the past E: 20.06.2004
U: 20.06.2004
Kommentare (14)
3389 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Memories of my past E: 03.07.2004
U: 07.07.2004
Kommentare (15)
3535 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 3 Confusing my reality E: 11.07.2004
U: 15.07.2004
Kommentare (16)
3646 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 4 An unexpected visitor E: 06.08.2004
U: 06.08.2004
Kommentare (10)
3106 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 5 Left inside alone E: 28.08.2004
U: 01.02.2005
Kommentare (12)
2746 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 6 A promise at night E: 17.09.2004
U: 01.02.2005
Kommentare (12)
5171 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
Kapitel 7 Confessions E: 17.10.2004
U: 17.10.2004
Kommentare (14)
3611 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 8 A lot of confusion E: 28.01.2005
U: 30.01.2005
Kommentare (13)
5222 Wörter
nicht abgeschlossen (45%)
Kapitel 9 Mahado E: 27.02.2005
U: 27.02.2005
Kommentare (12)
6396 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #1 Bakura

    Alter: 7 Jahre

    Bakura hat in einer Nacht alles verloren, was ihm in seinem kurzen Leben wichtig war.
    Von Natur aus ist er schon nicht gerade freundlich zu anderen Menschen, ob sie nun täglich einander sehen oder nicht, und hat sein Lachen gänzlich verloren, als seine Familie getötet wurde.
  • Charakter
    #2 Prinz Atemu

    Alter: 7 Jahre

    Der kleine Prinz weiß, in welches Loch sein Vater das Reich Ägypten gestürzt hat und will bei seiner eigenen Regentschaft alles wieder besser machen.
    Da sein älterer Bruder früh gestorben ist findet Atemu neuen Halt bei dem kleinen Sklaven Ryou, den er hütet wie einen Schatz.
  • Charakter
    #3 Marik Ishtar

    Alter: 6 1/2 Jahre

    Marik ist ein lebensfrohes und direktes Kind, lacht viel und gerne, hat aber die schlechte Angewohnheit sich des Öfteren zu verplappern... Eine Eigenschaft, die er auch in späteren Jahren nicht ablegt.

    Marik und seine Schwester Isis finden den kleinen Jungen Bakura in einer Oase, nachdem dessen Dorf zerstört wurde.
  • Charakter
    #4 Seth

    Alter: (beim ersten Auftritt) 13 Jahre

    Bisher ist noch nicht viel bekannt von dem jungen Hohepriesteranwärter, außer dass er der Cousin des Prinzen und gleichzeitig auch dessen Baumeister ist. Ein kleiner Junge, der hoch hinaus will und alle Mittel und Wege dazu kennt.
  • Charakter
    01. Amehris (Ryou)

    Alter: 16 Jahre
    Sein Schicksal: Für den Pharao ist er das bekannte Druckmittel, um einen langen Feind endlich auszuschalten.
    Seine Rolle: Durch einen glücklichen Zufall ist Ryou seinem Sklaventreiber entkommen und durch einen unglücklichen Zufall an Bakura geraten, mit dem ihn einiges aus seiner Kindheit verbindet.
    Atemu...: Der junge Pharao ist Amehris bester Freund, aber diese enge Bindung hat ihn dazu gezwungen den Palast zu verlassen und in Bakura einen neuen Verbündeten zu finden.
  • Charakter
    02. Bakura

    Alter: 17 Jahre
    Rolle: Grabräuber und Dieb
    Zur Person: Bakura nimmt sich einfach alles, was er haben will. Um sich das Leben aber leichter zu machen arbeitet er mit Marik zusammen, der ihm eines Tages einen Sklaven bringt. Dieser wird Bakuras wertvollster Besitz und ihm entrissen, um den Grabräuber zur Strecke zu bringen. Und wie Bakura nun mal so ist, will er dafür natürlich Rache üben, koste es so viele Menschenleben wie nötig sind.
  • Charakter
    03. Prinz/Pharao Atemu

    Alter: 17 Jahre
    Atemu...: Er ist die zehn Jahre, die Ryou im Palast des Pharaos verbringen muss dessen einziger Halt und Freund und passt immer darauf auf, dass in seiner Gegenwart niemand Ryou zu nahe kommt. Jedoch kann selbst ein Sohn des Pharaos nicht alles sehen und verhindern...
  • Charakter
    04. Marik Ishtar

    Alter: 16 1/2 Jahre
    Stand am Hof: Grabwächter (unterliegt also somit Mahados Befehlen)
    Seine Rolle: Marik ist sozusagen Bakuras Partner, seit er diesem mal das Leben gerettet hat. Er ist es auch, der Bakura den Sklaven bringt, da er weiß, dass diese eine gemeinsame Kindheit hatten. Als Bakura dieser Besitz gestohlen wird will er dem natürlich beistehen, gerät dabei aber selbst in Gefahr und entscheidet sich am Ende dazu den Falschen zu helfen.
  • Charakter
    05. Mahado

    Alter: 21 Jahre
    Stellung: Hohepriester und Magier zudem noch Atemus (und Manas) Lehrer sowie Wächter über die Gräber und Tempel. Früher war er mal Atemus engster Berater.
    Charakter: Mahadao nimmt seine Rolle am Hof sehr ernst, auch wenn er seine festen Prinzipien hat, dass Freunde immer vor der Verpflichtung kommen. Außerdem ist Mahado der Einzige, der bemerkt, wie viele Intrigen sich um den jungen Pharao Atemu spannen. Als er eines Tages einen konkreten Hinweis bekommt ist es aber um seine höfliche Art und sein gütiges Wesen geschehen.
  • Charakter
    06. Isis Ishtar

    Alter: 20 Jahre
    Zur Person: Isis ist die ältere Schwester von Marik und wie Mahado als Hohepriester am Hof des Pharaos tätig.
    Ihre Rolle: Sie weiß über Bakuras Versteck natürlich Bescheid, genau wie über sein Vorhaben mit Atemu... aber schützen (und somit Bakura verraten) kann sie den Prinzen auch nicht. Sie hegt eine große Vorliebe für einen anderen Hohepriester und ihre krankhafte Liebe bringt sie dazu Bakura zu helfen.
  • Charakter
    07. Seth

    Alter: 19 Jahre
    Rolle im Palast: Hohepriester, engster Berater des Pharaos sowie dessen Bauherr
    Charakter: Seth ist ein wandelndes Buch mit sieben Siegeln. Wie es aussieht hat er sich im Laufe der Jahre stark verändert (nicht zum Positiven) und ist nun - man sollte es kaum glauben - mehr denn je auf seinen eigenen Vorteil bedacht und seine Absichten sind jedem klar... Aber kann jemand Seth davon abhalten diese auch in die Realität umzusetzen?
  • Charakter
    08. Elita

    Alter: 18 Jahre
    Rolle am Hof: Sie ist die neue Frau an Pharao Atemus Seite, was sie natürlich nicht daran hindert anderen Männern bzw. anderen Hohepriestern schöne Augen zu machen.
    zu ihrem Namen: Ganz klar, dass Elita natürlich von "Lolita" teilweise abstammt. Diesem Namen macht Elita auch alle Ehre. Lita ist eine Insider-Kurzform von Lolita und so enstand dann mit dem "E" davor der Name Elita, der mir sogar recht gut gefällt.
Kommentare zu dieser Fanfic (136)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:41:31+00:00 29.10.2005 07:41
Ich stell mir das lustig vor, wie Mahado Atemu unterrichtet und der nie ganz bei der Sache ist, oder auch noch halb einschläft xDDD
Wobei, Mana ist doch auch eine ganz tolle Schülerin *lach* Wenn sie nicht gerade mehr unheil als sonst was anstellt xDDDDD Aber man kann ja lernen ^^
Huch, ist Isis etwa in Mahado verknallt? Hm... schwere Frage xD
Die beiden würde aber ein tolles Paar abgeben, finde ich ^_______^
Aber Isis hat ja irgendwie, so scheint es mir zumindest, einen Hass auf den Pharao, also Atemu... *nachdenk* Hilft sie Bakura jetzt oder nicht? Das ist ne schwere Frage... ^^°
Okay, ich glaube sie hätte ihm vielleicht geholfen. Aber Bakura hat sie ja vorerst zum Schweigen gebracht xD
Gut so Kura!
*anfeuer*
*alles was kura macht gut finde* xDDDD
Ja,ja ich weiß ich bin total gestört...
Aber so bin ich eben
Ich hab ne Kura-Krankheit xD
Hochansteckend ^^°
Ich verzapf hier nur mist...
Ignoriert mich xD

Sag mal...
*lieb frag*
Kannst du bald weiterschreiben?
Ich würde gern noch viel mehr von dieser genialen Story lesen ^____________^
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:36:04+00:00 29.10.2005 07:36
Boah, ich dachte echt für einen Moment, als Ati seine Rede gehalten hat, Ryou würde Bakura verraten. Also als er immer seine Hände zu Fäusten beballt hat. Aber zum Glück hat ers ja nicht getan... Hat Ryou ne Kapuze oder so ins Gesicht gezogen? Sonst hätte ihn ja jemand erkennen müssen oder? Also wegen der Hautfarbe meine ich.
Was mich aber auch gewundert hat war, dass er zu Bakura dann sagte, er würde gehen wollen. Ich dachte, er würde bis zum Ende bleiben. Naja...
Auf jedenfall wieder super! Ich fand es war eines der besten Kapitel bisher!
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:34:36+00:00 29.10.2005 07:34
Ein echt klasse Kappi ^^
Wenn ich mir das vorstelle, Ryou hätte Bakura in der Hand.
Aber der macht doch keinen Mucks, das traut er sich auch gar nicht...
Denk ich mal xD
Aber was mich dann verwundert hat, dass Bakura endlich mal über seinen Schatten springt am Ende des Kappis. Wenn er nicht will, dass ihn wer berührt...
Und dann tut er das von sich aus! *Staun*
Also ich glaube, ich lese mal schnell weiter xD
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:34:10+00:00 29.10.2005 07:34
Ob Ati wirklich nichts von der Narbe und so gewusst hat?
*nachdenk*
Der hatte doch sicher wenigstens ne Ahnung, WIE schlecht es Ryou wirklich ging... Oder?
Aber eigentlich is er auch ein bisschen naiv ^^
Nja, ich weiß ja nicht.
Der arme Ryou auf jedenfall.
Der tut mir echt leid...
*seufz*
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:33:48+00:00 29.10.2005 07:33
Gute Kappi ^^
Als Kura dann den Doch gezogen hat oho, ich hätte nicht gedacht, dass Ryou wirklich still ist. Aber der kann ja auch noch nich sterben xD
Hab mir gleich gedacht, dass Isis das is, die kommt. *gg*
Is Ati jetzt fällig oder nich? Wenn ja hätte Kura ja erfolg xDDDD
Nene, ich sag da jetzt nix mehr zu.
Und lese das nächste Kappi ^^
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:33:27+00:00 29.10.2005 07:33
Also Kuras Sarkasmus ist einfach genial ^^
Einfach nur genial xDDDD
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:33:03+00:00 29.10.2005 07:33
mein pc hat mal wieder echt probleme >.<
was soll denn der mist...
also jetzt mein dritter versuch ein ordentliches kommi zu schreiben xD

Woher hat den Kura den Namen schon wieder?
*nachdenk* Der gute hat seine Ohren aber auch überall ^^ Wundert mich nicht.
Aber so kann ich mir Kura echt vorstellen, wie du ihn beschrieben hast.
Das fand ich irgendwie genial wo das Kura sagte mit dem um Hilfe schreien, fliehen und ein schlechtes Wort gegen ihn zu richten *schluck* Hehe... ^^° also ich würde kein schlechtes Wort gegen ihn richten... Ne ganz sicher nicht xDDD
Woher soll denn der arme denn wissen, wann Kura in Ruhe gelassen werden will? XD
Na Kura hat Probleme...
Oh man, cool wo Ryou sagte, bitte stirb XDDDD
Man, Kura soll doch net sterben! *knuffz*
Das Kappi war mal wieder echt cool ^^
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:32:08+00:00 29.10.2005 07:32
HÄH?
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:31:25+00:00 29.10.2005 07:31
Oh, der arme Junge...
Wird von allen verarscht und geärgert... *schnief* Der kann ja gar nichts dafür...
Hm, aber das fand ich gut, wie du geschrieben hast, dass Kura immer alles mitgehen lässt, was glitzert xDDD
Und keiner ihm nachweisen kann dass er ständig was klaut ^^°
Echter Meisterdieb xDDD ja, so kennen wir Kura
Muss jetzt aber schnell weiterlesen ^^
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:30:19+00:00 29.10.2005 07:30
Oh, der arme Junge...
Wird von allen verarscht und geärgert... *schnief* Der kann ja gar nichts dafür...
Hm, aber das fand ich gut, wie du geschrieben hast, dass Kura immer alles mitgehen lässt, was glitzert xDDD
Und keiner ihm nachweisen kann dass er ständig was klaut ^^°
Echter Meisterdieb xDDD ja, so kennen wir Kura
Muss jetzt aber schnell weiterlesen ^^