Zum Inhalt der Seite

Blood shed for Angels


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2005
abgebrochen
Deutsch
37112 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Tja, das ist dann also meine zweite große FF. Spielt dieses Mal im alten Ägypten *schon lange so eine FF schreiben will*
Außerdem ist "Blood shed for Angels" die 'Vorgeschichte' zu "Never leave me", jedenfalls für die, die es so sehen wollen ^^

Hier dreht es sich um den Grabräuber Bakura, der durch Zufall in den Besitz eines ehemaligen Sklaven gerät. Dieser jedoch wird ihm nach einiger Zeit wieder entrissen, um Bakura mit einer Falle zu fangen. Tja und Bakura gefällt das überhaupt nicht. Er will nicht nur Rache, sondern auch Blut fließen lassen...

Zu den Bildern: keins meins *heul* Auch wenn ich sie alle haben will... Sorry an die Zeichner, aber ich verspreche die Bilder nicht zu missbrauchen ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2004
U: 27.02.2005
Kommentare (136 )
37112 Wörter
Prolog Let this be a warning to you! E: 13.06.2004
U: 17.12.2004
Kommentare (18)
292 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Finding the past E: 20.06.2004
U: 20.06.2004
Kommentare (14)
3389 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Memories of my past E: 03.07.2004
U: 07.07.2004
Kommentare (15)
3535 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 3 Confusing my reality E: 11.07.2004
U: 15.07.2004
Kommentare (16)
3646 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 4 An unexpected visitor E: 06.08.2004
U: 06.08.2004
Kommentare (10)
3106 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
Kapitel 5 Left inside alone E: 28.08.2004
U: 01.02.2005
Kommentare (12)
2746 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 6 A promise at night E: 17.09.2004
U: 01.02.2005
Kommentare (12)
5171 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
Kapitel 7 Confessions E: 17.10.2004
U: 17.10.2004
Kommentare (14)
3611 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 8 A lot of confusion E: 28.01.2005
U: 30.01.2005
Kommentare (13)
5222 Wörter
nicht abgeschlossen (45%)
Kapitel 9 Mahado E: 27.02.2005
U: 27.02.2005
Kommentare (12)
6396 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #1 Bakura

    Alter: 7 Jahre

    Bakura hat in einer Nacht alles verloren, was ihm in seinem kurzen Leben wichtig war.
    Von Natur aus ist er schon nicht gerade freundlich zu anderen Menschen, ob sie nun täglich einander sehen oder nicht, und hat sein Lachen gänzlich verloren, als seine Familie getötet wurde.
  • Charakter
    #2 Prinz Atemu

    Alter: 7 Jahre

    Der kleine Prinz weiß, in welches Loch sein Vater das Reich Ägypten gestürzt hat und will bei seiner eigenen Regentschaft alles wieder besser machen.
    Da sein älterer Bruder früh gestorben ist findet Atemu neuen Halt bei dem kleinen Sklaven Ryou, den er hütet wie einen Schatz.
  • Charakter
    #3 Marik Ishtar

    Alter: 6 1/2 Jahre

    Marik ist ein lebensfrohes und direktes Kind, lacht viel und gerne, hat aber die schlechte Angewohnheit sich des Öfteren zu verplappern... Eine Eigenschaft, die er auch in späteren Jahren nicht ablegt.

    Marik und seine Schwester Isis finden den kleinen Jungen Bakura in einer Oase, nachdem dessen Dorf zerstört wurde.
  • Charakter
    #4 Seth

    Alter: (beim ersten Auftritt) 13 Jahre

    Bisher ist noch nicht viel bekannt von dem jungen Hohepriesteranwärter, außer dass er der Cousin des Prinzen und gleichzeitig auch dessen Baumeister ist. Ein kleiner Junge, der hoch hinaus will und alle Mittel und Wege dazu kennt.
  • Charakter
    01. Amehris (Ryou)

    Alter: 16 Jahre
    Sein Schicksal: Für den Pharao ist er das bekannte Druckmittel, um einen langen Feind endlich auszuschalten.
    Seine Rolle: Durch einen glücklichen Zufall ist Ryou seinem Sklaventreiber entkommen und durch einen unglücklichen Zufall an Bakura geraten, mit dem ihn einiges aus seiner Kindheit verbindet.
    Atemu...: Der junge Pharao ist Amehris bester Freund, aber diese enge Bindung hat ihn dazu gezwungen den Palast zu verlassen und in Bakura einen neuen Verbündeten zu finden.
  • Charakter
    02. Bakura

    Alter: 17 Jahre
    Rolle: Grabräuber und Dieb
    Zur Person: Bakura nimmt sich einfach alles, was er haben will. Um sich das Leben aber leichter zu machen arbeitet er mit Marik zusammen, der ihm eines Tages einen Sklaven bringt. Dieser wird Bakuras wertvollster Besitz und ihm entrissen, um den Grabräuber zur Strecke zu bringen. Und wie Bakura nun mal so ist, will er dafür natürlich Rache üben, koste es so viele Menschenleben wie nötig sind.
  • Charakter
    03. Prinz/Pharao Atemu

    Alter: 17 Jahre
    Atemu...: Er ist die zehn Jahre, die Ryou im Palast des Pharaos verbringen muss dessen einziger Halt und Freund und passt immer darauf auf, dass in seiner Gegenwart niemand Ryou zu nahe kommt. Jedoch kann selbst ein Sohn des Pharaos nicht alles sehen und verhindern...
  • Charakter
    04. Marik Ishtar

    Alter: 16 1/2 Jahre
    Stand am Hof: Grabwächter (unterliegt also somit Mahados Befehlen)
    Seine Rolle: Marik ist sozusagen Bakuras Partner, seit er diesem mal das Leben gerettet hat. Er ist es auch, der Bakura den Sklaven bringt, da er weiß, dass diese eine gemeinsame Kindheit hatten. Als Bakura dieser Besitz gestohlen wird will er dem natürlich beistehen, gerät dabei aber selbst in Gefahr und entscheidet sich am Ende dazu den Falschen zu helfen.
  • Charakter
    05. Mahado

    Alter: 21 Jahre
    Stellung: Hohepriester und Magier zudem noch Atemus (und Manas) Lehrer sowie Wächter über die Gräber und Tempel. Früher war er mal Atemus engster Berater.
    Charakter: Mahadao nimmt seine Rolle am Hof sehr ernst, auch wenn er seine festen Prinzipien hat, dass Freunde immer vor der Verpflichtung kommen. Außerdem ist Mahado der Einzige, der bemerkt, wie viele Intrigen sich um den jungen Pharao Atemu spannen. Als er eines Tages einen konkreten Hinweis bekommt ist es aber um seine höfliche Art und sein gütiges Wesen geschehen.
  • Charakter
    06. Isis Ishtar

    Alter: 20 Jahre
    Zur Person: Isis ist die ältere Schwester von Marik und wie Mahado als Hohepriester am Hof des Pharaos tätig.
    Ihre Rolle: Sie weiß über Bakuras Versteck natürlich Bescheid, genau wie über sein Vorhaben mit Atemu... aber schützen (und somit Bakura verraten) kann sie den Prinzen auch nicht. Sie hegt eine große Vorliebe für einen anderen Hohepriester und ihre krankhafte Liebe bringt sie dazu Bakura zu helfen.
  • Charakter
    07. Seth

    Alter: 19 Jahre
    Rolle im Palast: Hohepriester, engster Berater des Pharaos sowie dessen Bauherr
    Charakter: Seth ist ein wandelndes Buch mit sieben Siegeln. Wie es aussieht hat er sich im Laufe der Jahre stark verändert (nicht zum Positiven) und ist nun - man sollte es kaum glauben - mehr denn je auf seinen eigenen Vorteil bedacht und seine Absichten sind jedem klar... Aber kann jemand Seth davon abhalten diese auch in die Realität umzusetzen?
  • Charakter
    08. Elita

    Alter: 18 Jahre
    Rolle am Hof: Sie ist die neue Frau an Pharao Atemus Seite, was sie natürlich nicht daran hindert anderen Männern bzw. anderen Hohepriestern schöne Augen zu machen.
    zu ihrem Namen: Ganz klar, dass Elita natürlich von "Lolita" teilweise abstammt. Diesem Namen macht Elita auch alle Ehre. Lita ist eine Insider-Kurzform von Lolita und so enstand dann mit dem "E" davor der Name Elita, der mir sogar recht gut gefällt.
Kommentare zu dieser Fanfic (136)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:29:46+00:00 29.10.2005 07:29
Das find ich ja mal cool xDDD
Wie Marik Bakura nervt
Aber Kura ist echt gut dargestellt.
Besonders die stelle fand ich gut, wo er gedacht (?) hat, dass er jedesmal nein sagt, dass Marik ob Marik wiederkommen darf. Aber der doch jedes Mal wiederkommt xD
Aber die Geschichte mit Kuras Dorf ist auch gut dargestellt. Wobei ich die Geschichte ja nur soweit kenne, dass ich halt weiß, dass Kuras Dorf völlig zerstört wurde und es fast keine Überlebende gab oder so ^^°
Ach ja, echt gute story ^^
Von:  Jefferson
2005-10-29T05:28:41+00:00 29.10.2005 07:28
Hört sich schon mal interessant an ^^
Ich werd' auf jedenfall mal weiterlesen.
*gg*
Von:  Melody_Chan
2005-04-05T16:46:55+00:00 05.04.2005 18:46
Ich habe zwar noch keinen Urlaub, aber ich hatte nicht viel zu tun und ich konnte es eh kaum noch erwarten weiter zulesen, obwohl ich besser lernen sollte.

Isis tut mich irgendwie Leid, es muss schlimm für sie sein immer das Gefühl zu haben nicht dazu zugehören.Kein Wunder das sie dafür Atemus Tod in kauf nimmt.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapi.

Bye bye
deine Mel
Von:  Nightmaker
2005-03-24T02:14:03+00:00 24.03.2005 03:14
WAAIIII xDDD
Hier ist erst mal eines der versprochenen kommis *grins*

Boah ich finde die story soooooooo mega geil..
Du lässt Ati doch jetzt nicht wirklich sterben oder? ;_; *glübsch* Ich hab ihn irgendwie ganz dolle lieb gewonnen *nick nick*
Was ich nich mag sind die Anspielungen von Kura zu der Beziehung von Ati und Ryou, die haben nur so ne Brüderliche Beziehung oder? Bitte sag ja, die Andeutung sind ja da, aber....aber ich mag das nun mal einfach nicht!! *snif*
//das interessiert hier aber niemanden//
/Halt gefälligst die klappe/....böses inners stimmchen *kopfschüttel*
//Ach ja...du,.. du// *sich mal kurz verzieht und ein Wortchen mit ihrem innern stimmchen redet*

SO jetzt bin ich vom thema abgekommen, also wieder zurück..*grins*

Ryou gehört nur Kura.. ja nur Kura...*nick nick* *muhahahaha*
O.ó *hust*
eh ja also...
WAs ich noch voll süß finde sind diese.. ähm ja diese ach wie nennt man die *an den kopf fass* ... na ja eben diese unterhaltungen zwischen Kura und Ryou da am ende (sind doch von Ryou und Bakura oder?)
Was ich am süßesten finde, ist das:

//Wie weit würdest du gehen, um Menschen zu beschützen, die dir etwas bedeuten?//

/Ich würde alles für sie tun./

//Wie wichtig ist dir dabei dein eigenes Leben?//

/Ich bin nicht derjenige, der Schutz braucht./

Das is jaaaa soooooo süß *nick nick* DAS merk ich mir *lach*
Ach was ich noch ganz gut finde bei dem kapi is das wo du schreibst,......
das Ati fast gegen die Tür gerannt wäre, weil er sich so beeilt hatte...
Ich hab mir dat einfach mal so bildlich vorgestellt wie er gegen die Tür gerannt is, dann so rückwärts hingefallen.. Mahado steht da neben und schaut immer wieder von der tür zu dem am boden liegenden Ati und Isis steht daneben und lacht sich einen ab....
OH gott ich hab sicher 5 minuten gelacht bis ich mir wieder halbwegs gefangen habe und weiter lesen könnte.... Ich fang ja immer noch an zu lachen wenn ich nur dran denke *lach*

Ich glaub ich bin ja echt übermüdet was ich hier schon wieder für einen schwachsinn schreibe *kopfschüttel* Aber morgen bekommt dann ein anständiges kommi für Nlm..versprochen... also dann *dich mal ganz dreist umknuddel*

bye bye dat jetzt etwas überdrehte Nasaki xDDD
Von:  Tony
2005-03-14T18:37:18+00:00 14.03.2005 19:37
Also... ich muss zugeben, ich mag Isis xD
und ich mag Atemu nicht -___-
Er ist mir zu egoistisch und zu rücksichtslos... okay, das liegt wohl größtenteils an seiner Erziehung und wie die Menschen um ihn herum ihn behandeln (müssen), aber trotzdem... ich mag ihn nicht u.u
Und Mahado! Er ist so aufopfernd... ich meine, für Ryou, okay, und für Atemu, auch okay, aber doch nicht in solch extremen Maßen! Mein Bruder ist manchmal genau wie Atemu (ist das ein weiterer Grund weshalb ich Ati nicht leiden kann?), und er hat ähnliche Angewohnheiten. Nur dass er damit nicht durch kommt <.<
Ehrlich, ich kann Rücksichtslosigkeit nicht ausstehen ^^'''
Obwohl ich Isis mag (oder vielleicht auch gerade deswegen) liebe ich die Stelle wo Bakura ihr den Dolch in den Leib jagt. Ich liebe das Gespräch vorher und ich liebe Isis' Gedanken, und überhaupt... hach ^______^
Ich bin auf Isis' Seite <.<
Los Isis, schnapp ihn dir XD (entgegen jeglichen Realismus... ich weiß dass sie ihn NIE bekommen wird und sie wird irgendwann etwas tun das mir überhaupt nicht gefallen wird (das hab ich im Blut *drop*) aber egaal... momentan mag ich sie noch xD)
Ich finde es war interessant zur Abwechslung mal etwas aus der Sicht einer anderen Person zu lesen ^-^
Auch wenn ich gern mehr von Bakura und Ryou gehabt hätte *lach*
Übrigens mag ich Marik jetzt wieder *drop*
Er bedeutet so viel für Isis... und sie... das ist so traurig ;_;
Oh Gott ich steiger mich rein O___o
Bybye ^^'''
Und viel Glück und Erfolg und so weiter *knuddel*
Essentielle
Von:  Nekoshojo
2005-03-06T04:07:08+00:00 06.03.2005 05:07
Sorry, dass ich jetzt erst dazu gekommen bin das neue Kapitel zu lesen..>____<
*Schule tret* xDDD
aber du kannst dir natürlich immer sicher sein, dass ich früher oder später mit nem Kommi ankommen werde..xDD
also...
boah..>____<
wie kann Isis nur... einfach so Atemu umbringen zu können...
es ist war nie ein gutes Gefühl, nicht dazuzugehören..
aber sie hat doch selber bemerkt, dass Mahaado nichts für sie empfindet *auf die Berührungssache zurückgreif*
also hätte es auch nichts gebracht Atemu umzubringen...
*seufz*... wenn Mahaado das rausgefunden hätte... boah.xDD
er hätte sie am Ende noch umgebracht...xDD
... da heiße ich eh ja total willkommen, dass Bakura Isis außer Gefecht gesetzt hat..xDDD
zwar brutal.. aber er hat es geschafft..xDDDD
*grins*
aber wirklich..xDD *in den nächsten Tagen nen Groll auf Isis verspüren werde* xDDDD
und naja... wie immer klasse geschrieben.xDD
ich wiederhole mich eh nur..xDDD
und macht nichts, dass wir ne Zeit lang nichts von dir lesen werden...
ich hab Verständnis dafür, dass du die Schule mal an die erste Stelle stellst... ^^ du wirst das Abi schon schaffen..
*ganz fest an dich glaub* ^^
*knuddel* danke nochmals, dass du mir Bescheid gesagt hast...
auch wenn ich ur lange dafür brauchte, es zu lesen.. ^^' sorry....

*knuddel*
Ciao,
deine Nekoshojo ^___^y
Von:  Rabi
2005-03-04T20:55:10+00:00 04.03.2005 21:55
einfach nur geil^___^
wunderschön ebschreiben einfach super ^^
Von: abgemeldet
2005-03-01T17:04:15+00:00 01.03.2005 18:04
Echt schade dass du erstmal nicht weiterschreibst.
Hoffe deine Lernwut hält nicht allzulange an.
Gruß
The_Lonely_Storm
Von:  pinaruh
2005-02-28T19:55:09+00:00 28.02.2005 20:55
argh, bin auf verwerfen gekommT___T
wozu gibts des überhaupt?!
dann eben noch ma:
ishizu(isis) tut mir leid.....sry...aba ich kann des nachvollziehn....
die anzusehn..und zu wissen, nie wirklich dazugehören zu können...
und zu wissen, dass die einen nie so ansehn werden...
T___________T°°des kommt mir irgendwie bekannt vor....
obwohl ich eher selbst sterben würd, als atemu umzubringen..
un wenn sie ati was will, muss sie natürlich erst ma ruhig gestellt werden...
aba mit kura sin wir da nich grad besser dran, ne?-_-°
mahado is cool^___^*knuff*
un toll, das seth auch ma vorkam*___________*
aba ryou(nur im flashback) un marik net....
un bakura nur ganz kurz......T________T
schade, dass du jetzt erstmal nicht mehr schreiben kannst
;__________;
aba ich wünsch dir viel glück und gutes gelingen!>.< *knuddel*
cuu
Von:  pinaruh
2005-02-28T19:47:10+00:00 28.02.2005 20:47