Zum Inhalt der Seite

misery business

Das leben danach (Supernatural)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.03.2011
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
14854 Wörter, 11 Kapitel
Dies ist eine FF zu einem RPG von einer Freundin (Heart-Chan) und mir. Es spielt in der 'Supernatural' Welt, baut aber auf eine eigene Story auf - á la 'Was wäre wenn?' und spielt 10 Jahre nach der 6. Staffel
(also Spoilergefahr!)
Ich versuch von den neuen Folgen aber so wenig wie möglich zu verraten!

Dennoch ist jeder Andere der diese Serie so liebt wie wir, gerne eingeladen hier mit zu lesen. ^^

NEWS 11.07.2011
Oh weh~ wo is denn die Zeit hin? oo'
Tut mir leid das länger nichts passiert ist, aber die Arbeit hat ich mich echt auf trapp gehalten. Tut sie eigentlich immer noch, aber ich arbeite dran, dass es bald weiter geht.
Wie ich vorher geschrieben hab, ich schreib an der FF weiter, auch wenn hier nichts hochgeladen wird.
Bleibt dran! Das nächste Kapi ist nicht mehr weit.

*~NEWS~* 23.02.
Auch wenns hier erstmal nicht weiter geht, bin ich fleißig am schreiben.
Drückt mir die Daumen, das ich bald wieder Zeit finde die weiteren Kapitel ab zu tippen
bleibt dran <3

*~NEWS~*
So~
Langsam geht es dem Ende entgegen. Einiges rührt sich in der kleinen Stadt von Dean und Nico - zu deren Ärger.
Wir eilen dem Finale entgegen! ^^

*~NEU~*
Vielen lieben Dank für die Favo´s bisher ^^
ich hoffe es gefällt euch auch weiterhin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Story ist meinem PP gewidmet!
Ich liebe dieses Rpg mit dir und auch das stundenlange Texten <3
Ich hoffe dir gefällts. x3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.01.2011
U: 12.03.2011
Kommentare (5 )
14854 Wörter
Prolog Prolog E: 26.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (0)
356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.01.2011
U: 26.01.2011
Kommentare (1)
1101 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 27.01.2011
U: 27.01.2011
Kommentare (2)
2148 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 31.01.2011
U: 11.02.2011
Kommentare (0)
1983 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 01.02.2011
U: 01.02.2011
Kommentare (0)
398 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 08.02.2011
U: 08.02.2011
Kommentare (1)
2351 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 08.02.2011
U: 08.02.2011
Kommentare (0)
495 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 15.02.2011
U: 15.02.2011
Kommentare (0)
1347 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 E: 02.03.2011
U: 02.03.2011
Kommentare (0)
1498 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9 E: 07.03.2011
U: 07.03.2011
Kommentare (1)
1790 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel 10 E: 11.03.2011
U: 12.03.2011
Kommentare (0)
1367 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bobby Singer

    Alter: ~ 65 †
    Rolle: Nebenrolle

    Bobby Singer ist wohl der älteste Jäger, der bisher in den Staaten lebte. Auf seinem kleinen Schrottplatz hatte er soetwas wie eine Zentrale für alle in der gleichen Branche eingerichtet. Über die Jahre hatte er eine Menge an Wissen angesammelte, wie man sämtliches Viehzeugs wieder los wurde. Mit seinem Tod geht leider sehr viel davon verloren.
    Bobby ist wider Erwarten nicht mitten im Kampf abgetreten, sondern friedlich im Schlaf gestorben. Nicht unbedingt ein passender Tod für einen Kämpfer, aber immerhin ruhig.
    Sam und Nico leiden schon darunter, schließlich war der Mann für beide immer ein Auffangpunkt gewesen auf den man sich verlassen konnte.
    Wahrscheinlich wird es die gesamte Jägerwelt ohne ihn nun um einiges schwerer haben.

    Bobby war für Dean wie ein zweiter Vater. Umso verwunderter ist dieser, den alten Jäger nun im Himmel wieder zu finden.
    Genauso wie zu seinen Lebzeiten steht er auch nun wieder mit Rat und Tat beiseite und spricht dem Winchester ins Gewissen.
  • Charakter
    Castiel

    Alter: ?
    Rolle:: Nebenrolle

    Als Engel des Herrn hat Castiel sehr viel mitgemacht, als ihm der ältere Winchester Bruder, als Schützling, anvertraut wurde.
    Mit der Zeit hat sich der steife Flügenträger zu einem sehr guten Freund entwickelt, auf den man sich immer verlassen kann.
  • Charakter
    Dean Winchester

    Alter: 31 (41)
    Familie: Sam Winchester, John & Mary Winchester (†), Bobby Singer (†)
    Geburtstag: 24.01.79 (Steinbock)

    Es ist mittlerweile 10 Jahre her, das Dean gestorben ist. Trotz Castiels Angebot ihn wieder zu beleben entschloss er sich im Himmel zu bleiben. Die Apokalypse war abgewendet und das Chaos soweit wieder beseitigt - er wollte endlich seine Ruhe.
    Die neusten Ereignisse lassen ihn nun aber an der Richtigkeit seiner Entscheidung zweifeln.
  • Charakter
    Gegenspieler

    Rolle: Nebenrolle

    Dämonen & Co

    Wendigo
    Werwolf ähnliches Wesen, in den drei Tagen zum Vollmond aktiv

    Geist
    Geister könnten unterschiedlicher nicht sein. Entstanden durch eine Gewalttat (Mord, Suicid usw) sind die meisten böse gesinnt und auf Rache aus.
    Aber es gibt auch welche, die nicht loslassen konnten und nun herumirren, oder anderen Menschen helfen.

    Dämonen
    Diese Mistvieher machen jedem Menschen/Jäger das Leben schwer
    Es gibt schwarz- weiß- rot & gelbäugige Dämonen.
    Die bekanntesten: Ruby, Azrael, Lilith, Alestair, Crowley
  • Charakter
    Joe (John) Taylor

    Alter: 9
    Geburtstag: 07.06.2011 (Zwilling)
    Familie: Nicole (Mutter) , Bobby Singer, Sam Winchester
    Chara: frech, neugierig, selbstbewusst, sorglos, trotzig,
    Aussehen: 1,37m groß, blond, grün-braune Augen, sportlich
    Rolle: Nebenrolle

    Joe ist ein kleiner aufgeweckter Junge, dem sehr viel an seiner Mom liegt und er mag es überhaupt nicht sie traurig oder verzweifelt zu sehen.
    Zwar wuchs er ohne Vater auf, aber Bobby und Sam waren immer für ihn da.
    Genauso wie seine Eltern ist der Junge nicht auf den Kopf gefallen und erkennt, für sein Alter, schnell Zusammenhänge und ist auch sonst sehr aufmerksam. Er besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt seiner Mutter gegenüber, aber auch zu seinen Freunden/Klassenkameraden.
    Joe liebt Baseball und versucht sich gerade in der Kampfsportart Aikido, ansonsten ist er ständig auf seinem BMX-Rad unterwegs. Wie jedes andere Kind möchte er lieber spielen, anstatt Hausaufgaben zu machen - wenn seine Mom doch nur nicht so streng in der Hinsicht wäre!
  • Charakter
    Nico (Nicole) Taylor

    Alter: 37
    Geburtstag: 19.02.83 (Fische)
    Familie: Joe (Sohn) Ken & Barbara Taylor (Eltern †) Kristin 'Krissy' (ältere Schwester †) Bobby Singer (†)
    Aussehen: siehe Bild - blaue Augen, sportlich, 1,67 klein
    Chara: ruhig, stur, nachdenklich, hilfsbereit, manchmal naiv
    Ausrüstung: Zu ihrem Waffenarsenal zählt nicht allzu viel. Sie besitzt eine abgesägte Schottflinte und zwei Deagels, Munition dafür, Macheten sowie einen silbernen Dolch. Salz usw. Mittlerweile alles kindersicher in der Garage weggeschlossen.
    Vergangenheit: Früher lebte sie in Salem (Oregon) zog nach dem Tot ihrer Mom nach Overland Park (Kansas) Glenwood Str. wo sie auf der 'Blue Valley North' ihren Abschluss machte. Sie war mit ganzem Herz im Volleyball- und Cheerleader-Team. Nebenbei hatte ihre Schwester Krissy sie immer wieder zu ihren Modeljobs mitgenommen, wo die Fotographen auch schließlich auf 'Niki', trotz ihrer kleinen Größe, aufmerksam wurden. Als Krissy bei einem Shoot in Mailand an einer allergischen Reaktion starb, schmiss Nico das Modeln hin und nutzt es jetzt nur noch als Tarnung. Früh hatte Nicole den Laden ihres Vaters übernommen und diesen unter neuer Hand schnell gewinnbringend verändert. Durch weitere Ereignisse verkaufte sie diesen aber und reiste damals durchs Land. Nun hat sie sich in ihrem Haus zur Ruhe gesetzt und lebt dort mit Joe.

    Nicole war noch nicht allzu lange Jägerin, als sie bei einem Job den beiden Winchester Brüdern begegnete. Schnell hatten sie sich damals entschieden sich zusammen zu tun, um den Fall gemeinsam zu lösen.
    Seitdem hat sich der Weg der drei Jäger nie lange getrennt und schließlich stand sie den beiden auch bei der Bekämpfung der Apokalypse zur Seite.
    Während Sam sich aber mit Ruby abkapselte, blieb die Jägerin an Dean´s Seite. Beide schienen sich gut im Kampf zu ergänzen und unbemerkt entwickelte sich mehr, allerdings waren beide anfangs zu stur, sich die Gefühle ein zu gestehen.

    Nun 10 Jahre später lebt Nico alleine mit ihren Sohn Joe und hat für diesen das Jagen aufgegeben.
    Ausser ihr und Bobby weiß niemand, wer der Vater ihres Kindes ist - nicht mal Castiel.


    Ihr Wagen

    Ihr Armband

    Ihr Kreuzanhänger

    Ihr Notizbuch

    Ihr Ring
  • Charakter
    Sam Winchester

    Alter: ~ 37
    Geburtstag: 02.05.83 (Stier)
    Familie: Dean Winchester, John & Mary Winchester (†), Bobby Singer (†)
    Rolle: Nebenrolle

    Sam ist nach dem erneuten Tod seines Bruders Dean nicht mehr der Gleiche.
    Noch immer hat er dem Übernatürlichen den Kampf angesagt, aber schon lange hat er nicht mehr wirklich gelächelt, oder sich amüsiert.
    Mit den schlechten Erinnerung an die vergangenen Tage, hat sich der Winchester immer mehr in sich selbst gekehrt. Selbst Bobby und Nico gelang es nicht mehr ihn wieder auf zu bauen.
  • Charakter
    Sonstiges

    gehörte Musik: Supernatural Soundtrack, Back in Black, Two steps from Hell - Legend, Dan Gibson (Solitudes), Within tamptation - memories, Evanescence - My Immortal - You, 3 days grace - monster, 3 doors down - here without you, Last Samurai Soundtrack,
    Umgebungsbilder:
    Fotos / Kinderfotos: natürlich hat Nico ihn keine rosa Klamotten angezogen xD http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/1285743-medium.jpg http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/1274679980_1920x1440_cute-baby-boy.jpg http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/cute-tiger-and-baby-400x376.jpg http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/blond-boy.jpg http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/19345852hzU.jpg
    usw:
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragon-Angel
2011-03-12T11:51:42+00:00 12.03.2011 12:51
Na dann fällt mir ein Stein vom Herzen ^^
wenns dir gefällt bin ich schon happy x3

das geht alles nur so 'fix', weil meine grobe Story ja schon fertig is ^^'
Von:  Heart-Chan
2011-03-11T19:27:08+00:00 11.03.2011 20:27
Ach Dean, diese Papnase. Der soll seinen Hintern ins Haus schwingen>___>

O__O Einen Wendigo mit dem Auto überfahren. Ein echt skurrie,es Kunsstück. *lach* Die Mistdinger sind doch so unheimlich schnell.
Von:  Heart-Chan
2011-03-11T18:08:54+00:00 11.03.2011 19:08
AHHHHHHHHHHH

*aufquietsch*
Feaaaaa~<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3333333333
Die FF wird immer besser. muahahahaaa~
Von:  Heart-Chan
2011-03-11T17:18:35+00:00 11.03.2011 18:18
okayyyyyy. Dann will ich mals sehn wie weit ich komme. Du schreibst ja echt in einem akordtempo. O__O
Von: abgemeldet
2011-02-22T18:15:45+00:00 22.02.2011 19:15
hi hab mir grad die ersten kapitel durchgelesen und ich find s echt gut :)
Von:  Heart-Chan
2011-01-26T20:48:48+00:00 26.01.2011 21:48
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich liebe ihn, wie ihn sein Vater lieben würde. Er ist ja soooo süß!
Vielleicht kannst du, wenn du sooooo laaaaangsam aufdecken willst wer der Vater ist noch ein par Gemeinsamkeiten einbauen oder so. *muahaha* Bevor es eigenztlich irgendwie... offensichtlich ist. XD

aber awwwwwwwwww!
Und sam udn Cas hassen sich? OMG wieso das den? O___O