Zum Inhalt der Seite

misery business

Das leben danach (Supernatural)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]


 

6
 

Am frühen Nachmittag hielt der Lkw endlich am Ziel. Froh endlich aus dem engen Führerhaus raus zu können, streckte Dean sich ausgiebig, während sein Blick mit gemischten Gefühlen über den Haufen angesammelter Autos und Schrottteile wanderte. Es war eine gute Entscheidung von ihr hierher zu ziehen, einen Ort der sicherer war gab es nicht. Auch wenn man das Jagen aufgegeben hatte, es holte einen immer wieder ein und dann war Schutz wichtig.

"Ich frag mich, warum man für so einen Schrottplatz aus seinem alten Haus auszieht, manche Leute versteh ich einfach nicht" murmelte Frank, der mittlerweile neben Dean getreten war um diesen nun einen Karton in die Hände zu drücken. "Du kennst die Gründe doch gar nicht! Hauptsache wir kriegen Geld dafür! Der Rest kann uns egal sein, oder?!" grummelte er schon fast die Antwort und stapfte dann schon zum Haus. Er wusste nicht warum, aber irgendwie hatte er sich von den Worten angegriffen gefühlt und hatte was dagegen sagen müssen.

Einerseits war der Mann erleichtert das Nico gerade nicht im Haus war, andererseits war er auch enttäuscht. Er wollte sie wieder sehen, auch wenn er keine Ahnung hatte, wie er der Blonden gegenüber treten sollte. Seufzend stellte Dean die Sachen im Wohnzimmer ab und hielt inne, als er, ihm unbekannte, Fotos auf dem Kaminsims fand. Natürlich war klar gewesen, dass die Anderen auch ohne ihn weiter lebten und Fotos für Erinnerungen schossen. Anders wollte er das auch gar nicht. Dennoch war es ein komisches Gefühl die ganzen Bilder zu sehen, teilweise vor Jagten entstanden, oder wo anders. Eine Weile hing sein Blick an einem Bild von Nico, sie wirkte reifer, aber noch immer so schön wie er sie kannte. Das Intresse des Winchesters galt aber den Bildern mit einem kleinen Jungen. Abwechselnd war dieser entweder mit Bobby oder Sam abgelichtet worden. Meistens war er jedoch mit Nicole zu sehen, welche immer einen sanften Ausdruck hatte, wie er es sonst nur von Fotos mit seiner Mom kannte. War das etwa ihr Kind?! Was hatte er denn hier Unten alles verpasst?

Bevor es dem Blondschopf aber schwer ums Herz werden konnte, blieb Max neben ihm stehen "Genau für sie arbeiten wir, nicht schlecht für eine Mutter, hm? Aber vergiss es, man, die lässt niemanden an sich ran, weiß Gott warum..." mit einem leisen Seufzen ging er wieder, wobei er dem Neuling auf die Schulter klopfte. Mit zusammengezogenen Augenbrauen stutzte Dean ein wenig später und folgte nach Draußen. "Sie lässt keinen an sich ran? Ist sie denn nicht verheiratet?" er versuchte beiläufig zu klingen während er einen neuen Karton ergriff, aber ganz gelang das nicht. Der Umzugshelfer musterte den Mann vor sich mit einem Schmunzeln, schüttelte dann aber den Kopf. "Soweit ich weiß nicht. Zumindest trägt sie keinen Ring und einen Mann hab ich auch nicht bei ihr gesehen." damit war er dann auch schon wieder im Haus verschwunden. Dean selbst war nach dieser Information nun doch um einiges erleichtert und packte nun ordentlich mit an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück