Zum Inhalt der Seite

MerledieDritte als: Aoi Sakuraba /Weihnachtsversion


Aoi Sakuraba /Weihnachtsversion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kakyuu-hime
  • Top-3-Foto - von Kamikaze-Pt
  • Top-3-Foto - von MerledieDritte
Foto
Von:  MerledieDritte
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ai Yori Aoshi

Angelegt
29.01.2006, 16:012006-01-29T16:01:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2006, 16:01

Zuletzt aktualisiert
01.12.2014, 18:322014-12-01T18:32:44Z

Kostüm Nummer:
14

getragen:
Bonenkai 06

zuerst getragen:
Bonenkai 06

Bequemlichkeit:
super zu tragen, nur die Mütze rutscht immer *g*

Frustfaktor:
mitunter sieht man die Flügel nicht oder sie sitzen seltsam

Beliebtheit bei Fotographen:
ging so

Dickes Dankeschön
an die Fotographen die Bilder gemacht haben ^_^

Anleitungen:
kleine Flügelchen

  • Top-3-Foto - von Kakyuu-hime
  • Top-3-Foto - von Kamikaze-Pt
  • Top-3-Foto - von MerledieDritte
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ai Yori Aoshi

Angelegt
29.01.2006, 16:012006-01-29T16:01:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2006, 16:01

Zuletzt aktualisiert
01.12.2014, 18:322014-12-01T18:32:44Z

Kostüm Nummer:
14

getragen:
Bonenkai 06

zuerst getragen:
Bonenkai 06

Bequemlichkeit:
super zu tragen, nur die Mütze rutscht immer *g*

Frustfaktor:
mitunter sieht man die Flügel nicht oder sie sitzen seltsam

Beliebtheit bei Fotographen:
ging so

Dickes Dankeschön
an die Fotographen die Bilder gemacht haben ^_^

Anleitungen:
kleine Flügelchen

Aoi ist mein vierzehntes Kostüm.

Auch ein Kostüm, welches ich für meinen Mann genäht habe. Er hat mal ein Kalenderbild von Ihr gesehen und fand es so süß und da es mir auch gefallen hat und ich den Manga ganz niedlich finde, dachte ich mir ich setze es einfach mal um.

Das Kostüm war eigendlich recht einfach. Trottzallen habe ich recht lange dafür gebraucht, da ich immer nur an meinen Kostümen arbeite wenn ich lust und Zeit habe oder wenn es kurz vor der Con ist. Für Letzteres haßt mich mein Mann *g* aber ich versuche mich zu bessern.

Das Kostüm besteht aus roten Stretchsamt (kein Pannesamt!), da er sich gut verarbeiten läßt, optisch super zum Kostüm paßt und im gegensatz zu Pannesamt ein gleichmäßiges optisches Glanzbild bietet. Weiterhin habe ich weißen Langhaarplüsch verwedet und roten Futterstoff zum unterfüttern.

Die Perücke war eine blau-schwarz gesträhnte Langhaarperücke von Kalzshop, welche ich gekürzt habe. es tat echt weh, da sie so schön war. Ich finde auch die Haarfarbe steht mir außer daß ich total blas damit aussehe *g*.

Getragen habe ich es auf der Bonenkai06. Ok Weihnachten war da vorbei aber es war zumindest noch Januar und da ich auf keine Weihnachtscons gehe hatte ich da keine andere Möglichkeit es zu tragen, Ani wäre noch blöder gekommen *g*.

Außerdem habe ich es für ein kleines privates Fotoshooting getragen, bei welchen ich mit Selbstauslöser Bilder gemacht habe, diese habe ich dann für einen Adventskalender für meinen Mann genommen. Deshalb sind mitunter auch merkwürdige Posen dabei, da ich ja 24 verschiedene Bilder brauchte ;-)

Achso und bitte verzeiht den mangelnden Kawaifaktor ^_^.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2013-12-26T00:17:58+00:00 26.12.2013 01:17
    Dein Cos sieht super süß aus. =^-^=
    Das Kleid ist voll schön.
    Von:  Red_Phoenix
    2011-06-16T18:41:13+00:00 16.06.2011 20:41
    Ich finde das cos echt gelungen und du wirkst so niedlich darin^^

    auch wenn es schon etwas zu spät für weihnachtsstimmung ist^^

    Zurück