Zum Inhalt der Seite

MerledieDritte als: Sailor Green


Sailor Green
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Adame
  • Top-3-Foto - von MerledieDritte
Fotograf:  MerledieDritte
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Sailor Moon

Angelegt
05.05.2005, 17:362005-05-05T17:36:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2005, 17:36

Zuletzt aktualisiert
24.04.2009, 16:332009-04-24T16:33:29Z

Kostüm Nummer:
08

getragen:
Conneko 04

zuerst getragen:
Conneko 04

  • Top-3-Foto - von Adame
  • Top-3-Foto - von MerledieDritte
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Sailor Moon

Angelegt
05.05.2005, 17:362005-05-05T17:36:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2005, 17:36

Zuletzt aktualisiert
24.04.2009, 16:332009-04-24T16:33:29Z

Kostüm Nummer:
08

getragen:
Conneko 04

zuerst getragen:
Conneko 04

Sailor Green war mein achtes Kostüm.

Diese Cosidee stammt eigendlich nicht von mir. Im Animaniaforum hatte ein Mädel gesagt, sie würde gern eine Cosplaygruppe zu Venus 5/Venus Pink aufstellen und hat noch Leute gesucht, die dabei mitmachen.

Venus 5/Venus Pink ist eine Hentaivera**** von Sailormoon (deshalb habe ich das Kostüm auch bei Sailormoon eingeordnet). Nichts anspruchsvolles aber wer erwartet das schon von nen Hentai ;-), dafür aber ganz witzig.

Ich fand die Idee als alter Sailormoonfan ziemlich witzig und habe mich spontan für Green bereiterklärt. Ich bin eben Jupiterfan und Green ist halt das "Gegenstück" zu Jupiter in dem Film.

Geplannt war das Ganze glaube zur Ani03, da bin ich aber nicht mit fertig geworden. Was nicht so schlimm war, da sich das mit der Gruppe dann doch nie ergeben hat. Das fand ich ziemlich schade.

Das Visier ist ein normales Motoradhelmvisier, welches ich mit diesen grünen Scheibentönungsspray besprüht habe. Leider habe ich geschlampt und Farbnasen drauf. Besfestigt habe ich es über durchsichtige Fäden.

Ich wollte das Kostüm trotzdem gerne umsetzen und habe es dann auf der Conneko04 getragen.

Ich fand es ziemlich süß wie sich die Jungs dann immer Gedanken machten, daß mein Oberteil verrutscht *g*, dabei war es getapt um anderen peinliche Momente zu ersparen [;-)] .


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2009-04-28T12:12:36+00:00 28.04.2009 14:12
      Also ich finde das Cosplay an sich gar nich so schlecht
      *nick*
      Ich mein es is ne Eigenkreation und es gibt wesentlich schlimmeres^^

      Aber nun zurück zu dem Cosplay....ich mag es ich hätte zwar angst das es Verruscht aber das hast du ja gut gemeistert^^
      Von:  SeinSchwarzerEngel
      2009-03-31T21:36:58+00:00 31.03.2009 23:36
      Ich find ehrlich gesagt, dass dieses Cosplay sehr unpassend ist.
      Das har eher was mit einem Sailor Moon-Hentai als mit Sailor Moon an sich zu tun.
      Ich meine, dass man seine eigenen Kreationen macht okay, aber ich finde das sowas zu weit geht.

      Nicht gegen dich als Cosplayerin! Du hast echt verdammt geile Kostüme^^
      Soll auch kein Angriff sein, es ist lediglich meine Meinung.

      Zurück