Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Haruka Amami (Shiny Festa)


Haruka Amami (Shiny Festa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Pflanze (Fotograf), miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Amami aus The IDOLM@STER

Angelegt
14.10.2013, 22:032013-10-14T22:03:19Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 09:10

Zuletzt aktualisiert
23.07.2015, 18:552015-07-23T18:55:42Z

Cosplay
Nr.15

Anfertigung
komplett selbstgenäht

Kosten
ca.80 Euro

Getragen
FBM 2013, Wie.Mai.Kai 2015

Cosplaypartner
Themis als Chihaya , Tivena als Yayoi ,  Sayory als Hibiki ,  Kisharu als Makoto , Asasparkle als Takane

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Amami aus The IDOLM@STER

Angelegt
14.10.2013, 22:032013-10-14T22:03:19Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 09:10

Zuletzt aktualisiert
23.07.2015, 18:552015-07-23T18:55:42Z

Cosplay
Nr.15

Anfertigung
komplett selbstgenäht

Kosten
ca.80 Euro

Getragen
FBM 2013, Wie.Mai.Kai 2015

Cosplaypartner
Themis als Chihaya , Tivena als Yayoi ,  Sayory als Hibiki ,  Kisharu als Makoto , Asasparkle als Takane

~2013~
"LISTEN!! watashi no MUSIC ♪

Was hab ich mich auf dieses Gruppencosplay gefreut!! Monatelang waren wir alle in Planung und es sind uns auch leider ein paar Leute abgesprungen, aber ich werde diesen Tag mit euch 5 niemals vergessen! Es war soo unglaublich schön und witzig und ich finds unglaublich toll, dass wir uns so gut verstanden haben! Danke Themis dass du das alles so toll organisiert hast<3 Wir sahen toll aus! (Auch wenn die scheiss Ketten und die Blusen genervt haben xDD)

Was mir am meisten in der Con in Erinnerung geblieben ist, sind natürlich die ganzen Passanten, die uns fotografiert haben xD Wir konnten uns weder hinsetzen, noch konnte ich abgemeldet anrufen, da wir alle paar Sekunden wieder aufstehen mussten xD Es war toll. Vorallem waren davon die meisten nicht mal Cosplayer, sondern einfach nur Besucher der Messe, was das ganze nur noch witziger gestaltete!

Zum Cosplay selbst:
Jaaa, ich hasse diese Bluse! Ich hab sie öfters umgenäht, weil sie mal zu lang war und dann wieder zu kurz und bla und am Ende ist sie irgendwie nicht mehr richtig gesessen :D In der Weste hab ich mich auch irgendwie eingeengt gefühlt, obwohl sie wirklich bequem war. (Gegensätze?! Hää xD) Das Problem war, dass die Weste irgendwie dauernd nach hinten gerutscht ist und deshalb nicht so gesessen hat, wie ich das wollte. Naja xD Gegen den Rock, oder besser gesagt die 4 Röcke, die ich anhatte kann ich nichts sagen xD Der oberste und der Rüschenrock sind selbst gemacht und darunter hatte ich eben nochmal einen Petticoat und einen Tennisrock. Wuhuuu, aufgebläht bis zum geht nicht mehr xD
Aber es hat wirklich Spaß gemacht dieses Cosplay zu nähen. Wir haben einfach auf alle Details geachtet. Die Knöpfe, die Herzen, das Emblem, die Ketten. (Die Ketten des Grauens, die einfach nicht gescheit sitzen xD) und vorallem die Schuhe! DIE SCHUHE!! Die kommen wirklich aus der Hölle. Ich konnte nicht mehr laufen. Fragt mich nicht, wie ich darin tanzen konnte.

Ich liebe Haruka! Haruka ist ein unglaublich toller Charakter, der auch wirklich gut zu meinen eigenen Charaktereigenschaften passt. Und somit ist wieder ein weiterer Punkt, der langen Haruka-Cosplays-Liste abgehakt xD

Zum Abschluss noch an meine Gruppe:
DIE SCHUHE TÖTEN!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • 【みゆ】Colorful Days アイドルマスタ 踊ってみた Dance Cover



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2014-02-05T20:04:07+00:00 05.02.2014 21:04
    Dein Cos sieht toll aus und steht dir gut. ^^
    Der Rock gefällt mir gut, die Bluse und Weste aber auch und das Braun der Perücke ist wunderschön. <333

    ^_________^
    Antwort von:  miyuchan
    11.04.2014 13:59
    Awww vielen vielen Dank >w<
    Danke für die Komplimente! Ich hab mir viel Mühe mit dem Cosplay gegeben!♥
    Von:  -Honami-
    2013-11-03T18:12:41+00:00 03.11.2013 19:12
    wunderhübsch, mehr gibts da nich zu sagen
    Antwort von:  miyuchan
    04.11.2013 13:17
    wow Q//Q dankeschön♥
    Von:  Mari-P
    2013-10-21T18:35:34+00:00 21.10.2013 20:35
    Dieses Cosplay steht dir echt super XD Die Farbe des Kleides passt total gut zu dir ^^
    Antwort von:  miyuchan
    23.10.2013 20:17
    Dankeschöööön! ^o^ <3
    Von:  Tivena
    2013-10-18T12:20:34+00:00 18.10.2013 14:20
    Awww *^* Du warst sooo eine tolle Haruka <3
    Wir müssen die Cosplays aufjedenfall alle nochmal zusammen anziehen *-*
    Antwort von:  miyuchan
    20.10.2013 13:58
    Dankeee Q//Q <3
    Ja, es hat total viel Spaß gemacht! Würd mich echt freuen, wenn wir das ganze nochmal zusammen tragen würden!!

    Zurück