Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Mayu Watanabe (Battle Uniform)


Mayu Watanabe (Battle Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Mayu "Mayuyu" Watanabe aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
26.05.2015, 14:112015-05-26T14:11:35Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2015, 14:00

Zuletzt aktualisiert
09.07.2015, 23:572015-07-09T23:57:24Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
~2015~
"Mayuyu spanked them good!"

Endlich wieder ein Mayuyu Cosplay!! Es hat letztes Jahr schon echt richtig viel Spaß gemacht mit unserer Gruppe auf der Dokomi und da dachte ich mir, es wär toll, dieses Jahr wieder ein AKB0048 Cosplay zu machen!! Diesmal wollte ich unbedingt eine Version aus dem Anime machen und da mir die Standard-Uniformen zu viel gecosst werden, dachte ich, wie wäre es die Battle Uniform zu machen?! Und ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht! Die Outfits sind der Hammer! Mega bequem und zusammen sehen sie einfach unglaublich toll aus! Mayuyu ist, wie letztes Mal schon erwähnt, einfach mein absoluter Lieblingschara in AKB0048! Sie ist verfressen und total cool! Ich kann sie gut verstehen xD

Das Cosplay an sich war eigentlich nicht allzu schwer zu machen. Es war nur eine totale Arbeit, den Rock zu machen: wegen Schrägband, Falten und zusätzlich noch den Rüschen! Die Rüschen haben mich allgemein umgebracht xD Es war das erste Mal, dass ich mir so richtig viel Mühe mit Rüschen gegeben hab und ich bin echt stolz drauf, weil sie wirklich gut aussehen! Das einzige was ich nicht so mag, ist, dass die Weste vorne ein bisschen absteht. Ich hoffe, ich kann das bis zum nächsten Mal etwas ändern! Der Rollkragenpulli ist an sich auch echt bequem, nur wellt er sich oben ein wenig.

Ich liebe liebe liebe dieses Cosplay! Und unsere Gruppe war echt der Hammer! Es hat echt mega viel Spaß mit euch allen gemacht! Ich hoffe, wir können das bald nochmal wiederholen! Dann hoffentlich sogar mit vollständiger Gruppe<3

Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.33

Anfertigung
selbstgenäht

Getragen
DoKomi 2015

Cosplaypartner
abgemeldet als Tomomi,  Kisharu als Yuko,  Sayory als Sae, Tivena als Yukirin, Rizumu als Sasshi & BannyBriefs als Nagisa



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Tivena
    Fotograf: NoZLan
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Tivena
    Fotograf: Freundin von Miyu
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Tivena
    Fotograf:  Kisharu
  • Foto des Kostüms
    Von: Tivena
    Fotograf: Tivena
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tivena
    Fotograf: Tivena
  • Foto des Kostüms
    Von: Tivena
    Fotograf: Tivena
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Tivena
    Fotograf: Freundin von Miyu
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Tivena
    Fotograf: Freundin von Miyu
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Tivena
    Fotograf: Freundin von Miyu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tivena
    Fotograf:  Sayory
  • Foto des Kostüms
    Von: miyuchan
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: miyuchan
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: miyuchan
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: miyuchan
    Fotograf:  Sayory
  • Foto des Kostüms
    Von: miyuchan
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: miyuchan
    Fotograf:  Kisharu
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Shary_
    2015-07-11T08:08:50+00:00 11.07.2015 10:08
    Naww Mayu steht dir so gut <3
    Eure Gruppe ist toll *w*
    Schönes Cosplay und schöne Fotos *^*
    Von: abgemeldet
    2015-06-19T13:31:27+00:00 19.06.2015 15:31
    Eine wunderschöne Mayu!
    Du hast wirklich gut auf die Details geachtet. ^o^

    Und richtig, die Standartoutfits der Mädels sieht man teils schon so häufig, dass es langweilig wird xD
    Daher hab ich mich bei meiner Mayu auch für die "Shoujotachi yo" Version entschieden...aber die River-Version kommt nächstes Jahr auch ncoh dazu :P
    Von:  HeartDice
    2015-06-19T08:51:03+00:00 19.06.2015 10:51
    <3
    Du sietst in dem Cosplay echt super niedlich aus *_* es steht dir wirklich gut!
    Ich hatte ja das Glück es kurz live zu sehen und finde deine Sofffwahl von den Farben her toll. Zu türkisen Haaren einen so schönen rotton zu finde ist nicht einfach.
    Und die Rüschen sind echt schön geworden! Die ordentliche Arbeit hat sich gelohnt ;D

    Zurück