Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Haruka Amami (Yukata Maid)


Haruka Amami (Yukata Maid)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
Foto
Von: miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Amami aus The IDOLM@STER

Angelegt
21.07.2014, 18:402014-07-21T18:40:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2014, 05:17

Zuletzt aktualisiert
31.08.2014, 23:582014-08-31T23:58:22Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
~2014~
"I think that if I stay positive and keep working as hard as I can as an idol, something will come out of it!"

Idolm@ster ist und bleibt pure Liebe! Es war der erste Idol-Anime, den ich gesehen hab und er geht mir immer noch am meisten ans Herz, weil er mir echt viel bedeutet! Haruka passt von der Persönlichkeit her einfach exakt zu mir und deshalb wusste ich von Anfang an, dass ich Haruka cossen werde, komme was wolle. Das ist jetzt schon mein 4.Cosplay von Haruka und es werden noch einige folgen! ^o^ (Idolm@ster hat ja ne riesige Auswahl, was Outfits angeht xD)

Diese Version ist aus einem der ersten Idolm@ster Spiele und sie kommt nicht im Anime vor! Wir wollten zunächst die "Forever Star" Outfits machen, aber da wir nicht so viele Leute zum mitmachen animieren konnten, haben wir das Outfit nach langem Diskutieren gewechselt xD (Ich war ganz froh, weil irgendwie nervt es mich, dass alle Leute immer nur Forever Star machen wollen, obwohl es so viel anderes tolles gibt!!) Am Ende waren wir doch nur 3 Leute, obwohl wir zunächst einige Leute auftreiben konnten, aber allen kam was dazwischen. Bei Idolm@ster ist echt der Wurm drin, da sagen immer Leute ab xD Ich hoffe einfach, dass es nächstes Mal damit besser klappt :D

Das Outfit hat 2 Versionen. Einmal die Version mit dem Maid-Headpiece, den Hand-Cuffs und den Stiefeln und dann einmal die 2.Version mit Schleifen und Geta-Sandalen. Wir hatten uns für die 2.Version entschieden, da es mal wieder klar war, dass es am CosDay bestimmt warm werden würde! (Es hat trotzdem nichts genützt xD Der CosDay² Samstag, war einfach viel viel viel zu heiß für alles!! Alle die dort waren, wissen was ich meine!) Ich hab mich dann auch nach dem halben Tag umgezogen, da es einfach zu warm war und ich deshalb meine Gesundheit nicht riskieren wollte! Ich hatte trotzdem eine super tolle Zeit mit meiner kleinen, aber feinen Gruppe! ^o^ Wir haben schöne Bilder gemacht, viel erzählt und dumme Sachen gemacht. Es war einfach mal wieder toll!!

Das Cosplay an sich, war leichter zu nähen, als ich dachte. Hatte noch nie vorher so ein Yukata-ähnliches Outfit genäht und war selbst überrascht wie leicht es mir von der Hand ging :D Es war schon viel Arbeit, da viele Kleinigkeiten drin stecken, aber vom Endergebnis bin ich wirklich überzeugt und glücklich, wie es aussieht! (Themis wird mir wahrscheinlich bis nächstes Mal noch was von ihren Rüschen für den Kragen geben xD Da sie viel zu viel gekauft hatte! Das tausch ich dann aus und dann ist es auch um den Kragen rum, angenehmer zu tragen :3) Die Muster von den Blumen sind selbst aufgemalt! (Auf der Schleife hinten war das echt ein Krampf, da der Stoff die Farbe nicht so gut angenommen hatte und ich sooo oft nochmal drüber malen musste!)

Nächstes Mal auf jeden Fall wenns etwas kühler ist und dann mit größerer Gruppe! ^_^

Zukunft: Japantag 2015 mit GROßER GRUPPE <33
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.25

Anfertigung
selbstgenäht

Getragen
CosDay² 2014

Cosplaypartner
Themis als Azusa & Tivena als Yayoi



Fotoordner

    Videos

    • CosDay² 2014 - JUMP!



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück