Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Conan Edogawa


Conan Edogawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: Pflanze (Fotograf), miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Conan Edogawa aus Detektiv Conan

Angelegt
08.05.2016, 22:592016-05-08T22:59:42Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 18:08

Zuletzt aktualisiert
15.01.2018, 18:422018-01-15T18:42:17Z

Nicht käuflich

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
~2016~
„Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie.“

Dieser Satz hat wohl die ein oder andere Kindheit von uns ziemlich geprägt. Und so gings auch mir! Detektiv Conan war schon immer einer meiner absoluten Lieblingsanime und er wird es auch immer bleiben! (Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich episodentechnisch ENDLICH aufgeholt hab und auf dem neuesten Stand bin!)

Conan stand schon eine ganze Weile auf meiner Cosplayliste und ich bin so unglaublich glücklich darüber, ihn endlich umgesetzt zu haben! So vieles ist schief gelaufen bei dem Cosplay. (Ich warte immer noch auf meine eigentliche Brille UND die Uhr!!!! Ich hab sie schon im Januar bestellt!) Eigentlich wollten wir das Ganze schon auf der Ticon diesen Jahres tragen, aber da ich nicht fertig und dazu noch krank wurde und ich nach der 2. Perücke, die wirklich schrecklich war, schon fast die Hoffnung aufgeben wollte, haben wir es dann auf die Hanami verschoben und zwar dann endlich mit der bisweilen 3.Perücke, mit der ich nun wirklich extrem zufrieden bin! Vielen vielen Dank nochmal an Yink, der ganze 4-5 Stunden an mir rumgearbeitet hat, damit die Perücke nun so toll aussieht!!! Deine Geduld hätte ich da wirklich gern! xD

Das Cosplay an sich sah für mich ziemlich machbar aus. Der Blazer war in einer kleinen Nähsession mit den anderen Detective Boys ziemlich schnell genäht, nur an die Hose hab ich mich ewig nicht ran getraut. Zuerst wollte ich eine kaufen, jedoch waren mir die Preise für die perfekte Hose dann doch zu hoch, weswegen ich dann doch auf die Selbstnäh-Variante umgestiegen bin. Und ich bin wirklich stolz drauf!! Die Hose hat sogar Taschen!!! Damit ich auch schön seine Standard "Ich hab die Hände in den Hosentaschen" Pose nachstellen konnte :'D Die Detective Boys Abzeichen haben wir alle zusammen aus Fimo gemacht und ich glaube, es hat vielen Leuten geholfen uns sogar noch leichter zu erkennen!

Bis zum nächsten Mal will ich die Fliege noch ausbessern! Und hoffentlich hab ich bis dahin auch eine Uhr! Ich finds übrigens echt krass, dass die Farben von Blazer und Hose immer so sehr schwanken. Genauso, wie viele Leute glauben, dass Conan pechschwarze Haare hat, obwohl ich finde, dass das eher die Schattierung ist und er in Wirklichkeit dunkelbraune Haare hat. Deshalb hab ich mich auch für eine dunkelbraune Perücke entschieden und ich bereue es überhaupt nicht!

Es war ein unglaublich toller Tag auf der Hanami und wir haben so viel positives Feedback bekommen, dass ich schon gar nicht mehr wusste wohin mit meinen Gefühlen. Ich hatte wirklich total viel Spaß ihn zu tragen und ich muss mich echt selbst loben, weil ich finde, dass er mir wirklich gut steht! Das hätte ich nicht auf die Weise vermutet. Ich hab durch das Wochenende so Lust bekommen noch mehr Jungs zu cosplayen und hab auch schon wieder einen auf meine Wunschliste eingereiht!
Als Detective Boys rumzulaufen hat echt wahnsinnig viel Freude bereitet und die Leute waren echt überrascht, da man diese Kombi natürlich nicht alle Tage sieht. Vor Allem feiere ich immer noch Pflanze so sehr, dass sie für uns Mitsuhiko gemacht hat, obwohl seine Frisur echt alles andere als attraktiv ist xD Ich liebe es so sehr! Ich freu mich schon so unglaublich, das Ganze nochmal mit euch zu tragen!

Und jetzt für den Nostalgie Faktor:
http://dai.ly/x1aed8a
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.39

Anfertigung
selbstgenäht

Getragen
Hanami 2016

Cosplaypartner
PokeL als Ai, Pflanze als Mitsuhiko & PeppermintPatty als Ayumi



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (11)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  BlairtheCat
      2019-03-18T23:49:09+00:00 19.03.2019 00:49
      OMG! PERFEKTER CONAN!
      Sieht so gut aus *o*
      Von:  Hiwari-Tame
      2016-10-24T22:20:31+00:00 25.10.2016 00:20
      Ah X3 ! Noch mehr schöne Bilder ! Und dabei sah das auch noch in natura an der FBM so klasse aus qwq!
      Lg FBM16 Ran
      Von:  MadouSawada
      2016-05-22T10:17:01+00:00 22.05.2016 12:17
      Oh mein Gott, das ist unglaublich süß!
      Sehr schönes Cosplay, ich iebe es.
      Von:  SnowAngel
      2016-05-19T19:19:45+00:00 19.05.2016 21:19
      Ich vergöttere dich als Conan *__* ich finde dir steht dieses Cosplay einfach perfekt und die ganzen Details wie die Lupe und das Skateboard setzen noch einen oben drauf.
      Von:  Vandrob
      2016-05-19T15:34:24+00:00 19.05.2016 17:34
      süß siehst du aus :D
      Von:  Emeraldas85
      2016-05-19T13:27:00+00:00 19.05.2016 15:27
      Ein Klasse cosplay!
      Sehr tolle umsetztung!
      Kuss draif ^^
      Von:  Katzachiel
      2016-05-18T19:13:33+00:00 18.05.2016 21:13
      Wow! Das Cos ist echt hammer umgesetzt! <3 Love it!
      Von:  Doongie
      2016-05-18T07:20:28+00:00 18.05.2016 09:20
      Sehr süßer Conan :3
      Die Wig ist auch echt super ^^
      Von:  _Shary_
      2016-05-18T01:15:18+00:00 18.05.2016 03:15
      Omg, so ein cooler Conan!
      Richtig genial x3
      Echt tolle Cosplayidee und Umsetzung!
      Der Kleine steht dir echt gut x3
      Von:  senseikakashihatake
      2016-05-17T20:24:14+00:00 17.05.2016 22:24
      he kudo... versuchst du wieder vergebens fälle zu lösen? hahaha lass es einem genie wir mir diese sachen zu knacken!
      Heiji~ ;P

      Hut ab Herr Meisterdedektiv! Ihr seht wirklich klasse aus! :D

      Zurück