Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Haruka Amami (Change 2 my Color)


Haruka Amami (Change 2 my Color)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Fotograf: MaslowskiPhotograph
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Amami aus The IDOLM@STER

Angelegt
20.05.2013, 11:362013-05-20T11:36:22Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 17:09

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 21:152013-05-20T21:15:36Z

Cosplay
Nr.5

Anfertigung
komplett selbstgenäht

Kosten
ca. 60 Euro

Getragen
Dokomi 2013

Cosplaypartner
Lugosi als Ami & Yukuppi als Iori

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Amami aus The IDOLM@STER

Angelegt
20.05.2013, 11:362013-05-20T11:36:22Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 17:09

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 21:152013-05-20T21:15:36Z

Cosplay
Nr.5

Anfertigung
komplett selbstgenäht

Kosten
ca. 60 Euro

Getragen
Dokomi 2013

Cosplaypartner
Lugosi als Ami & Yukuppi als Iori

~2013~
"765 Pro FIGHTOOO!!"

Ich liebe es. Ich liebe dieses Outfit. Als wir im Zirkel besprochen hatten, was wir für ein Outfit machen, hab ich mich direkt in dieses Outfit verliebt. Es ist nicht bekannt, kommt nicht im Anime vor, aber es ist unglaublich süß! Das tolle daran fand ich, dass jeder Charakter seine eigene Farbe hat und die Kleider dadurch jeweils einen eigenen Stil bekommen. Leider sind von den 9(!!) Leuten die wir mal waren, nurnoch wir 3 übrig geblieben. Ich fand es richtig schade. Wir hatten so viel geplant! Wir hatten auch geplant CHANGE zu tanzen! Wir 3 hatten den Tanz sogar gelernt, aber eben eine Version, die auf 5 Leute ausgerichtet war. Zu 4. wäre es noch gegangen, wenn wir die Mitte ausgelassen hätten, aber hat ja alles nicht hingehauen.

Aber ich liebe meine kleine Gruppe! Wir waren so süß und toll und es hat riesigen Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank nochmal, dass ihr dabei ward!

Zum Cosplay selbst:
Bei den Streifen bin ich verzweifelt, wirklich xD Es hat einfach so unglaublich lang gedauert, das ganze aufzunähen! Aber mit dem Endergebnis bin ich so übertrieben zufrieden! Es hat richtig Spaß gemacht immer weiter daran zu arbeiten! Der Stern am Kniestrumpf nervt mich, der fällt dauernd ab xD Da muss ich mir noch was anderes überlegen, wenn ich es nochmal trage! Und die Schuhe haben mich umgebracht xD Ich glaub mein großer Zeh ist jetzt tot! Aber sie sahen gut aus, das war die Hauptsache ^o^ Das Kleid ist viel zu kurz geraten, muss ich jetzt nochmal sagen xD Es tut mir leid, wenn man manchmal den Petticoat sieht, aber der ist immer runtergerutscht! Achja und ich trage eine rosa Bloomers untendrunter! Es war alles VIEL ZU KURZ! xD Es ist Draht ganz unten bei diesem "Flausch" drin, ich hatte das Kleid, statt hoch und runter, nach innen und außen gedreht. Ich hatte nicht genug von dem Flausch, es so zurechtzuschneiden, dass es so wie auf dem Originalbild aussieht xD Aber egal! Mir gefällt es auch so sehr gut! ^o^

Achja: Auf manchen Bildern hab ich leider den Handschuh vergessen anzuziehen Q__Q


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chocola
    2013-05-27T23:24:53+00:00 28.05.2013 01:24
    Ich hab ja schon ein zwei Bilder gesehen aber das Endprodukt ist wirklich toll geworden :3
    Ist wirklich klasse geworden ♥
    Freu mich schon auf dein Misha Cosplay >w<
    Antwort von:  miyuchan
    03.06.2013 23:09
    awww vielen vielen Dank, das bedeutet mir viel!
    >//< und ich mich auf dein Shia Cosplay!♥
    Von:  Kisharu
    2013-05-23T09:19:22+00:00 23.05.2013 11:19
    Tolles cosplay schade das ich es nicht geschafft habe. Großes Lob an dich
    Antwort von:  miyuchan
    03.06.2013 23:09
    Vielen Dank! ^o^ Ja ich finds auch schade ._.
    Von:  Atsusa
    2013-05-22T08:52:06+00:00 22.05.2013 10:52
    Ist das toll geworden <3
    Ich mag die Outfits aus The Idolm@ster ja auch ganz gerne und deine Version ist echt gut gelungen^^
    Habe mich beim Durchlesen der Beschreibung nur gefragt, warum du die Streifen aufgenäht hast und nicht gleich vom Schnitt ausgehend den Stoff so zurechtgeschnitten und genäht hättest, dass der rosa-rot Wechsel vom Stoff selbst herrührt und nicht erst hinterher durch Aufnähen erreicht wird. Braucht zwar etwas Hirnschmalz in der Vorarbeit, aber am Ende erleichtert man sich die Arbeit dadurch immens X3
    Das heißt jetzt nicht, dass ich deine Umsetzung nicht mag. Im Gegenteil... Es ist traumhaft *__*
    Ich erleichtere mir nur gerne die Arbeit so gut ich kann^^
    Kann man den Zirkel eigentlich öffentlich finden? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal mitmischen werde, ist zwar sehr gering, aber ich bin diesen süßen Outfits keinesfalls abgeneigt <3
    Antwort von:  Atsusa
    22.05.2013 10:53
    Ah, und was ich jetzt vergessen habe... Ein durchsichtiger BH-Träger als Strapsband und der Strumpf hält nahezu unsichtbar X3
    Antwort von:  miyuchan
    22.05.2013 21:02
    Vielen vielen Dank!! >//<
    Wirklich? Das freut mich wirklich sehr!
    xD Stimmt auch wieder, da erwähnst du einen guten Punkt! Wär wahrscheinlich weniger Arbeit gewesen, aber ich glaube mein Gehirn hätte da nicht so mitgespielt xD Naja, hauptsache die Streifen sind jetzt drauf und gehen nie wieder ab!
    aww Q//Q vielen Dank! Das bedeutet mir echt viel!
    Ja, ich denke man kann ihn öffentlich finden. Ich werd dich mal einladen :) Werd den Zirkel jetzt auch für alle offen lassen, um Idolm@ster Gruppencosplays zu besprechen! Obwohl Yuuki auch noch einen Zirkel hat. Ich lad dich einfach mal in beides ein. Wär toll, wenn du mal mitmachen würdest♥
    aaahhh danke für den Tipp! Sehr sehr guter Tipp xD Werd ich demnächst gleich mal anbringen! ^o^ Dankeschön!
    Von:  _Mimi_
    2013-05-21T16:08:29+00:00 21.05.2013 18:08
    das cosplay ist wirklich sehr süß, ich mag das design :3
    das ist echt schade das so viele abgesprungen sind .__. ich kenne das auch mit der unzuverlässigkeit anderer gruppenmitglider <__<
    Antwort von:  miyuchan
    21.05.2013 20:16
    aww, vielen vielen Dank! ^o^
    Ja, ich find das echt schlimm ._. vorallem wenn es ein Cosplay ist, worauf man sich riesig freut und am Ende echt nur die Hälfte von dem klappt, was man geplant hat.
    Von:  Mikitty
    2013-05-20T21:46:57+00:00 20.05.2013 23:46
    Nein >_<
    Von der großen gruppe drei Leut T-T
    Jetzt mach ich mir noch mehr vorwürfe.

    Haruka steht dir echt super und ist mega Süß geworden :3
    hätte dich zu gern live darin gesehen. Hoffe das aus dem Tanz was geworden ist.
    Antwort von:  miyuchan
    21.05.2013 14:36
    ;__; ja, ich weine innerlich. Alle die nicht dabei waren haben was verpasst xD Wir wiederholen das nochmal! ♥ Dann will ich dich auch dabei haben!

    aww vielen vielem Dank >//<
    Aus dem Tanz ist leider nichts geworden T__T wir waren zu wenige Leute! Dabei hab ich mich so übertrieben darauf gefreut!
    Von:  Lugosi
    2013-05-20T21:12:34+00:00 20.05.2013 23:12
    Oh Gott, Haruka passt so zu dir *//*
    Sie ist wie für dich geschaffen !
    Du siehst so verdammt hübsch aus , die Posen ... Einfach genial *__*
    Es hat definitiv Wiederholungsbedarf <3
    Es hat mich so gefreut als Ami dabei seien zu dürfen >///<
    Antwort von:  miyuchan
    21.05.2013 14:35
    findest du? >//< ich find, sie passt garnicht soo gut zu mir! Aber wenn man das von außen so denkt. Vielen vielen Dank! Es hat unglaublichen Wiederholungsbedarf!! ♥♥ Hab mich sehr gefreut, dass du dabei warst!! Du bist eine wundervolle Ami!!♥
    Von:  -Kahori-
    2013-05-20T20:20:09+00:00 20.05.2013 22:20
    ist echt super geworden, vorallem als ich es live sehen konnte xD
    bist eine echt süsse Haruka^^
    Antwort von:  miyuchan
    21.05.2013 14:34
    vielen Dank!! >//< ♥
    Von:  elipoyo
    2013-05-20T19:24:56+00:00 20.05.2013 21:24
    Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! OH MEIN GOOOOOTT!!! Du bist so unglaublich zuckersüß als Haruka >o< Schon als ich das halbfertige Cos bei dir gesehen hab warst du schon so süß und aaaaah du siehst so super süß aus!! >o< Da freu ich mich umso mehr darauf, wenn wir es nochmal machen!! *-* ♥♥♥
    Antwort von:  miyuchan
    21.05.2013 14:34
    awww vielen Dank Yuuki >//< freut mich wirklich sehr, dass es dir gut gefällt! Obwohl ich finde, dass mir Haruka garnicht so gut steht xD Aber dafür liebe ich das Cos umso mehr >o< ♥♥ Ja, ich freu mich auch drauf, wenn du mitmachst!!

    Zurück