Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Noel


Noel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Noel aus Celestial Method

Angelegt
09.08.2015, 00:322015-08-09T00:32:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2015, 08:27

Zuletzt aktualisiert
07.09.2015, 21:042015-09-07T21:04:29Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
~2015~
"I believed you. I believed you'd come back for me."

Die Herbstseason 2014 hatte schon einige tolle Animes zu bieten und Sora no Method war definitiv einer davon! Mir hat die Freundschaftsgeschichte zwischen Noel und den anderen einfach total gefallen. Und vorallem auch das Opening und das Ending!!! Es war so ein Anime, bei dem ich dachte: "Ich würde ihn auf jeden Fall wieder anschauen!" und das ist meistens ein ausschlaggebender Moment, der mich dazu bringt, einen Charakter daraus cosplayen zu wollen. Ich wollte mich zwischen Nonoka und Noel entscheiden. Weil mir die Schuluniform so gut gefiel, aber auch weil ich Noel total mochte. (Ihr Outfit ist auch super) Nachdem ich aber ein paar Leute gefunden hatte, die mitmachen wollten, entschied ich mich dann doch für Noel und bin echt froh drüber, weil ich finde dass thatkirahvi Nonoka einfach perfekt steht! Genauso wie Nami77 Yuzuki total gut steht!!

Das Cosplay an sich war etwas kompliziert, weil ich es nicht zu breit, aber auch nicht zu lang machen wollte. Da man aber noch Bein zwischen dem "Kleid" und den Overknees sehen sollte und da es allgemein kindlich aussehen sollte, wurde es dann doch etwas breit und kurz xD Aber an sich ist es nicht so schlimm! Dieser verdammte komische Kragen rundherum oben hat mich echt in den Wahnsinn getrieben xD Sogar die Bommel hab ich selbst gemacht!! (Sowas hatte ich ewig nicht mehr gemacht, aber Tutorials helfen ja wissenderweise immer!)
Ich erinner mich noch genau an den Abend, an dem ich es genäht hatte. Ich war bei Freunden und wir hatten alle verschiedene Cosplays genäht und dabei Ano Natsu de Matteru geschaut! Es war echt super!

Die Perücke ist leider nicht so ganz genau wie ich sie mir gewünscht hatte. Die Zöpfe müssten mehr abstehen, aber da sie allgemein zu lang waren, musste ich sie ein wenig abschneiden und am Ende waren sie garnicht mehr gewellt.. Naja. Vielleicht krieg ich bis nächstes Mal noch was besseres hin!

Danke nochmal an -Kahori- für die Sonnenblume! ;w; das hat alles echt perfekt gemacht!

Ich will soooo gern ein riesiges Blatt haben!!!! Ich wüsste aber leider nicht, wie ich es selbst machen könnte, also bleibt es wohl nur ein Traum TT

BALD mit vollständiger Gruppe!! Mit thatkirahvi, Nami77, Cleo und L-U-K-I (Wir hatten doch auch noch eine Shione oder? Wer war das nochmal? xD)



....Das wundervolle Ending: https://youtu.be/pBfBv1aqSzQ
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.36

Anfertigung
selbstgenäht

Getragen
AnimagiC 2015

Cosplaypartner
thatkirahvi als Nonoka & Nami77 als Yuzuki



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  thatkirahvi
    2015-12-14T14:01:56+00:00 14.12.2015 15:01
    Deine freundliche und super niedliche Art passt einfach zu Noel!
    Du hast einfach ein super sympathisches Lächeln war andere fröhlich stimmt <3
    Noel steht dir einfach so gut!!!
    Und ich bin ausgesprochen froh, dass ich zugesagt hatte! Q///Q
    Von:  Nami77
    2015-12-11T13:32:38+00:00 11.12.2015 14:32
    Ja steht dir echt super.
    Nächstes Mal bastel ich dann die gelbe Tröte :D
    Von:  Marzipantortchen
    2015-12-09T10:27:47+00:00 09.12.2015 11:27
    wie süß du aussiehst *_* steht dir ausgezeichnet
    Antwort von:  miyuchan
    09.12.2015 12:18
    vielen Dank ;//;

    Zurück