Zum Inhalt der Seite

Reishi als: Laura Victoriano


Laura Victoriano
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Laura Victoriano aus The Evil Within

Angelegt
01.07.2015, 22:562015-07-01T22:56:36Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2015, 00:45

Zuletzt aktualisiert
01.07.2015, 23:352015-07-01T23:35:01Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Ja... also...ja... XD

Nein eigentlich wollten wir nur Schwindelmagier überraschen und ihr zu ihrem Ruben eine Laura machen. Außerdem mag meine Freundin mich als Frau (warum auch immer) und da stand dann der Plan Laura in ihrer ursprünglichen Variante zu machen.
Gesagt getan und es war angenehmer als gedacht. Das Kleid hat vom Schnitt her gut funkteoniert und auch wenn sich der Kragen ein bisschen einrollt hat er sehr gut gesessen. Die Perücke und die Schuhe waren auch schnell bestellt und dann... ja... ich finde Frauen machen schwierig... besonders wenn es nicht sexy-bad-ass Frauen sondern so liebe, hübsche, zahme wie Laura sind. Aber es war wirklich schön mit den zwei Mädels zusammen zu shooten und ich finde es immer schön, wenn meine Freundin mich anhimmelt (wenn ich dafür ein Frauen-Cos machen muss ist das glaube ich ein sehr geringes Übel XD)

Im Prinzip finde ich es reizvoller Laura in ihrer Monster Gestalt zu machen, aber das wäre mir zu... nääää... aber Laura mit einem Ruben zusammen hat doch auch etwas für sich, oder nicht?
Ich denke ein super tolles präsentierbares Cosplay ist das zwar nicht, aber für das Shooting hat es sich alle mal gelohnt und ich liebe die Bilder mit Schwindelmagier zusammen.
Bild-Vorlage

Getragen
ChiisaiCon 2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kostüm
komplett selbst gefertigt

Perücke
gekauft und so gelassen, wie sie ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Partner
Schwindelmagier als Ruben

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dank
wie immer an meinen Schatz Kenren



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-10-29T16:35:16+00:00 29.10.2015 17:35
    hach ja die nette Laura, es ist echt traurig was mit ihr passiert ist Q_Q nur das was ihr wurde *schüttel* sprechen wir nicht drüber
    Du siehst wirklich toll aus, aber schwarze Haare stehen dir ja eh ♥
    Die Bilder sind auch so schon und Stimmungs voll geworden und du bringst ihren Charakter sehr gut rüber
    zu dem unterstüze ich Kenni du sollstes auch mehr Mädels cossen XD (Ich kann dir da paar aus Chain Chronicle zeigen) XD
    Antwort von:  Reishi
    29.10.2015 17:42
    Oh Gott Laura hatte ich schon wieder total vergessen Hahahahaha....
    Jaa... ich weiß nicht... ich und Mädchen ist immer noch so... why????
    Aber danke XD
    Ich denke Kenni wird bestimmt mehr Frauen von mir wollen
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    29.10.2015 18:34
    Ah also muss ich mich an Kenni wenden wegen Chain Chro alles klar ♥
    Von:  Rem
    2015-07-18T15:14:34+00:00 18.07.2015 17:14
    Du hübsche Laura du <3
    Wusste garnicht das du sie auch in Planung hattest :3
    Ich find sie steht dir,die Bilder sind supi geworden und du bringst sie toll rüber :)
    Von:  Silence
    2015-07-15T16:11:04+00:00 15.07.2015 18:11
    Du siehst mit der Perücke echt toll aus. Lange schwarze Haare stehen dir echt super! xD
    Dann noch ein wenig Blut und, ach eigentlich alles stand dir echt super und die Fotos sind ja auch so
    toll und ach, sowohl Papa Seb als auch die gute Laura stehen dir einfach toll <3
    Von:  Taejin
    2015-07-14T20:09:18+00:00 14.07.2015 22:09
    Wie "damals" schon mal bei deinem Arakita Cosplay erwähnt: ICH FINDE DIR STEHEN SCHWARZE HAARE SO UNGLAUBLICH GUT!!!! Ich meins echt ernst! ಠ_ಠ Du bist eine wunderhübsche Laura!! <3<3 Ich finde das Kleid ist auch toll geworden und ah, ja ich mag es einfach. Die Fotos sind (wie immer) ganz toll geworden. Finde die bringen die Beziehung zwischen den beiden so toll rüber! ALLES IN EINEM: SCHÖNE LAURA IST SCHÖN!!! ♥
    Von:  trinithy
    2015-07-02T17:15:08+00:00 02.07.2015 19:15
    Also ich finde das Cos echt gut! Auch wenn ich wie immer die Vorlage nur von dem kleinen Vorschaubildchen kenne (und aus der Wikipedia Beschreibung von TEW^^)

    Aber anscheinend bin ich die einzige *mal die unteren Kommentare anguckt* die irgendwie findet, dass du mit so ultralangen schwarzen Haaren gruselig aussieht.
    Nicht schlecht nur irgendwie....meeeeega creepy :D

    Was ich irgendwie voll cool finde...alle Bilder sind irgendwie so von der Atmosphäre und Kulisse so schön getroffen.
    Mit deinem Kleid und den Schuhen - und wenn die Bilder dann noch auf Sepia gestellt sind - könnten die echt aus dem Fotoalbum meiner Großmutter stammen. Das ist super gelungen!
    Von:  -Nox-
    2015-07-02T16:54:24+00:00 02.07.2015 18:54
    Du bist so wunderschön ;A;
    Wegen dir beginne ich noch Laura irgendwie zu mögen - was mal absolut GAR nicht geht!
    Das Kleidchen sieht toll aus. Und die Haare, und alles <3 Wundervoll!
    Ich verstehe voll das Kenni dich als Frauchen mag ;)~ hohoho.
    Von:  Kenren
    2015-07-02T16:53:48+00:00 02.07.2015 18:53
    DU BIST SCHÖN ALS LAURA SEI RUHIG!
    *setzt dir die Wig auf und fertig* >D

    Ich mag dich wirklich als Laura, hätte aber tatsächlich nie gedacht, dass sie dir so unglaublich gut stehen würde. Seb in Frauenkleidern. *rennt gigglend davon*
    Von:  Schwindelmagier
    2015-07-02T13:07:29+00:00 02.07.2015 15:07
    Und die Überraschung ist super gelungen. Danke, danke, danke. <3
    Ich finde dich als Laura super, und es ist toll, dass man sowohl mit Drei-Tage-Bart à la Papa Sebastian als auch als nette Laura gut aussieht. Irgendwie passt das alles bei dir immer. XD
    Das Shooting war auch sehr schön und angenehm.

    Und dass dich Kenni als Frau anhimmelt ... ja, das kann ich mir auch absolut nicht erklären. :D

    Zurück