Zum Inhalt der Seite

Reishi als: Monomi - Gijinka [モノミ]


Monomi - Gijinka [モノミ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Monomi / Usami aus Dangan Ronpa

Angelegt
09.10.2013, 20:332013-10-09T20:33:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2013, 21:47

Zuletzt aktualisiert
09.10.2013, 20:372013-10-09T20:37:26Z

Getragen
Connichi 2013 ; MMC 2013

~~~~~~~~~~~~~~

Fertigung
alles selbst genäht bis auf die Socken

Perrücke
liebevoll von Shadow-Pon zusammen genäht und von Kenren geschnitten

~~~~~~~~~~~~~~

Partner
Bossun als Ikusaba Mukuro


Shadow-Pon als Monokuma


Kenren als Enoshima Junko

~~~~~~~~~~~~~~

Fazit
nicht mein Traumcos, aber wer wollte nicht schon immer mal richtig niedlich sein??

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Monomi / Usami aus Dangan Ronpa

Angelegt
09.10.2013, 20:332013-10-09T20:33:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2013, 21:47

Zuletzt aktualisiert
09.10.2013, 20:372013-10-09T20:37:26Z

Getragen
Connichi 2013 ; MMC 2013

~~~~~~~~~~~~~~

Fertigung
alles selbst genäht bis auf die Socken

Perrücke
liebevoll von Shadow-Pon zusammen genäht und von Kenren geschnitten

~~~~~~~~~~~~~~

Partner
Bossun als Ikusaba Mukuro


Shadow-Pon als Monokuma


Kenren als Enoshima Junko

~~~~~~~~~~~~~~

Fazit
nicht mein Traumcos, aber wer wollte nicht schon immer mal richtig niedlich sein??

Ich weiß nicht einmal mehr, wie man mich dazu bekommen hat.
Ein weiß-pinker Plüschball mit Zauberstab??
Noch dazu mit einem Monokuma dabei, der mich die ganze Zeit ärgert?
Eigentlich könnte man sich besseres für einen entspannten Con-Nachmittag vorstellen, aber es hat trotzdem erstaunlich viel Spaß gemacht mit den anderen zusammen.

Und auch wenn ich nicht ganz so sehr geherzt wurde wie die anderen... waren die Reaktionen auf der Con doch wirklich schön.

Trotzdem ist so manches an dem Cos schief gelaufen... ganz davon abzusehen, dass wir den bund an den Pulli genäht haben und DANN festgestellt haben, dass wir ihn falsch herum angenäht haben...
wenigstens habe ich mich originalgetreu an die zweifarbigen Augen gehalten, auch wenn man das auf den Fotos nur schwer sieht...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sachiko
    2013-11-13T15:26:14+00:00 13.11.2013 16:26
    sehr geil umgesetzt *^*
    einfach nur super
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-11-03T15:43:29+00:00 03.11.2013 16:43
    OMGOMGOMGOMG
    Das ist so extrem supersüß *_*
    Ich liebe die Farben. Dieses pink mit den weiß ist so süß ! <3
    Und auch die kleinen Flügelchen sind total niedlich
    Perücke gefällt mir auch sehr. Besonders die rosanenen Strähnen <3
    Antwort von:  Reishi
    03.11.2013 16:45
    XD
    War ja klar, dass jemand der schwarze Fädern am Körper trägt auf weiße Flügelchen abgeht ^^
    Ich fühle mich geehrt, vielen dank für den lieben Kommentar!!
    Von:  Bossun
    2013-11-02T20:35:53+00:00 02.11.2013 21:35
    "Bleib stehen Monomi!!"
    Das werde ich nie vergessen. XD"" Das Kostüm ist super süß und ich find es stand dir total und ich fühle mich noch immer sehr geehert, dass ich zwischendurch auf den Stab aufpassen durfte, weil gewissen Bären kann man ja nicht trauen. |D Ich finde, das "richtig niedlich sein" ist dir gelungen, heheheh.
    Von:  Kenren
    2013-10-25T19:52:21+00:00 25.10.2013 21:52
    Du bist weiß und rosa und so süß! <3
    Ich liebe dich als Bunny und freue mich so, dass du dich hast breitschlagen lassen, ein kleines Bunny zu sein. Auch wenn du leiden musstest.... ^^"
    Nur irgendwie fehlen mir bei diesem Kostüm schon wieder die Pairing-Bilder. :/ Dafür bist du aber unheimlich süß! <3 <3 <3

    Zurück