Zum Inhalt der Seite

Reishi als: Arakita Yasutomo | 荒北靖友 [Halloween]


Arakita Yasutomo | 荒北靖友 [Halloween]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Shadow-Pon (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Yasutomo Arakita aus Yowamushi Pedal

Angelegt
10.02.2015, 09:102015-02-10T09:10:50Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2015, 16:51

Zuletzt aktualisiert
01.04.2015, 07:442015-04-01T07:44:37Z

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Yasutomo Arakita aus Yowamushi Pedal

Angelegt
10.02.2015, 09:102015-02-10T09:10:50Z Genauer

Freigeschaltet
10.02.2015, 16:51

Zuletzt aktualisiert
01.04.2015, 07:442015-04-01T07:44:37Z

Wieso - weshalb - warum???

Das sollte man sich bei uns wohl öfters fragen... nun ja das Bild tauchte vor uns auf und da war der Plan meiner Freundin natürlich eigentlich schon seit Wochen fest: wir machen dass!!! (?!) Eigentlich wollte ich ja Toudou machen, weil Toudou... aber Ara und Shin passen einfach zusammen und meine Freundin wollte mich unbedingt in Arakita sehen.
Also Stoff gekauft (so wie der sich anfühlt bin ich sicher feuerfest...) - Schnittmuster gemacht -- runter genäht - fertig.... ich glaube wir haben in letzter Zeit selten so wenig Zeit für ein Cos gebraucht, das trotzdem nicht hingeschlampt ist. Ich bin selbst ein bisschen beeindruckt wie gut das alles saß...

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass meine Freundin viel cooler ist, weil sexy und Rock und... aber ich mag das Arakita Kostüm erstaunlich gerne... JA nie wieder mit nackter Brust im Winter shooten bitte, aber mit wegtapen hat das super funktioniert...nichts da wie bei Promis und Nippelblitzern... XD
Es musste sogar nur bei ein/zwei bildern am rand ein bisschen bearbeitet werden, weil die jacke zu weit auf hing, der Rest ist Natur... bester Spruch dazu von einer Freundin die nur ein Bild der Brust gesehen hat: ist das eine Puppe oder deine geschoppte Männerbrust? - weder noch, das war MEINE Brust XD

Kurz um: lustiges Kostüm, Grimassen schneiden ist immer cool und meine Mama kann mich nicht mal mehr angucken, wenn ich Arakita trage... Ziel erreicht.
Vielen dank wie immer an das tollste Pon der Welt, dass sie wirklich JEDEN scheiß mit uns mitmacht...

Fazit: gerne wieder!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-02-23T11:43:23+00:00 23.02.2015 12:43
    Ja das sind sie diese WFT-Versionen von euren komischen Pedalanime XD
    Ich sitz hier und schüttel einfach nur lachend den Kopf weil die Version so ... naja so halt sind ne XD
    Echt genialXD
    Kostüme sieht klasse auf und Hut ab das ihr euch bei den Temperaturen in den doch recht luftigen Cossen rausgewagt habt ♥
    Antwort von:  Reishi
    24.02.2015 21:08
    XD
    "weil die Version so... naja so halt sind" trifft es eigentlich sehr gut... ja die Pedal-Jungs sind wunderschön, ne? Hehe schön, dass du da zustimmst... aber danke danke für den lieben Kommentar und ja es war VIEL zu luftig, aber super spaßig! ^^
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    25.02.2015 12:46
    ja total ...äh schön ... naja schön ist jetzt nicht das Wort das ich verwenden würde, eher speziell oder sowas XD
    Aber Hauptsache ihr hatte spaß dabei ♥
    Von:  trinithy
    2015-02-14T18:31:41+00:00 14.02.2015 19:31
    Gott, bist du "hübsch" mit dieser aggro Fresse, der Puppen-Brust, den Grusel-Kontaktlinsen und diesem absolut angepissten Blick!
    xD

    Aber ich liebe deine männliche, ungeshoppte Brust :D
    Und ich finde es eigentlich immer wieder herrlich welche Grimassen zu ziehen kannst! Sehr schön :D
    Von:  Disney
    2015-02-13T18:27:07+00:00 13.02.2015 19:27
    Die Augenbrauen sind ja mal sehr cool geworden. :D
    Schönes Cos! :)
    Antwort von:  Reishi
    24.02.2015 21:04
    Hehe vielen Dank!!! Bei so extremen Brauen weiß man ja nie wie es wirkt ^^
    Von:  Battosai
    2015-02-11T21:22:59+00:00 11.02.2015 22:22
    Ich finde es noch immer genial. Besonders diese Gesichtsgrimasse, richtig toll.
    Du bist so toll *3333*
    Wie immer ! :D
    Antwort von:  Reishi
    24.02.2015 21:05
    Waaa O/////O
    Jetzt muss ich mich endlich mal für diese super süßen Worte bedanken, du bist so ein Schatz!! Danke!!
    Von:  Rem
    2015-02-10T23:46:41+00:00 11.02.2015 00:46
    Irgendwie stehe ich auf die Brauen auch wenn sie mir immernoch bisschen Angst machen :3
    Aber es steht dir,du bringst ihn toll rüber und die Fotos von euch beiden sind super geworden <3
    Antwort von:  Reishi
    11.02.2015 19:47
    Oh danke!!! O///O
    Ich hatte ja beim ersten Mal schon Bedenken und jetzt dieses Mal auch noch mit so einem Outfit... aber ich freu mich, wenn es zu Ara passt!!!
    Von:  Shadow-Pon
    2015-02-10T15:59:03+00:00 10.02.2015 16:59
    du und dein episches grinsen Bällchen, also wirklich xD
    Dich kann man von allen Seiten fotografieren udn trotzdem rockst du das Bild, das gehört doch echt verboten!
    Antwort von:  Reishi
    10.02.2015 18:03
    Oh du bist sooo süß!!! O////O
    Danke schööööön!!!
    Von:  Kenren
    2015-02-10T14:59:50+00:00 10.02.2015 15:59
    Yasutomo, lächel doch mal!
    ;^;

    Schatzi, ich steh auf deine männliche Brust! >D

    Zurück