Zum Inhalt der Seite

Reishi als: Ja'far


Ja'far
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
04.04.2013, 21:332013-04-04T21:33:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2013, 21:51

Zuletzt aktualisiert
07.11.2013, 21:512013-11-07T21:51:01Z

Getragen
Shooting im März 2013 / Animagic 2013 / Shooting Rothenburg 2013

Perücke
Geschnitten von Kenren

Oberteil, Rock, etc.
Selbst genäht

~~~~~~~~~~~~

Partner
Kenren als Sindbad


Sen als Kassim


Estral als Alibaba

~~~~~~~~~~~~~~

Fazit
Unzufrieden mit dem Kopftuch und den Waffen, aber noch immer 100% Liebe für Jafar

>>>>>>>>>NEU
... nach neuer Perrücke und neuen Waffen UND neuem, abgewandeltem Kopftuch bin ich eindeutig zufriedener!

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
04.04.2013, 21:332013-04-04T21:33:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2013, 21:51

Zuletzt aktualisiert
07.11.2013, 21:512013-11-07T21:51:01Z

Getragen
Shooting im März 2013 / Animagic 2013 / Shooting Rothenburg 2013

Perücke
Geschnitten von Kenren

Oberteil, Rock, etc.
Selbst genäht

~~~~~~~~~~~~

Partner
Kenren als Sindbad


Sen als Kassim


Estral als Alibaba

~~~~~~~~~~~~~~

Fazit
Unzufrieden mit dem Kopftuch und den Waffen, aber noch immer 100% Liebe für Jafar

>>>>>>>>>NEU
... nach neuer Perrücke und neuen Waffen UND neuem, abgewandeltem Kopftuch bin ich eindeutig zufriedener!

An dem Cos ist wirklich viel schief gegangen, leider...
Den Hauptteil hatten wir schon fertig, aber der Stoff hat so so schrecklich gefaltet, dass wir das Cos noch einmal verworfen haben und alles aus neuem Stoff noch mal genäht haben, da hat dann aber zum Glück alles geklappt.

Die Waffen wollten auch nicht so wirklich. Ich habe immer und immer wieder daran herum gearbeitet und nur unförmige Klumpen zustande gebracht, bis ich hilfe bekommen habe.

Und das letzte was Probleme machte, was mir allerdings erst auf den Bildern aufgefallen ist... mist, das Tuch stimmt nicht wirklich am Kopf, das müsste mehr ausgepolstert sein.
Aber da waren die Bilder natürlich schon im Kasten.

So unzufrieden bin ich mit dem gesamt Ergebnis dann aber doch nicht. Schön war das Shooting auf jedenfall und die Fotos können sich auch sehen lassen denke ich.

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: Es war sau lustig mit den drei anderen durch unser Shooting-Plätzchen zu laufen und andauernd doof angestarrt zu werden UND wie immer geht natürlich ein ganz großer Dank an Kenren, da sie mir nicht nur wie immer den Hintern gerettet hat, sondern da sie mich auch nach dem Shooting noch mental aufgebaut hat.


NACHTRAG:

Nachdem ich nicht wirklich glücklich war habe ich die Waffen noch einmal komplett neu gemacht. Auch eine neue Perrücke wurde bestellt und weil das immer noch icht ausgereicht hat, damit ich mich damit auf die Straße getraut habe, haben wir noch mal ein neues Kopftuch gemacht.
Ja jetzt stimmt die Form nicht mehr zu 100% mit dem original überein, aber es sieht eindeutig besser aus finde ich. Und es kommt natürlich gut an so original Kopftuch-Hüte ran.

Und dann kam das non plus ultra: Das coolste Shooting überhaupt in Rothenburg. Ich glaube so oft wurde ich noch nie komisch angeguckt. Aber immerhin... vielleicht hängen mein Shin und ich jetzt als Foto in einem japanischen Laden in Rothenburg, denn mindestens die beiden japanischen Besitzer und ihr kleiner Sohn fanden uns richtig klasse ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homofuerstin
    2013-08-01T11:50:38+00:00 01.08.2013 13:50
    Wow ich bin begeistert
    *^*
    Das sieht echt mega schön aus!
    Ich find die Bilder und das Cosplay echt super
    Von:  Atsusa
    2013-05-11T20:16:22+00:00 11.05.2013 22:16
    Sehr cooles Outfit! Mach dich nicht schlechter als du bist, das alles sieht sehr stimmig und gelungen aus ^.~
    Von:  Estral
    2013-04-13T08:47:24+00:00 13.04.2013 10:47
    uhi das, wie wurde es so schön genannt: Milchbrötchen? XD
    Du siehst so süß in dem Cos aus :D Es steht dir wirklich supi und ihr beiden zusammen seit eh klasse :D

    Es war echt super mit euch und ja, immer wieder gerne !!! <3
    Von: abgemeldet
    2013-04-11T13:21:55+00:00 11.04.2013 15:21
    Ich kenne zwar den Anime nicht, aber das Cosplay sieht richtig gut aus *.*
    Deine Posen gefallen mir eicht gut und die Bilder sind wirklich schön :)
    Gefällt mir /^o^/
    Von:  Akimon
    2013-04-09T06:36:06+00:00 09.04.2013 08:36
    Yeah Ja'far! ♥

    Ich hab ja echt schon drauf gewartet, dass die Bilder online kommen und du das Cosplay anlegst :3

    Das Gesamtbild ist dir wirklich echt super gelungen find ich! Die Karos sehen auch sehr gleichmäßig aus und mir persönlich gefällt die Bauchbinde auch sehr gut! x3 Also, dass du da ein schön glänzendes Band genommen hast.
    Das weiße Oberteil mit den Falten wirkt auch sehr schön! Ich persönlich mach den Kragen wahrscheinlich etwas niedriger. Ich finds aber auch toll, dass du auch richtige Knöpfe drangenäht hast :3

    Allgemein sind die Farben sehr schön ausgewählt! Ich finds gut, dass du dich für ein dunkleres Grün entschieden hast, das wirkt authentischer :3

    Und wo wir grad bei Authentizität sind: Ich finde auch, dass du in dem Cosplay super rüberkommst! (Und bei den Bildern weiß ich jetzt, dass du auch ein Sinja-Fan bist hö hö hö xD)

    Was die Waffen angeht: Also so wie das sich anhört, hast dus irgendwie aus Modelliermasse oder so gemacht, da würd ich auch nur unförmige Klumpen rauskriegen xD Aber das sind so Sachen, da muss man einfach ausprobieren und wenn man gut angeleitet wird, kriegt man das auch hin :3

    Zum Schluss fällt mir noch ein, dass ich den Farbton und die Dicke deiner Schnnüre einfach perfekt finde! x3

    Ich finde, du kannst durchaus zufrieden sein! :D
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-04-08T18:17:41+00:00 08.04.2013 20:17
    Sieht auf alle Fälle sehr gut und authentisch rüber gebracht aus *o*
    Von:  -Hana
    2013-04-08T12:37:25+00:00 08.04.2013 14:37
    Sehr schönes Cosplay, auch die Waffen find ich gut umgesetzt :)

    Mir gefällts echt gut du stellst den Chara auch gut dar und so :)
    lg
    Von:  Cynthia_
    2013-04-07T15:36:38+00:00 07.04.2013 17:36
    Das Cosplay sieht cool aus!
    Besonders das zweite und letzte Bild gefallen mir sehr gut! :)
    Von:  Kenren
    2013-04-05T17:57:57+00:00 05.04.2013 19:57
    Mein kleiner Kampfhamster! >:D
    Hätte ich das schon beim Shooting festgestellt, hätte es dir weniger Freude bereitet, oder? Aber ich finde, das Image eine Kampfhamsters passt zu Ja'far.
    Ansonsten gefällst du mir in dem Cos aber wirklich gut. Wir überarbeiten nochmal, was bisher nicht gefällt und dann wird das! :3
    Von:  Sen
    2013-04-04T22:18:39+00:00 05.04.2013 00:18
    Die Prinzessin und der Tiger!
    *duck*
    Du bist so niedlich! und so hübsch!
    *patpat*
    Ich find immernoch das es dir gut steht, und auch wenn du mit ein paar sachen unzufrieden bist, die kannst du ja noch mal überarbeiten wenn du magst.
    ich finds jedenfalls toll. :>

    Zurück