Zum Inhalt der Seite

Reishi als: Worick Arcangelo


Worick Arcangelo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
Foto
Von: Seahorse_with_Crown (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Worick Arcangelo aus Gangsta.

Angelegt
31.08.2015, 11:022015-08-31T11:02:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2015, 14:13

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 22:122015-09-13T22:12:48Z

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
Wie so oft kam meine Freundin mit einer Idee an, ich war schon halbwegs überzeugt (nicht nur wegen dem Bart, aber auch deswegen!) und dann kam die liebe  Battosai und entschied sich kurzerhand für "Yo! Wir machen das!"

Ich glaube wir haben uns noch nie so schnell für ein Cosplay entschieden. Und vor allem haben wir bislang noch niemals was mit Batto geplant gehabt, obwohl das durchaus im Möglichen gestanden hätte und BABUM!!! XD
Ich liebe das Cos.
Ich liebe den Charakter, es ist SO geil in Worick zu schlüpfen.
Und das Shooting hat richtig spaß gemacht!

An dieser Stelle noch mal zusätzlich einen riesen Dank an unsere Fotografin Seahorse_with_Crown die sich wirklich viel Zeit für uns genommen hat, tolle Ideen hatte und mit der wir bitte nächstes Jahr noch super viele Motiv Ideen umsetzten UND an die Mondmaedl fürs helfen. Es war so mega cool von ihr spontan zuzusagen zu helfen und die Ideen die sie mit eingebracht hat und wie sie immer mit dabei war und überhaupt!!! Danke danke danke!

Kurz um, gerne immer wieder. Ich glaube ich habe mich in Charaktere im mittleren Alter mit Bart verliebt. Wenn es nicht noch so manche Bishis geben würde, die ich liebe und gerne cosplaye würde ich dauerhaft auf alte Männer umsatteln XD (SCHERZ!!!)
Bild-Vorlage

Getragen
Shooting (16.08.2015)

Geplant
Shootings 2016, vllt auf einer Con

~~~~~~~~~~

Partner
Kenren als Nicolas


 Battosai als Alex

Sepcial thanks to
Seahorse_with_Crown und


Mondmaedl

~~~~~~~~~~

Fertigung
Hemd, Blazer, Hose gekauft - Wig von Kenren und Battosai gestylt

~~~~~~~~~~

Fazit
Ich stehe auf Bärte. Bitte ab jetzt nur noch Bärte!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-10-29T16:43:34+00:00 29.10.2015 17:43
    Es ist immer wieder so genial was du mit Make-up alles machen kannst ö.ö
    So übel wie männlich du aussehen kannst .
    Das Coss ist der Hammer
    Die Bilder super umgesetzt da hat Hato ganze arbeit geleistet
    Einfach nur Klasse ♥
    Von:  quinnJPEG
    2015-10-07T20:54:41+00:00 07.10.2015 22:54
    oh. mein. gott. zu. gut.
    Antwort von:  Reishi
    07.10.2015 23:29
    Hehe oh Danke!! Freue mich, wenn die Umsetzung gefällt
    Von:  Giorno
    2015-09-24T11:02:36+00:00 24.09.2015 13:02
    O...M...G...!!!! Du siehst als Worick so unglaublich gut aus! Der Bart, die Perücke, die Gesichtsausdrücke...alles steht dir ungemein und sieht so perfekt aus *_*
    Die Fotos sind zudem so gut geworden, einfach nur HAMMER! <3
    Antwort von:  Reishi
    07.10.2015 15:55
    WAAAAH ich hab mich nie bedankt... es tut mir leid!!
    Aber du weißt, als Gigolo bin ich eben viel mit Frauen beschäftigt und so *hust*
    Vielen lieben Dank für deine Worte, es freut mich so sehr sowas zu hören und bestärkt doch darin sich männliche Männer zuzutrauen hehe. Da freut man sich gleich noch mehr Worick noch mal zu tragen.
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-16T13:20:08+00:00 16.09.2015 15:20
    Whaouu, bin mehr als begeistert!
    Das cos ist der HAMMER!
    Schon allein die idee ihn zu cossen ist genial!
    Und dann noch so eine geile umsetztung!
    Absolut top geworden!
    Kuss drauf, daumen hoch ^^
    Antwort von:  Reishi
    16.09.2015 15:48
    O///O
    Wah so ein fettes Lob! Ich bin total gerührt gerade! Danke schön!!
    Von:  Kenren
    2015-09-11T04:32:40+00:00 11.09.2015 06:32
    Blond, Brünett, vollkommen egal - mit Bart siehst du immer umwerfend aus. Ehrlich, du kannst dieses hard-boiled Zeug einfach so gut, es macht mich fertig. Und ich bin so froh, dass wir uns entschieden haben, diese Cos mit Batto zu machen. Sie sind so super geworden!
    Du kannst aber auch einfach alles tragen. (Auch ohne Bart. Aber mit ist besser. ;) )
    Tja, wenn ich dich so sehe muss ich allerdings leider anfangen, Nic und Worick zu shippen. <3 <3 <3
    Antwort von:  Reishi
    13.09.2015 22:09
    Wenn wir was zusammen tragen wird es doch eh irgendwie schwul... egal was wir tragen XD
    Von:  Battosai
    2015-09-07T20:22:17+00:00 07.09.2015 22:22
    Sag mal warum siehst du so gut aus? xDDD
    Irgendwie stehen dir die Kerle mit Bart immer oder? XDD Ich erkenne dich da kaum wieder. Du hast so den Charakter angenommen und ja es ist einfach nur toll!
    Ich bin echt froh mit dir das zu cosplayen und noch glücklicher weitere Shootings damit zu haben *333*
    Und nochmal ein großen Vermerk auf deine tolle Gigollo Schuhe xDDD
    Antwort von:  Reishi
    13.09.2015 22:09
    Ja... den Charakter annehmen kann ich... also solange er mir zusagt und Worick war so...ja meins! Hehe... es war so geil, dass du mit uns zusammen die Cos geplant hast und es war so mega schön mal mit dir zusammen zu cosplayen! Gerne wieder! Ich freue mich ohnehin darauf dich nächstes Jahr als Worick wieder in meine Arme zu schließen!!!!
    Von:  trinithy
    2015-09-01T17:51:43+00:00 01.09.2015 19:51
    So, dann auch nochmal insgesamt zu dem Cos einen Kommentar.

    Ich finde du hast Worick echtgut getroffen, von der Mimik und der Haltung und so..und ich freu mich einfach, dass ich das auch endlich mal beurteilen kann, weil ich die Serie kenne :D

    Allerdings muss ich mal sagen, kürzt das irgendwie meine Kommentarmöglichkeiten ab...vorher konnte ich unqualifizierte Dinge von mir geben und jetzt bleibt mir nur eins zu sagen:

    Es steht dir ausgesprochen gut!
    Ich finde dich als Mann wie immer toll :D
    und so im Vergleich zum Original ist es auch super geworden!

    Also wirklich, Daumen hoch! <3
    Antwort von:  Reishi
    13.09.2015 22:07
    I'm in love with you... oder so... pass mir bloß auf, dass du dich beim nächsten Mal sehen hinter Markus versteckst... hehe wenn ich Bart trage werde ich sicher zum schrecklichen Frauenhelden...
    Von:  Mondmaedl
    2015-09-01T17:06:46+00:00 01.09.2015 19:06
    Du Sahneschnittchen, du <3
    Leider muss ich mich meinen Vorrednern ja anschließen und dich in den Himmel loben.
    Nachdem ich dich Vollblutweib ja nun einmal immerhin schon in natura gesehen habe, kann ich's eigentlich immer noch nicht so wirklich glauben, wie gut dir dieser Bart steht... und die Augenklappe... und die Haare.... und - kürzen wir es ab mit ALLES!

    Auch wenn ich jetzt einen Extraabsatz nur diesen Schuhen widmen werde. Diese Lord-Over-Gay-Teile!!!
    Ich liebe sie!
    Ich kann nicht weggucken.
    Sie sind perfekt.
    Für jeden Gigolo ein muss!!! <3

    Aber du hast einem auch ein ganz tolles Feeling für den Charakter gegeben. Es hat schon seinen Grund, warum ich angefangen habe den Manga zu lesen. ;)
    Ich freu mich auf jeden Fall noch auf ganz viele tolle Bilder!!!


    Antwort von:  Reishi
    13.09.2015 22:07
    äh... also... Vollblutweib? XD
    Aber danke! Ja ich konnte vor meinem ersten Mal Bart auch nicht recht glauben wie das so werden würde und dann... ja... jetzt komme ich davon nicht mehr weg. Aber es macht auch einfach so unglaublich viel Spaß. Und ich freue mich so, dass du dabei warst und das wir dich anstecken konnten.

    Und ja... die Schuhe sind ein bisschen...hard core finde ich, aber für ihn passt das eben leider ^^
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2015-09-01T14:27:37+00:00 01.09.2015 16:27
    Du bist ein verdammt wundervoller und unglaublich heißer Worick... */////* Als ich an den Fotos gearbeitet habe musste ich ständig schmunzeln wie genial du ihn gemacht hast und mein inneres Fangirl hat ständig gefieps vor Glück!!! Ich freue mich schon, wenn wir Vol. 2 in Angriff nehmen und ich noch mehr, noch schöner Fotos von dir und deinem sexy Partner machen kann~ Unendlich viel Liebe von einem Hardcore Gangsta. Fangirl und euren leidenschalftlichen Fotografen der gerne für euch sich in den Dreck schmeißt! /////DD
    Antwort von:  Reishi
    13.09.2015 22:05
    Hahaha... okay endlich mal danke sagen hier... nicht nur für die Fotos, sondern auch... was gibt es bitte schöneres als ein Kompliment von einem Fan? Besonders das: "wundervoller und unglaublich heißer Worick" schmeichelt mir ja... hehe... gut ich weiß schon, dass ich das Cosplay vorsichtig in den Schrank lege, damit wir nächstes Jahr mit neuer Energie all die anderen Foto-Ideen umsetzten können!
    Von:  -Nox-
    2015-08-31T16:50:18+00:00 31.08.2015 18:50
    Oh Gott. OH GOTT. Gleiches wie bei Kenni, ernsthaft. WIE KANNST DU NUR SO GEIL AUSSEHEN?! Ich hab ja keine Ahnung davon und so aber, fuck. Ich krieg da echt voll die weichen Knie bei den Fotos |D SO GÖTTLICH <3
    Antwort von:  Reishi
    13.09.2015 22:04
    O////O
    Bei deinen Kommentaren kann man glatt rot werden. Ich meine hallo??? Ich bin ein Mann mittleren Alters (oder so) und trotzdem geil?? Äh...danke?? XD

    Zurück