Zum Inhalt der Seite

Reishi als: Arakita Yasutomo


Arakita Yasutomo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Shadow-Pon (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Yasutomo Arakita aus Yowamushi Pedal

Angelegt
04.01.2015, 15:232015-01-04T15:23:20Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2015, 16:35

Zuletzt aktualisiert
04.01.2015, 15:262015-01-04T15:26:01Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Eigentlich hatten wir ein anderes Endjahres Cosplay vor, aber das hätte noch ein bisschen viel... Vorbereitung gebraucht, deswegen wurde recht schnell klar, dass wir gen Ende irgendwas leichteres machen müssten.

Okay Shin und Ara wollten wir eh machen... die Kontaktlinsen hatte ich dann auch schon bestellt und Schatzi konnte meine von Toudou haben... und dann war klar... vor Silvester wollen wir shooten. Am 30.12 waren wir extra mit unserem lieblings Manami/Foto-Schatzi verabredet, aber wir haben getrödelt und getrödelt und die Perücken waren nicht fertig und es wurde dunkel und wää... wir hätten tollen Schnee für coole Bilder gehabt, aber...
Also Manami alias Shadow-Pon angerufen und die war eigentlich ganz glücklich, dass wir das Shooting auf den 31. verschieben wollten. Da sie zu Silvester ohnehin zu und kommen wollte war das zeitlich auch ganz passend. Also Perücken fertig gemacht und... 31. die Augen aufgeschlagen und... kein Schnee mehr! Q_____Q

Egal ich bin trotzdem happy!
Ich hatte solche Angst, dass mir Araktia null stehen würde und das alles doof aussehen würde, besonders da ich vorher ja den beauty-Toudou anhatte, aber Arakita zu tragen war... mega lustig!!
Ich habe noch nie so viele Grimasen geschnitten wie für dieses Cosplay!
Und ich durfte noch nie in-charakter so agro sein XD
Es war Liebe pur!

Außerdem macht Shooten mit Pon und Schnucki IMMER spaß egal ob mit Schnee oder nicht. Egal ob einem irgendwann die Finger einfrieren oder nicht. Egal ob ich auf jedem Foto mit Wunderkerzen/Feuerzeug so aussehe, als wäre ich ein Brandstifter (Zitat des Tages: Mit Arakita drauf sieht jedes Foto irgendwie kriminell aus!).
Das einzig doofe: Wirklich viel verschiedene Posen konnte ich nicht machen... nach kaputtem Knie hatte ich beim Shooting die doofe Schiene um (sieht man auch auf 1-2 Bildern), die auf 30° Winkel eingestellt war. Ich hoffe das kann man mir verzeihen q____q

So Endfazit: Ich bin so überglücklich das tolligste Shinkai der Welt zu haben und will noch dutzende von Fotos mit ihr machen. Ich bin so glücklich so viel positive Resonanz für Ara bekommen zu haben und fühle mich jetzt ein bisschen wohler mit dem Cos und glaube sogar, dass ich nicht nur hübschi-Charaktere machen kann. Und ich will noch tausend weitere Araktia Fotos haben ^^
Bild-Vorlage

Getragen
privates Endjahresshooting (31.12.2014)

~~~~~~~~~~~~~~

Fertigung
Blazer selbst gefertigt, Hose/Schuhe/Kravatte/Hemd gekauft

~~~~~~~~~~~~~~

Cosplaypartner:
Kenren als Shinkai Hayato

~~~~~~~~~~~~~~

Fazit
Begeistert!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Shadow-Pon
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      3
      Von: Kenren
      Fotograf: Shadow-Pon
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Kenren
      Fotograf: Shadow-Pon
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Kenren
      Fotograf: Shadow-Pon


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lendri44
      2015-01-10T19:48:37+00:00 10.01.2015 20:48
      Selten Fotos mit so krassen Gesichtsausdrücken gesehen! (positiv gemeint!) Ich muss zugeben, im erstem Moment hab ich mich etwas erschreckt xD Aber das zeigt nur, wie toll dir die Mimik gelungen ist. Das Make-up und die Kontaklinsen tun ihr übriges und ergeben ein eindrucksvolles Gesamtbild.
      Aus der Beschreibung geht nicht genau hervor, ob du oder jemand anderes, den Blazer genäht hast/hat, aber vor den Nähertigkeiten hab ich großen Respekt, denn der Blazer sieht wirklich professionell aus. Toll :3
      Antwort von:  Reishi
      10.01.2015 20:52
      Hihi danke ^^
      Ich wollte/will zwar niemanden erschrecken, aber wenn mir das gelungen ist passt das zu dem Charakter eigentlich ganz gut...
      Den Blazer habe ich selbst genäht bzw. mit meiner Cosplay Partnerin zusammen... dass du den also lobst freut mich so unglaublich doll, das glaubst du gar nicht!! Danke schön!
      Von:  Endstation
      2015-01-06T14:08:25+00:00 06.01.2015 15:08
      Arakitaaaa♡♡♡♡
      Großes Lob an deine Umsetzung! Arakita ist durchaus eine Figur, die wirklich nur wirkt, wenn man sich auch traut, solche Gesichter zu ziehen. Sind wir mal ehrlich, er ist halt einfach nicht die Schönheit der Serie. Aber genau so hast du es gemacht!! Deine Grimassen sind zu 100% da und bringen mich jetzt noch zum lachen. Genau so muss es sein!
      Das du solche Kontaktlinsen verwendest ist super! Er hat nunmal solche Augen und nicht umsomst hat Onoda auch vor ihm ein klitzekleines bisschen Angst.
      Auch muss natürlich die Kleidung erwähnt werden. Ordentlich gearbeitet und schöne Stoffe verwendet. Nur eine Frage habe ich zu den Streifen: Sind die aufgemalt oder genäht?
      Liebe an die ganzen viel zu geilen Spackenbilder und euch♡
      Antwort von:  Reishi
      06.01.2015 16:16
      Du bist so ein Schatz! All die Liebe hier....fast zu viel für das Grimassen-Tier in mir XD
      Aber schön, wenn die Mischung aus Linsen, Cos und komischem Gesicht passt! Ich meine mit Shinkai vor einem war es kaum schwierig pissig zu gucken, aber...lalalalala *hatnatürlichgarkeineErfahrungimpissigsein*
      Spaß bei Seite es war echt cooler als gedacht, mal sehen, vielleicht ja doch mal auf einer Con.
      Zu der Frage: die sind komplett gemalt. Rauf nähen mit schrägband finde ich immer nicht so schön, reinnähen wäre noch ne möglichkeit gewesen aber noch mehr Aufwand...
      Das einzig Dumme...ich habe, damit die Abstände gleich werden, die Seiten zusammen genäht und dann gemalt, dadurch hat sich aber alles wegen der Abnäher und Rundungen gezogen und am Ende sind die Streifen doch nicht ganz grade geworden q___q und die Stoffmalfarbe hat flecken gemacht.
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-01-06T07:38:08+00:00 06.01.2015 08:38
      Ich kenn die Serie so garnicht, nur paar Bilder aus der Animage, aber mein Eindruck ist das man um die Charakter wirklich gut zu treffen Mut zur Hässlichkeit(sorry mir fällt kein besseres Wort ein) haben muss. Die Chars ziehen da zum Teil Fressen das ist unglaublich. Deshalb finde ich es sehr toll, dass ihr nicht so ein Beauty-egal-wie-der-Char-ist-hauptsache-ich-schön-aus-Shooting gemacht habt.
      Ich find es sehr gelungen und man sieht auch einfach wieviel spaß ihr beim Shooting gehabt habt.XD
      Wirklich ganz große Klasse besonders deine Mimik killt einen auf manchen Bilder.XD
      Auch Char und Cos sind toll umgesetzt.

      P.S. Weiß Kontaktlinsen sind toll<3

      Antwort von:  Reishi
      06.01.2015 09:44
      Hahaha du erfreust mir gerade die Vorlesung....Mut zur Hässlichkeit? Oh ja das trifft es schon irgendwie!
      Gerade der Charakter ist äh....extrem? Ich habe selbst noch nie für ein Shooting so viel die Gesichtsmuskulatur nutzen müssen und mein Gott, zum Glück war der Spielplatz leer, sonst hätten sich die Mütter sicher über mich aufgeregt XD
      Aber schön, wenn es nicht nur blöd, sondern blöd-passend aussieht...
      Vielen lieben Dank!!! Mit so lieben Worten stehe ich auch den Rest der Vorlesung noch durch und: ich hätte es ja nicht gedacht, aber....
      Bei dir haben die weißen Kontaktlinsen super gewirkt, ich war trotzdem mega skeptisch, weil meine Augen doof sind, aber ganz...GANZ viel Liebe an weiße Kontaktlinsen!
      Von:  Lyschko
      2015-01-04T19:41:55+00:00 04.01.2015 20:41
      So ich habe jetzt lange gebraucht um die Sabberpfütze vor mir wegzuwischen, aber ich war erfolgreich!

      Jule ganz ehrlich: MEHR DAVON!
      Mehr aggros, mehr weiße Linsen, mehr schwarze, kurze Haare, einfach mehr Yasutomo!
      Ich war so entsetzt, als ich die Fotos gesehen habe, dass ich den Mund kaum mehr zubekommen habe
      (Was natürlich alles im positivsten Sinn gemeint ist, der geht)
      Diese Frisuuuuuuuuuur ;A; oh Gott ich liebe sie an dir und deine Gesichter sind der absolute Oberhammer... da hast du dir echt den richtigen Charakter ausgesucht. DIE LIEBE!
      Dieses: "DEIN SCHEIß ERNST?!" Gesicht steht dir ausgezeichnet und bringt den Charakter einfach perfekt rüber... ich weiß ehrlich nicht wie ich das in Worte quetschen soll aber:
      DU - BIST - SO - SCHÖN!
      û.u
      ... to be continued.
      (*hat fertig und lieb <3*)
      Antwort von:  Reishi
      04.01.2015 20:45
      Iiiih du sabberst`?
      Pfui... aber gut ich versuche da mal drüber wegzusehen XD
      Danke! Für alles... es war so schön dir zwischendrin Häppchen zuzuwerfen und wie du dich dann jedes Mal gefreut hast muahhrrr...
      Das mache ich bei Cos jetzt immer so... das steigert deine Vorfreude und füttert mein inneres-Monster... ja vielleicht passt Arakita doch ganz gut zu mir. Obwohl ich eigentlich gar nicht das Gefühl habe so aggro zu sein... hmmm...aber die Grimasen gingen gut...und die "was? was? was willst du hn?"-Gefühle waren auch rasch da XD
      Von:  Taejin
      2015-01-04T17:58:01+00:00 04.01.2015 18:58
      Ein toller Arakita! Ich finde deine Wig so awesome (aber ihr stylt ja eure Wigs sowieso immer so toll >//< !!) Die Fotos sind auch mal wieder richtig gut geworden. Deine Mimik ist einfach der hammer! X/D Ich finde er steht dir echt gut, gerade die dunklen Haare! Das hat was! Ich hoffe es folgen noch weitere YowaPeda Cosplays von euch!! (。・ω・。)/
      Antwort von:  Reishi
      04.01.2015 19:11
      Awww DANKE!!
      O//O
      Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich freue mich so sehr, dass die Mimik scheinbar ankommt, weil ich ja doch etwas... äh übertrieben habe? Aber Arakita guck nun mal... komisch...ja lassen wir es bei dem Wort XD
      Danke auch für das Kompliment mit den Wigs...macht zwar größtenteils meistens Nako, aber ich sitze brav dabei, föne und helfe ^^
      Und keine Sorge es waren nicht mal im Ansatz die letzten YowaPeda Cos.
      Von:  Shadow-Pon
      2015-01-04T15:28:53+00:00 04.01.2015 16:28
      Ih find es immer noch gruselig, wie du von toudou Strahlemann auf AGGRO-kita wechseln kannst.
      Und doch find ich es super?! HILFE ZWIESPALT
      Antwort von:  Reishi
      04.01.2015 16:31
      Hihi... danke danke danke!
      Glaub mir ich bin am schlimmsten in diesem Zwiespalt gefangen ^^
      Von:  Kenren
      2015-01-04T15:06:20+00:00 04.01.2015 16:06
      Yasutomo-ku~~~~~~n!!!
      *kommt in Zeitlupe angelaufen*
      Antwort von:  Reishi
      04.01.2015 16:09
      Haaaaaaa o.O
      うぜーんだよ!どけ!............O////////O
      うそ~待ってよ!

      Zurück