Zum Inhalt der Seite

Hielo als: Celebi [Gijinka]


Celebi [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Foto
Von: Akuseru (Fotograf), Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Celebi (251) aus Pokémon

Angelegt
18.10.2018, 22:222018-10-18T22:22:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2019, 20:19

Zuletzt aktualisiert
14.01.2019, 22:432019-01-14T22:43:21Z

Fertigung:
Selbst gemacht

Kosten:
....kein Kommentar

Getragen:
Connichi '18 So

  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
  • Top-3-Foto - von Hielo
Bild-Vorlage

Charakter
Celebi (251) aus Pokémon

Angelegt
18.10.2018, 22:222018-10-18T22:22:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2019, 20:19

Zuletzt aktualisiert
14.01.2019, 22:432019-01-14T22:43:21Z

Fertigung:
Selbst gemacht

Kosten:
....kein Kommentar

Getragen:
Connichi '18 So

"Der Wald ist eine Komposition der leisen Töne."
- Klaus Ender

Für meine Verhältnisse ein relativ spontanes Cosplay.
Celebi ist, neben Lugia und Suicune, wohl mein Lieblings-Legendary und es hat mir großen Spaß gemacht ein Design zu ertüfteln.
Es sollte eine Art Kobold oder Fee sein, da Celebis Aussehen ja uA. auf solchen basiert.
Ich wollte schon lange mal einen Hut machen und sah in diesem Cos dann auch die Möglichkeit dazu, hat auch tatsächlich richtig gut geklappt.
Bei den Grüntönen hab ich, wie auch schon bei Suicune, versucht einen Mittelweg zwischen den verschiedenen Artworks zu finden und als Item ist eine Panflöte dazu gekommen :D
Generell ist recht wenig schief gegangen beim Nähen. Wenn man ein Eigendesign hat, kann man ja zur Not noch kurzfristig einiges ändern oder weglassen, was ich aber hier nicht machen musste. Cool! :D
Nächstes Mal muss ich die Blätter vorne allerdings etwas höher setzen und festnähen...so sind meine kurzen Beine nur noch kürzer XD

Als dann meine Lieblings Akuseru noch mit eingestiegen ist, war mein Glück quasi perfekt, hehe~
Hat sich sogar noch ein tolles Grüppchen drumherum gebildet x////3 FIND ICH GUT~

Partner:

Akuseru als Kaugummi-Maus aka. Mew

-Honami- als Magical Girl-Hippie-Igel aka. Shaymin

HaineOtomiya als Creepy-Bauchaugen-Stern-Fee aka. Jiraichi


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Hielo
    Fotograf: Akuseru
  • Foto des Kostüms
    Von: Hielo
    Fotograf: Akuseru
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hielo
    Fotograf: Freund von Jelena
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hielo
    Fotograf: Freund von Jelena
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: saexin
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: saexin

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cijala
    2019-01-16T15:06:28+00:00 16.01.2019 16:06
    Sehr hübsch umgesetzt. : )

    Zurück