Zum Inhalt der Seite

Hielo als: Yuki Giou [Phosphor Artwork]


Yuki Giou [Phosphor Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schantra
Foto
Von: Juka (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Yuki Giou aus Fesseln des Verrats

Angelegt
07.12.2013, 23:362013-12-07T23:36:15Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2013, 11:58

Zuletzt aktualisiert
07.12.2013, 23:372013-12-07T23:37:29Z

Fertigung:
Größtenteils Selbst Gefertigt

Kosten:
Etwa 60 €

Getragen:
FBM '13 Sa

  • Top-3-Foto - von Schantra
Bild-Vorlage

Charakter
Yuki Giou aus Fesseln des Verrats

Angelegt
07.12.2013, 23:362013-12-07T23:36:15Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2013, 11:58

Zuletzt aktualisiert
07.12.2013, 23:372013-12-07T23:37:29Z

Fertigung:
Größtenteils Selbst Gefertigt

Kosten:
Etwa 60 €

Getragen:
FBM '13 Sa

"You are my closest, dearest and most beloved........friend."

FRIENDZONED!! XDD
Ist auch schon eine ganze Weile geplant, das gute Stück *__*
Und dann auch noch mit meinem tollen Luka und meinem tollen Cadenca!
Es hat echt Spaß gemacht mit euch und ich fand uns knusper hübsch *____*

Luka und ich haben uns oft Gedanken über eine Version gemacht und uns schließlich für dieses Artwork entschieden.
Ich finde, unsere Wahl war extrem gut getroffen :D

Uraboku hat mir Juka auch erst schmackhaft gemacht. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so :D

Wie gemacht:
Spoiler

Perücke: gefunden von Juka, geschnitten von Shigeako
Mantel: Schnitt ALLERLIEBSTERWEISE von Juka bekommen; Köper vom Stoffmarkt; Besatz: FAIL; Manschetten: HALBFAIL; Stoff für Manschetten und Kragen von Kazama und Juka bekommen <3; Paspel an der Seite eingenäht; mit Schrägband umrandet
Drunter: Weiße Hose und Hemd
Krimskrams: Armbinde und Abzeichen von Juka bekommen; KNOPFPORN!; Perlen auf elastisches Band aufgezogen;


Partner:
Juka als BESTER FREUND Luka Crosszeria
Kazama als Cadenca



Fotoordner

    Skizzen

    • Die heilige Viel-Faltigkeit
    • Erstes Anprobieren
    • KNÖPFE!!!
    • Zusammengebastelte Kette :)
    • Nearly finished


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KasanLaucavo
    2013-12-11T22:44:10+00:00 11.12.2013 23:44
    Huiii das echt genial ich finde du hast es echt gut umgesetzt der Mantel gefällt mir richtig richtig gut ^^
    Von:  Nessaja
    2013-12-08T15:51:13+00:00 08.12.2013 16:51
    Oh du bist ja so ein hübscher Yuki :3
    Ich finde den Mantel wirklich gut umgesetzt, vorallem die Farben sind sehr passend gewählt.
    Von:  Kazama
    2013-12-08T12:07:47+00:00 08.12.2013 13:07
    Muharhar~ Opfer! 8DDD
    Komm' du mir nur zwischen die Finger!

    Es war sehr schön, dass wir es noch zu dritt
    realisieren konnten. Bin weiteren Malen gegenüber
    nicht abgeneigt 8D <3
    Von:  Juka
    2013-12-08T11:30:05+00:00 08.12.2013 12:30
    Oh Yuki, als dein BESTER FREUND, muss ich dir ja jetzt auch den ersten Kommentar schreiben..
    ...
    ...
    DANKE, dass du das mit mir gemacht hast und wir das nach diesen ganzen Jahren (und Versuchen und was weiß ich xD) endlich geschafft haben!
    SORRY dafür, dass es jetzt noch kaum/ gar keine wirklichen Bilder von uns beiden zusammen gibt, aber das holen wir noch nach 8D
    Wir sind ja noch jung! UND BESTE FREUNDE! XDDD




    Zurück