Zum Inhalt der Seite

Hielo als: Kayo Sudou [Enbizaka no Shitateya]


Kayo Sudou [Enbizaka no Shitateya]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von N0IZE
  • Top-3-Foto - von N0IZE
  • Top-3-Foto - von N0IZE
Foto
Von: N0IZE (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
15.11.2013, 18:262013-11-15T18:26:35Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2013, 09:13

Zuletzt aktualisiert
15.11.2013, 18:312013-11-15T18:31:46Z

Fertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
Um die 80 - 100 €

Getragen:
Connichi '13 So

  • Top-3-Foto - von N0IZE
  • Top-3-Foto - von N0IZE
  • Top-3-Foto - von N0IZE
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
15.11.2013, 18:262013-11-15T18:26:35Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2013, 09:13

Zuletzt aktualisiert
15.11.2013, 18:312013-11-15T18:31:46Z

Fertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
Um die 80 - 100 €

Getragen:
Connichi '13 So

"Let's start with the work, shall we?"

Oh man!
Dieses Cosplay war eigentlich schon letztes Jahr geplant, aber aufgrund einiger unglücklicher Umstände (aka. mir) mussten wir er auf diese Connichi verschieben.
Die Idee es zu cosplayen kam uns aber schon als ich dasLied auf Deutsch eingesungen habe.
UND VERDAMMT NOCH MAL HABEN WIR GEROCKT!

Ehrlich ich hab unsere Gruppe WIRKLICH gern gehabt. Der Cast war wirklich episch *3* <3
Dieses Cosplay, oder eher die Gruppe war eine einzige Teamarbeit. xD
Ich und Akuseru haben uns um die grünen Obi gekümmert (wobei sie da am meisten gemacht hat) und den Kimono für Faraleth genäht.
Ich und Apollon haben unsere roten Kimono gemacht.
Siddhartha hat uns beim Stoff geholfen und Faraleth hat die Haarspangen gebastelt.
Somit hatte jeder seine kleine Aufgabe.
Und ich konnte das erste Mal Luka cosplayen~ Weeee~

Vielen Lieben dank an meine wundertolle Gruppe, ich hoffe wir können das Cosplay nochmal zusammen tragen! :D

Wie gemacht:
Spoiler

Perücke: schon vorhanden
Haarnadel: von Faraleth gebastelt <3
Kimono: Dünne Baumwolle mit Metallic Markern bemalt
Obi: Grüner Köper mit Metallic Markern bemalt; Grüne Kordel von Akuseru
Socken: Gekauft XD
Getas: von Xemnas geliehen <3
Blingbling: Schere von Siddhartha


Partner:
Apollon als Red Kimono Woman (Meiko)
Akuseru als Green Obi Girl (Miku)
Faraleth als Yellow Hairpin Girl (Rin)
Siddhartha als Mysterious Man (Kaito)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akuseru
    2014-10-17T19:58:27+00:00 17.10.2014 21:58
    Noch keinen Kommi von mir.
    Schande über mich.
    Schande über meine Kuh...
    XD

    Ich fand unsere Gruppe so episch >D
    Auch wenn wirs ja leider nur kurz anhatten. Ich warte immernoch auf unseren Shootingtermin <33
    Du bist so eine hübsche Luka, liebste Hannah <333
    Von dir lässt man sich doch fast gern ermorden... aber nur fast XP
    Antwort von:  Hielo
    17.10.2014 22:01
    Danke, liebste Becky >////<

    Hoffentlich können wir es bald shooten! <3<3
    Von:  Skylark
    2014-10-16T17:08:09+00:00 16.10.2014 19:08
    Tailorshop on Enbizaka gehört mit Sicherheit zu meinen Lieblingslieder von MOTHY.
    Ich finde die Umsetzung extra interessant (vielleicht magst du das auch an die anderen aus deiner Gruppe weitergeben). Im Prinzip habt ihr es ja 1:1 so umgesetzt wie man das im PV sieht, auch wenn das etwas gewöhnungsbedürftig ist mit dem schwarzen Rest.

    Jetzt aber wieder zurück zu deinem Cosplay. Ich finde es ist sehr hübsch gemacht und das ist mit Metallic Markern bemalt? Echt? *erstaunt* sieht sehr cool aus~
    Die einzige kleine Kritik die ich hätte wäre, dass ich ein dunkleres rot genommen hätte. Pink und Rot ist ohnehin keine gute Kombination, aber das hätte sich vielleicht etwas weniger gebissen.
    Die Perücke gefällt mir sehr und steht dir auch gut :)
    Antwort von:  Hielo
    16.10.2014 19:13
    Wow, ich hätte nicht erwartet hierauf so einen ausführlichen Kommi zu bekommen. Vielen Dank dafür schon mal und ich werde alles an meine Partymitglieder weiterleiten :)

    Gleichfalls, deswegen fanden wir es auch so reizvoll, das in dieser Form einmal umzusetzen. Den Effekt haben wir (für uns) auf jeden Fall erzielt. x3

    Ich heirate diese Dinger irgendwann. Ich bastel und male so gern damit und man kann ungeheuer genau damit arbeiten *3*
    Tja, die Farbkomi...auch wenn es jetzt nach einer Ausrede klingt, das Rot IST eigentlich auch etwas weniger kräftig. Auf den Fotos leuchtet es arg stark, obwohl es in real (glücklicherweise) gar nicht so beißend ist.

    Ich freu mich unheimlich, dass dir das Cos gefällt >////< Danke nochmal~
    Antwort von:  Skylark
    16.10.2014 19:16
    Ich bin hier grade zufällig gelandet und hatte entdeckt dass es keinen Kommentar gibt D:

    Das stimmt, sehr genial dieser Effekt~

    Ich hab die ehrlich gesagt noch nie benutzt *hust* vielleicht sollte ich das mal ausprobieren xD""
    Ah, gut das kann ich natürlich nicht sagen >< aber ja, rot-rosa ist halt immer doof ^^"

    Bitte :)

    Zurück