Zum Inhalt der Seite

Hielo als: T.A.R.D.I.S. [Modern Times]


T.A.R.D.I.S. [Modern Times]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
  • Top-3-Foto - von Shigeako
  • Top-3-Foto - von Shigeako
Foto
Von: Pink_Cheshire_Cat
Bild-Vorlage

Charakter
TARDIS aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
28.04.2013, 17:512013-04-28T17:51:38Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 02:342013-04-30T02:34:31Z

Anfertigung:
Selbst gefertigt und gekauft

Kosten:
um die 30 Euro

Getragen:
Angels Take...Instagram

  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
  • Top-3-Foto - von Shigeako
  • Top-3-Foto - von Shigeako
Bild-Vorlage

Charakter
TARDIS aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
28.04.2013, 17:512013-04-28T17:51:38Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
30.04.2013, 02:342013-04-30T02:34:31Z

Anfertigung:
Selbst gefertigt und gekauft

Kosten:
um die 30 Euro

Getragen:
Angels Take...Instagram

"...5000 years late with a starbucks!"

Ein spontanes Cosplay aber es ist genau so geworden wie ich es wollte und ich mag es sehr gerne. :D

Das Cosplay soll eine kleine Wertschätzung an das absolut fantastische TARDIS-Cosplay von Shigeako sein (Guckst du hier). Ich fand und find ihre Umsetzung einfach einmalig und wunderschön. Somit habe ich mich bei einigen Details an ihrem Design orientiert. Du weißt wie sehr ich das Outfit liebe, Süße <3

Da das Thema des Treffens "Hipster" war, habe ich mich ein wenig in dieser Richtung informieren müssen. Der erste Entwurf wurde verworfen, ein zweiter überdacht und das Endprodukt seht ihr hier.

Die Gallifreyan-Zeichen und dem Gürtel auf der Leggins bedeuten übrigens:
Timey Whimey und Wibbly Wobbly (die beiden Großen)
Fantastic, Allons-y, Geronimo und Run (die Kleinen)
Sexy (Gürtelschnalle)

Noch eine kleine Anekdote, die ich hier aber unbedingt verewigen möchte:
Hielo: *deutet auf die Gürtelschnalle* "Na Doctor, was steht da~?"
Feliks (als Eleven): *ein einziger selbstbewusster Blick auf die Schnalle* "Sexy!"
Hielo, Mia & Sternchen-chan: *fassungslos* O__O
Hielo: "Richtig...kannst du Gallifreyan lesen, Feliks?"
Feliks: "Nö, war geraten :D"

Ein großes Extra Danke an Mia für das einmalige Make-up <3

Wie gemacht:
Spoiler

Material: Blusenstoff, weiße Baumwolle und ganz viel Metallic-Liner
Hut: Leuchtet leider nicht so wie der von Nini aber immerhin XD Soll die Fenster und das Dach der TARDIS darstellen, oben drauf ist eine kleine "Laterne" eingenäht. Für meinen zweiten Hut ganz gut geworden :D
Perücke: von Curiosity Core
Oberteil: Blauer Blusen-Stoff mit selbstgemachtem Schnitt; Gummizüge in den Ärmeln; mit Metallic-Linern verziert; linke Hüfte "Bad Wolf"-Schriftzug; zu kurz |DDD
Leggins: ICH HASSE LEGGINS!!! Du denkst du hast schöne Beine und dann kommt die Leggins an und meint NÖ, DU ELEFANT!!; Spitze einer anderen Leggins abgetrennt und unten per Hand angenäht; dank Sternchen-chan und Metallic-Liner Symbole draufgemalt
Schuhe: von Noji <3
BlingBling: Brille aus London und bemalt; Kette von Kik; Tasche selbst genäht und bedruckt; Gürtel gekauft und bemalt; Uhren (zwei links und eine rechts) von daheim (sie stehen übrigens auf 9, 10 und 11 Uhr ;D)


Partner:
Feliks als Eleventh Doctor
FelixJonathan als ROSE Ross Tyler
essie_morbide als Vera Hart
Billy als Jac Harkness
abgemeldet als Fem!Fourth Doctor
Kittenwelp als Tenth Doctor
and the very special rest of the group <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashelia
    2013-05-03T13:58:08+00:00 03.05.2013 15:58
    Hey Sexy! <3
    Wunderbare Umsetzung *_*
    Ich finde die Details wirklich sehr cool und die Farben *_*
    Von:  -Kiara
    2013-04-30T18:15:26+00:00 30.04.2013 20:15
    ... ich bin kein Hipster...
    aber das würde ich sowas von tragen. q3q
    SEXY~! <3
    Von:  N0ah_Chan
    2013-04-29T15:45:31+00:00 29.04.2013 17:45
    Das sieht total schön aus *_*
    Von:  Feliks
    2013-04-28T19:51:42+00:00 28.04.2013 21:51
    Ach ich BITTE dich, als wenn ich das nicht lesen könnte! ;D8
    Ich muss doch wissen, wie ich dich nenne, Sexy~!

    Diese Strumpfhose hat ja keine schöne Farbe, ne? XD8
    Aber ... das interessiert gar nicht! >:D8
    Weil das Gesamtbild einfach genial ist!
    Hipster Hipster!
    Aber Sexy, ich dachte, die blaue Unterwäsche wäre nur für meine Augen Q//A//Q
    Erst Rory, jetzt das ... </3 </3
    ...
    So schön (hipster!). <3<3
    Von:  Kazama
    2013-04-28T19:51:29+00:00 28.04.2013 21:51
    Absolut deine Farben! *A*
    Erinnert mich auch iwie
    an Norway IDDD
    <3
    Von:  Juka
    2013-04-28T19:45:41+00:00 28.04.2013 21:45
    I like 8D

    This is freakin' AWESOME 8DDDDD

    Hihihihi <3
    Von:  Shigeako
    2013-04-28T17:59:56+00:00 28.04.2013 19:59
    ich liebe dich so wahnsinnig für dieses Cosplay. Ich fühl mich immer noch so geehrt und geschmeichelt... <3<3<3
    das Design ist so wahnsinnig toll und überhaupt *Ä* LIEBE!

    Zurück