Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Luka Megurine【cαмєℓℓια】


Foto
Von: RogueTitan (Fotograf), Atsushl

Daten

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
26.04.2015, 13:592015-04-26T13:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2015, 23:21

Zuletzt aktualisiert
26.04.2015, 14:282015-04-26T14:28:44Z

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy:
ca. 25€

perücĸe:
0€

zeιт:
ca. 2-3 Tage

ɢeтrαɢeɴ:
Winter Ongaku 2015 / Privat Shooting

вeqυeм:
10 / 10 [einfach keine Mängel!!]

αɴɢeғerтιɢт:
Kleid, Rock, Kopfschmuck, Kette

ѕoɴѕтιɢeѕ:
einfach eines der schönsten Kleider die ich besitze *w*

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal als KAITO, RogueTitan als MEIKO, Akashl als Gakupo, BuckyBarnes als Len/Gumi, Ai als Len, SquadLeader als Miku/Gumi

Beschreibung

cαмєℓℓια נαρσηιcα

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Geplant war das Cosplay zusammen mit Meiko im Jahre 2013 zur Connichi x'D
Durch private Probleme ist das nichts geworden und war dann erstmal wieder vergessen.
Zur Winter Ongaku hatte sich dann der Gedanke mal wieder angefunden. x3
Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut, da das Cameliakleid von Luka mit eines meiner Traumkleider von ihr war UND mal endlich ein langes relativ helles Kleid in meinem Cosplayschrank ist. xD

Herstellung:
Für das Kleid hatte ich auch nicht sonderlich viel Zeit, da ich erst eine Woche vor der Ongaku wieder zu Hause war. Die RogueTitan hat mir alles zugeschnitten und erklärt. Ich hab zwar bei einigen stellen, wie das Oberteil, ein paar Probleme gehabt, aber an sich ging alles viel besser von der Hand als ich gedacht hatte. Nur das Umsäääääääääääääumen hatte einfach mal ewig gedauert. x-x''''
Und mit meinem noch Unfallgeprägden Rücken/Steiß war das alles zudem noch ziemlich schmerzhaft. x'D
Hätte ich nicht wegen Schmerzen aufgeben müssen, hätte ich das Kleid wohl an einem Tag fertig bekommen x'D
Aber so konnte wenigstens Kaito nebenbei noch genäht werden.
Der Unterrock hat noch ein paar kleine Macken und ist etwas unförmig, aber das werd ich wohl bis zum nächsten Shooting begradigt haben. x'D

Meinen Kopfschmuck hatte mir extra Meiko gemacht, aber zum Foto-Shooting habe ich ihn irgendwie verloren. Also schnell alle pinken Kunstblumen gesucht und an das Haarband das ich von Meiko bekommen habe gepinnt T^T'''''
Ich hoffe ich finde es bis zum nächsten Shoot wieder...x-x'''''

Abänderungen vom Original
Eigentlich nur die Stola. >-<''''
Ich hab zwar seit der WinterOngaku gut abgenommen, was ich bemerkt hatte das mir das Kleid arg gerutscht war, aber die Oberarme möchte ich so immer noch nicht zeigen.
Also habe ich mich für eine schwarze Stola entschieden.
Da ich aber finde das die schwarze Stola + Schwarze Handschuhe etwas zu viel ist, habe ich mich für die Stola entschiedne und gegen die Handschuhe. vielleicht ändert sich das nochmal, aber das werde ich spontan entscheiden.


Fazit:
Das Kleid hat nicht die Mega-Schleppe die ich haben wollte. Aber dennoch liebe ich es. Vielleicht näh ich mir in 1-2 Jahren ein neues wenn mir das jetzige Kleid wirklich viel zu weit geworden ist. x'D
Und dann vielleicht auch mit der gewünschten Schleppe.
Aber im Moment liebe ich es auch so wirklich sehr. x3

Zu dem freue ich mich jetzt schon auf den Sommer wenn unsere gesamte Gruppe aufeinander trifft und es ein schönes großes Shooting gibt * - *
Hach ~ Das wird schön!

ι кєєρ ση ƒιgнтιηg αgαιηѕт gσ∂, ιη ѕυcн α ∂ιяту, cяυєℓ ρℓαcє!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes
  • Foto des Kostüms
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes, LanceCorporal
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes, LanceCorporal
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes, LanceCorporal
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes, LanceCorporal
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes, LanceCorporal
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes, LanceCorporal
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes, LanceCorporal
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Atsushl
    Fotograf: BuckyBarnes, LanceCorporal
  • Foto des Kostüms
    Von: Atsushl
    Fotograf: RogueTitan
  • Foto des Kostüms
    Von: Atsushl
    Fotograf: RogueTitan
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück