Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Blue 【вαѕιc】


Foto
Von: RogueTitan (Fotograf)

Daten

Charakter
Blau / Green aus Pokémon

Angelegt
22.01.2015, 20:012015-01-22T20:01:57Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2015, 23:19

Zuletzt aktualisiert
22.01.2015, 20:072015-01-22T20:07:30Z

Nicht käuflich

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy:
9€

perücĸe:
10€

zeιт:
ca. 2 Tage

ɢeтrαɢeɴ:
Animaco 2014

вeqυeм:
10/10 [Rock rutscht nur xD]

αɴɢeғerтιɢт:
Rock, Oberteil, Hut, Stulpen

ѕoɴѕтιɢeѕ:
/

coѕplαypαrтɴer:
LanceCorporal als Green Okido, RogueTitan als Red, Linni als Yellow

Beschreibung

ι ωαηηα вє тнє νєяу вєѕт

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Blue war eigentlich schon zur Animagic 2014 Geplant. Da war ich leider verhindert und hab das Cosplay etwas vor mich hingeschoben. x'D
Zur Animaco war eigentlich Pikachu geplant, leider war mein Evoleinchen verhindert und ich wollte nicht das einzigste Pokemon sein, so hab ich mich entschieden endlich mal die Werte Dame fertig zu stellen. x'D
Was zu den beiden Volldeppen von Jungs mal ganz gut gepasst hat x3

Herstellung:
Die Herrstellung war recht einfach und ich hatte eigentlich vor der animaco auch alles fertig. Bis auf die verzierungen auf dem oberteil. Aber die hat mir lieberweise Red-Chan noch auf mein Oberteil gestickt, während ich noch mit Yamato am kämpfen war.
Vielen Vielen Dank dafür. x3
Das Oberteil und die Stulpen selber gingen sehr schnell von der Hand. Die Stulpen wusste ich noch von Rin wie sie genäht wurden und das Oberteil ging auch besser und schneller als ich dachte. x3

Der Hut ist reine Handarbeit. Er besteht aus einem alten vorhanden Hut den ich mit weißem Stoff und roten Satinbändern verziert habe. Das Runde Symbol fehlt vorne noch auf dem hut, aber das wird nachgeholt. x3

Die Wig hab ich ein paar tage vorher gestylt und benötigte dennoch noch nachstyling von Green-chan T^T Danke auch an dich dafür >-<''''


Extras:
Ich hoffe das es im Frühling rum vielleicht nochmal zu einem schönen Shooting bei Kirschblüten oder so kommt.
Dann auch mit gelben Satinband an der Tasche und einem Pokeball, da meiner irgendwie vor der Animaco lost ging. T_T
Und das obwohl sich Green-chan so viel mühe damit gegeben hatte T^T'''''


Abänderungen vom Original:
Am Oberteil selber gibt es nur die Abänderung das ich Ärmel an das Oberteil gemacht habe, da keiner meine fetten oberarme sehen sollte x'D
Aus ähnlichem grund trage ich eine Leggins. Alles nur zum Schutz der Menschen die das sonst ertragen mussten x'D
Darum habe ich auch als Referenzbild eines mit Overknees ausgesucht, da das dann nicht so vom Original abweicht :3

Fazit:
Ich mag das Cosplay wesentlich mehr als ich gedacht habe und ich fühl mich wundervoll wohl darin.
Für ein Gammel oder spontancos kommt das aufjedenfall in die engere Auswahl *w*

Mein Highlight von der Animaco war dann tatsächlich, das wir auf dem Heimweg noch von einem Zivi als die original Charactere erkannt wurden und das hat mir nochmal ein wundervolles Fazit für dieses Cosplay gegeben >////< ~


тєαм яσcкєт؟

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Skizzen

    • Fast Fertig, Schwarze Ornamente fehlen xÄD


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RogueTitan
    2015-03-20T19:55:28+00:00 20.03.2015 20:55
    So putzig *w*
    Ich mag dich wirklich Gern als Blue
    Und ich find auch nicht schlimm das du es etwas abgeändert hast
    Mein Gott die Welt stirbt nicht daran XD
    Ich mochte auch echt die Bilde die wir gemacht haben

    Zurück