Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Romano 'Lovino' Vargas || South Italy 【gαкυєη】


Romano 'Lovino' Vargas || South Italy 【gαкυєη】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SI0N
  • Top-3-Foto - von SI0N
  • Top-3-Foto - von SI0N
Foto
Von: Kouji-kun (Fotograf), SI0N
Bild-Vorlage

Charakter
Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.02.2018, 13:542018-02-07T13:54:58Z Genauer

Freigeschaltet
08.02.2018, 17:36

Zuletzt aktualisiert
11.02.2018, 08:312018-02-11T08:31:55Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von SI0N
  • Top-3-Foto - von SI0N
  • Top-3-Foto - von SI0N
вυoɴo тoмαтo

wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Spamano ist meine große Liebe, und Für Romano bin ich immer zu haben.
Und da wir dank RusAme schon über die Hälfte der Gakuen zusammen hatten, warum nicht Endlich Spamano? xD
Mehr muss hier nicht stehen.

Herstellung:
Hose war vorhanden, Hemd ist immer da.
Nur der Pullover hatte gefehlt. Und den hab ich schnell bei Primark gekauft bekommen xD
Nur das Schwarze Schrägband musste Oben angenäht werden und fertig war an sich alles.
Wie gesagt der Rest war alles vorhanden.

Extras:
Keine owo~

Abänderungen vom Original:
Das mit dem Original hier ist schwer.
Da es wohl keine sooo offizielle version von Romano zur Gakuen gibt.
Ich hätte gerne die version mit der Jacke gemacht, da hätte ich mich sicher auch wohler drinne gefühlt aber am Ende ist es der Pullover gewordne weil ich den leider persöhnlich am passendsten für Romano finde.
Zu dem war dieser gerade finanziell billiger als mir einen Blazer zu nähen x'D
Also wenn ich nach der Version gehe die ich genommen habe fehlt wohl nur unten das weiße Schrägband aber das fehlt irgendwie auch bei Russland x'D Von daher.

Fazit:
Schwierig.
Ich mag das Cosplay, ich liebe es das zusammen mit meiner Freundin zu tragen.
(Weil sie einfach das putzigste Spanien ist was ich je gesehen habe!!)
AAAAABER mir ist mittlerweile die Hose etwas zu kurz und allgemein fühle ich mich nicht ganz so wohl in dieser Gakuen wie in meiner Gakuen von Russland.
Vielleicht legt sich das irgendwann mal x'D

вαѕтαrdo!!!!!
Bild-Vorlage

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy:
wenn es Hochkommt 10€ x'D (Da alles andere bereits vorhanden war)

perücĸe:
ca. 15€

zeιт:
WEnn es hochkommt 30 Minuten zum annähen des Schrägbandes xD

ɢeтrαɢeɴ:
DeDeCo 2017 [Sonntag], Connichi 2017 [Samstag]

вeqυeм:
7/10 (Allgemein fühle ich mich in dieser Gakuen nicht ganz so wohl, leider)

αɴɢeғerтιɢт:
Alles gekauft X'D

ѕoɴѕтιɢeѕ:
So sehr ich Schuluniformen Liebe, so sehr finde ich einige an mir leider etwas unvorteilhaft x'D

coѕplαypαrтɴer:
Akashl als Antonio F. Carriedo



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SI0N
    Fotograf: Kouji-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SI0N
    Fotograf: Kouji-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SI0N
    Fotograf: Kouji-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SI0N
    Fotograf: Kouji-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: SI0N
    Fotograf: Kouji-kun
  • Foto des Kostüms
    Von: SI0N
    Fotograf: Kouji-kun


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück