Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Haruka Nanami 【 Black Dress】


Haruka Nanami 【 Black Dress】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Foto
Von: Atsushl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
30.05.2013, 20:552013-05-30T20:55:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 21:39

Zuletzt aktualisiert
01.06.2013, 21:442013-06-01T21:44:03Z

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy
keine ahnung. Das Kleid hab ich vor Jahren genäht xD

perücĸe
Geliehen von SquadLeader danke dafür süße Q/////Q

zeιт:
k.a. 30 Minuten? XD

ɢeтrαɢeɴ:
WGT 2ol3 [Montag]

вeqυeм:
10/10

αɴɢeғerтιɢт:
Kleid

ѕoɴѕтιɢeѕ:
Jacke ist vor Jahren gekauft und Petit Coat war von SquadLeader geliehen :3

coѕplαypαrтɴer:
[[_Ma-chan]] als Ren, SquadLeader als Tomochika, BuckyBarnes als Syo

  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
30.05.2013, 20:552013-05-30T20:55:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 21:39

Zuletzt aktualisiert
01.06.2013, 21:442013-06-01T21:44:03Z

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy
keine ahnung. Das Kleid hab ich vor Jahren genäht xD

perücĸe
Geliehen von SquadLeader danke dafür süße Q/////Q

zeιт:
k.a. 30 Minuten? XD

ɢeтrαɢeɴ:
WGT 2ol3 [Montag]

вeqυeм:
10/10

αɴɢeғerтιɢт:
Kleid

ѕoɴѕтιɢeѕ:
Jacke ist vor Jahren gekauft und Petit Coat war von SquadLeader geliehen :3

coѕplαypαrтɴer:
[[_Ma-chan]] als Ren, SquadLeader als Tomochika, BuckyBarnes als Syo

Einfach weil ich auch mal ein Hauptchara von nem Otome-Game cosen wollte~


wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Es war eher nur ein Joke. xD
Am Montag zum WGT war eigentlich Syo in meinem Starish Prince geplant.
Aber Irgendwie hat dann RogueTitan Ren statt Cecil gemacht und SquadLeader Tomochika anstatt Haruka. x'D
Und da ich schon immer mal gucken wollte ob Haruka mir steht, hab ich die Gelegenheit beim Schopfe packen.
Schnell musste ein Outfit für das Spontane Cosplay her. Da ich aber nicht schon wieder mein Schulmädchenkleid machen wollte hab ich mich für mein altes Neru-Magnet-Kleid entschieden. (Da ich später eh ein neues nähen werde)
Ich fand es passte ganz gut zu Haruka und zum "WGT" da alle etwas schwarz gekleidet waren und ich keine wirklichen hellen Sachen in meinem Kleiderschrank besitze. xD

Herstellung:
Wie schon erwähnt ist es mein altes Neru-Magnet-Kleid.
Das hab ich damals mehr mals nähen müssen weil es immer kaputt ging oder einfach nicht so fiel wie ich wollte.
Nach fast 2 Jahren musste ich das Kleid dann aber doch nochmal etwas umnähen und verengen.
Da ich das Kleid aber im Sommer eh wieder tragen wollte habe ich das schon im Vorraus gemacht.

Abänderungen vom Original:
Es war auch schnell eine Fanart gefunden nach der ich mich in etwa vom Style gerichtet habe. Aber auf die schnelle ging es nicht besser. xD
Ich wollte die Haare auch gerne wie auf dem Referenzbild hochstecken, aber da die Wig nicht mir gehörte, hab ich sie offen gelassen. Was jetzt auch nicht so schlecht aussah.

Fazit:
Ich find es ok. xD
Als Haruka finde ich mich jetzt noch net so dolle, aber mal sehen wenn eine richtige Version von ihr folgt.
Das Cosplay hat an sich richtig richtig Spaß gemacht :3
Mal sehen. Vllt i-wann nochmal xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -YukitoNishii-
    2013-10-23T12:00:25+00:00 23.10.2013 14:00
    Wow dieser Unterschied vom Cosplay Cover.. zum Original auf Seite 4.. amazing ¦D x)
    Gut gemeinter Tipp: ich würde dir dringend empfehlen dir jemanden zu suchen, der dich in Sachen Makeup besonders um die Augen herum berät~
    Von:  Kouji-kun
    2013-07-17T18:40:46+00:00 17.07.2013 20:40
    Ich bin gerade echt geplättet. D:
    Zum Einen hätte ich nie gedacht, dass du Haruka cosplayen würdest und zum Anderen sieht das echt total niedlich aus. Die Frisur und die Farbe steht dir wirklich enorm gut. Me gusta mucho! ♥
    Von:  Minos
    2013-06-02T17:37:27+00:00 02.06.2013 19:37
    awwww super süß *_*
    Von:  -Honami-
    2013-06-02T10:26:40+00:00 02.06.2013 12:26
    ich finds super
    Von:  Horkrux
    2013-06-01T22:17:07+00:00 02.06.2013 00:17
    Wahh Haruka staht dir total gut *__*
    Jetzt, wo du die Uniform hast musst das unbedingt mal mit der Wig ausprobieren <3 <3
    Antwort von:  Atsushl
    02.06.2013 00:18
    Nya, is ja nich meine xD
    Aber vllt frag ich mal, ob ich mir die mal ausleihen darf für den Sommer xD
    Von:  xxcelestias
    2013-06-01T22:11:30+00:00 02.06.2013 00:11
    Ich mag dich sehr als Haruka, liebe Suza ...
    du hast ihren Ultra-Niedlichkeitsfaktor .. dein Gesicht dazu ist perfekt! <3
    Ich hoffe doch sehr, dass du sie wirklich nochmal in einem richtigen Outfit machst, das würde das Hayato-/Hijirikawa-Herz erfreuen >///<

    // Yuyus Senf Off
    Antwort von:  Atsushl
    02.06.2013 00:14
    Ich war am überlegen ob ich noch ein paar Nanami-versionen mache xD
    Meine Schuluniform ist ja endlich fertig.
    Vllt tausch ich zur Ani einfach mit meiner Haruka mal die Wig's xD

    Aber danke für das Liebe Kommi >////////<
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2013-06-01T20:33:02+00:00 01.06.2013 22:33
    Sehr hübsche Haruka <3
    Sie steht dir total gut!
    Und das Kleidchen find ich auch niedlich x3

    LG Ray
    Antwort von:  Atsushl
    02.06.2013 00:15
    Nyaaaaw~
    Danke >/////<
    Eigentlichw ar es nur ein Test ob mir Haruka überhaupt steht x'D
    Von:  Magis
    2013-06-01T19:41:39+00:00 01.06.2013 21:41
    steht dir :)

    siehst hübsch aus :3
    Antwort von:  Atsushl
    02.06.2013 00:16
    Danke ^-^

    Zurück