Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Ren 【кιмσησ】


Foto
Von: Atsushl

Daten

Charakter
Ren aus DRAMAtical Murder

Angelegt
21.03.2015, 19:292015-03-21T19:29:11Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.03.2015, 19:322015-03-21T19:32:41Z

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy:
28,00€

perücĸe:
10€

zeιт:
ca. 3-4 Tage

ɢeтrαɢeɴ:
LBM 2ol5 [Sonntag], Shooting im April

вeqυeм:
10 / 10 [Der Obi rutscht zwar noch, wird aber noch verbessert xD]

αɴɢeғerтιɢт:
Kimono, Obi, Fächer

ѕoɴѕтιɢeѕ:
ewwwww wuff?

coѕplαypαrтɴer:
Akashl als Clear, BuckyBarnes als Koujaku, RogueTitan als Noiz, LanceCorporal als Aoba

Beschreibung

ασвα

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
DmmD War ein Flash den ich nicht verstanden habe x'D
Da aber meine süßen in meinem Umkreis alle fuckin am flashen waren hatte ich mir die Serie doch mal angesehen. (Und weil ich eigentlich Koujaku ganz nice fand. xD)
Nya, beim schauen hatte sich neben der weiter wachsenden Sympathie gegenüber Koujaku auch der kleine Hund in mein Herz geflufft. xD
Und das Ende von ihm war einfach mal mega Herz zerbrechend jaaaaa?!?!?!?!?!
Mittlerweile kann ich mich nicht entscheiden ob KoujakuAoba oder RenAoba mein OTP ist xD
Zur DeDeCo war eigentlich das Normale Rhyme Outfit von ren geplant da das aber nicht geklappt hat, hatten die anderen zur LBM vor die neu erschienen Kimonos zu machen.
Da es von Ren nix gab, war das Thema für mich gegessen x'D
Ich hatte eigentlich eine KnB gruppe gefunden bei der ich am Sonntag mitmachen wollte. Jedoch ist die nicht zustande gekommen und so stand ich ohne Cosplay da. Irgendwann saß ich da und hatte dann doch gefragt ob ich mit einem eigen Designten Kimono mitmachen dürfte? xD
Die Antwort war schnell ja und unser zweites Aoba hatte dann auch schnell eine Idee dafür.
Ich hoffe immer noch auf eine Offizielle Version von Ren und die werd ich dann auch machen xD

Herstellung:
Ich habe Angst vor Kimonos!!!! XD
Sie sehen so verdammt kompliziert aus, dabei sind sie so einfach. Darum hat unser Lieber Noiz mir den Kimono genäht. eigentlich wollte ich ihn selber anmalen, aber das hab ich dann doch unserem zweiten Aoba in die Hände gelegt und ich liebe den bemalten Kimono mit meinen Hundepe**** xD
Nein, ich mag die Bemalung wirklich gerne und bis zum nächsten mal ist auch der Kimono gebügelt. xD
Eigentlich würde ich Ren viel lieber mit seinen menschlichen haaren darin cosplayn. Aber da ich im Moment nur die Wig für die Rhyme-Version im Haus hatte musste die erstmal dran glauben. (Hallo umgestyltes Toki xD)
Aber ich werde sicher mir bald eine neue Wig holen und dann auch die Frisur von ihm machen. (Wo ich ihn ein wenig niedlicher finde T_T)

Extras:
Der voll süße Fächer hat mir unser Clear gebastelt und ich liebe ihn! xD
Ich weiß schon warum die Japaner solche Dinger haben. Sie sind praktisch, liegen wahnsinnig gut in der Hand und aaaahh!
Liebe!!!!
Ich will nie wieder ohne diesen Fächer sein! XDDD


Abänderungen vom Original:
Gibt es keine da eigen Design :3

Fazit:
Nyaaaaa...
Irgendwie hoffe ich das bei unserem Shooting nochmal Bilder entstehen werden, mit denen ich mich anfreunden kann.
>-<
Im Moment ist das etwas schwierig. Was auch mit daran liegt, das die Wig einfach nicht die richtige Ren Wig ist und auch zu Kurz ist!
Der Kimono ist wundervoll bequem und ich hab mich pudel(hahahaha)wohl gefühlt.
also seh ich sehr zuversichtlich zu dem Shooting! Zu mal mir Aoba da Hundekekse versprochen hat TAT'''''

ι נυѕт єχιѕт тσ ρяσтєcт уσυ!

Original



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SI0N
    2016-03-14T18:52:34+00:00 14.03.2016 19:52
    Suza! Mach bitte mehr Charas mit dunkelblauen Haaren!!
    Dein Preview Pic damals war schon echt klasse *3*
    Supiiiii <333
    Von:  Kouji-kun
    2016-01-11T16:17:44+00:00 11.01.2016 17:17
    Ich will, dass du mehr blauhaarige Charas machst, besonders dunkelblau, EINFACH WEIL.
    Dunkelblau ist meine liebste Wigfarbe an dir, vielleicht weil ich selbst einfach auf blau stehe.
    Aber es steht dir so gut. Und ich mag den Kimono, passt zu Ren, zu dir, und ich find dich als Ren richtig klasse *u* <3
    Von:  Akashl
    2015-08-22T13:37:48+00:00 22.08.2015 15:37
    Die wig muss noch ein bisschen besser aber ich liebe dich Ren-san <3333
    Wanna do it doggy style?? XDDDDDDDDDDDD
    Ich finde dir steht blau. Egal was du sagst.
    Ich mag es an dir und ich will noch sexy roboter bilder mit dir >3<
    Komm her und hab mich lieb <33333
    *anjump und abknutsch*
    Von:  LanceCorporal
    2015-03-21T19:40:57+00:00 21.03.2015 20:40
    Reeeeeeeeeeeeen
    -Knochen reich-
    Du bekommst noch deine Selfmade Hundekekse!!!
    VERSPROCHEN!!!!!

    Und.... ich mag dich als Ren QwQ
    Und beim nächsten mal mache ich deine Wig ordentlicher
    I Promise
    -flausch-

    Zurück