Zum Inhalt der Seite

Zhenya in: Self-made * Blue Velvet Rose


Self-made * Blue Velvet Rose
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: Dantecrise (Fotograf), Zhenya
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Classic Lolita)

Angelegt
25.06.2014, 21:182014-06-25T21:18:29Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2014, 00:27

Zuletzt aktualisiert
25.06.2014, 21:222014-06-25T21:22:24Z

Headbow
Selbst gemacht

Bluse
Innocent World

Cardigan
Promod

Rock
Selbst gemacht

Strümpfe
Offbrand

Schuhe
Secret Shop

Tasche
Re-Style

Haarclips & Schmuck
H&M, S I X und Offbrand

  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Classic Lolita)

Angelegt
25.06.2014, 21:182014-06-25T21:18:29Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2014, 00:27

Zuletzt aktualisiert
25.06.2014, 21:222014-06-25T21:22:24Z

Headbow
Selbst gemacht

Bluse
Innocent World

Cardigan
Promod

Rock
Selbst gemacht

Strümpfe
Offbrand

Schuhe
Secret Shop

Tasche
Re-Style

Haarclips & Schmuck
H&M, S I X und Offbrand

"Blaue Rose, geschenkt bei Nacht, verheißt einen Rausch der Sinne, der dich betört sacht."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dieses Outfit ist sozusagen die Reste-Verwertung meines Elizabeth Cosplays, denn ich hatte bei dem Cosplay die erste Version aus Versehen beschädigt und musste es fast komplett neu machen. So hatte ich aber noch jede Menge blauen Samt von der ersten Version über bzw. eben die genähten noch heilen Teile. Ich träumte eh schon lange von einem Outfit mit dunkelblauem Samt . da packte ich die Gelegenheit aus einem kaputten Cosplay wenigstens etwas Hübsches für Lolita zu nähen. :)

Ich kürzte den Rock und nähte einen hohen Bund, sowie die Schleifen dazu. Die Dekorationen an Rock und Schleife hatte ich noch da und so entstand dieses Outfit. Der Rock ist leider etwas kurz geworden, ich werde ihn noch mit einer Spitzenbahn verlängern und vielleicht irgendwo noch mehr Rosen anbringen. Aber ansonsten mag ich es so ganz gern - es ist leider nicht perfekt genäht (irgendwie bin ich bei Lolita-Sachen immer so ungeschickt). Aber ich liebe die Farbe und den Stoff. <3
(Es hatte sich beim Nähen auch irgendwie verselbstständigt, denn eigentlich sollte es irgendwie rüschiger werden und sieht jetzt ziemlich anders als meine anfängliche Skizze aus, aber das ist ja nicht schlimm. x'D)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Zhenya
    Fotograf: Dantecrise


    Kommentare zum Outfit (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kanna
    2014-06-26T16:21:16+00:00 26.06.2014 18:21
    Sehr hübsches Outfit! :) Ich mag die Farben sehr gerne, sie stehen dir super.
    Der Rock ist besonders toll, vor allem mit dem hohen Bund und den Knöpfen daran :)
    Antwort von:  Zhenya
    04.07.2014 14:44
    Vielen Dank! :)
    Ja, ich mag die Farben auch sehr, deshaln musste einfach mal etwas in blau her.
    Von:  Berrii
    2014-06-25T19:38:03+00:00 25.06.2014 21:38
    Mein hübsches Monschäri wird zur feinen Porzellanpuppe <3
    Das Outfit steht dir so verdammt gut, es ist so niedlich und es ist dir einfach wunderbar toll gelungen!
    Und die Söckchen sind so süß <3
    Antwort von:  Zhenya
    04.07.2014 14:42
    Dankeschön Monschäri~ :3
    Ja, die Söckchen trag ich grad zu fast jedem Outfit XD ich sollte mal wieder variieren.

    Zurück