Zum Inhalt der Seite

Zhenya als: Feldt Grace 『S1 Suit』


Feldt Grace 『S1 Suit』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Sai1
  • Top-3-Foto - von Sai1
Foto
Von: Sai1 (Fotograf), Zhenya
Bild-Vorlage

Charakter
Feldt Grace aus Gundam

Angelegt
11.02.2010, 20:202010-02-11T20:20:36Z Genauer

Freigeschaltet
11.02.2010, 20:20

Zuletzt aktualisiert
19.08.2011, 14:192011-08-19T14:19:33Z

Nicht käuflich

38 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zhenya
  • Top-3-Foto - von Sai1
  • Top-3-Foto - von Sai1
"We will live on! We will all live on!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Das ist wohl das Cosplay, das mir bisher am meisten Frust und Ärger gemacht hat und gleichzeitig hab ich es so gern, weil ich den Chara so lieb hab! <3

Gundam 00 hat es mir eh verdammt angetan, es ist einfach eine tolle Serie mit guten Charakteren. ^^ Und Feldt finde ich am besten, auch wenn sie es nicht leicht hat (JA! Ich mag sie zusammen mit Lockon/Neil, aber der musste ja sterben... ;_; Das ist echt nicht fair! Denn Lyle ist... naja... lassen wir das).

Zum Cosplay: Das war echt nicht leicht und ich muss auch noch Sachen verbessern. Für den gelben Suit hab ich erst ein Schnittmuster gesucht und als ich keines fand - hab ich es selbst gefertigt. Hat auch gut geklappt, was mich echt glücklich macht! Den Suit mag ich eh, da ich darin nicht so unvorteilhaft aussehe, wie ich dachte (ich hab ja nicht die perfekte Figur dafür! ><).
Ich mag auch den Gürtel und die Perücke (die ich dank eines Tutorials gut stylen konnte), leider ist die Perücke vielleicht zu hell. *sfz*
Nicht mögen tu ich die Handschuhe und die Stiefel! Ò___ó Beides ist auch einem doofen, nicht robusten Nappa-Kunstleder gemacht und ich werde sie nochmal neu machen - und dann enger nähen, damit alles besser sitzt (und damit ich Dinge vernünftig greifen kann =_=).

Auf der LBM 2010 werde ich es dann ausgebessert tragen und dann gefällt es mir hoffentlich zu 100 %!
LBM 2010: Neue Handschuhe & Stiefel, die ich nun auf jeden Fall besser finde! *_* Beides ebenfalls aus Badeanzugstoff gefertigt. Ich kann jetzt perfekt Sachen greifen und alles sitzt eng genug, besonders die Stiefel. <3 Leider musste ich die Stiefel noch an den Suit nähen, da sie sonst gerutscht wären. Ebenfalls ein Minuspunkt in Sachen Bequemlichkeit war es, dass ich die Perücke mit Sekundenkleber am Kopf festkleben musste, da sie zu leicht nach hinten rutsch.

Und... da ich abgenommen habe, saß das ganze Cos zur LBM etwas zu weit. ;_; Jetzt muss ich es enger nähen. Aber trotzdem mag ich es jetzt lieber. (Und ich lieb meinen Plastik-Haro, den man aufmachen kann! xD)
EDIT: Zum Bremer Fotoshooting im November hab ich es nochmal getragen und den Suit überarbeitet. Ich habe ihn enger genäht (er sitzt besser und ich hab endlich Brüste in dem Ding XD) und ich habe die weißen Streifen in der Mitte schmaler gemacht, weil die zu breit waren.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
PS: Für Progress, Informationen und mehr könnt ihr auch gerne mal auf meiner Cosplayseite vorbeischauen: Zhenya Cosplay
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
19

Bequemlichkeit
6/10

Zufriedenheit
7/10

Cosplay-Partner
-/-

Haro Nr. 2
Der Nandemo Haro (der eigentlich eine Box ist, sich aber super für Cosplay eignet - Ich lieb ihn! <3)

Haro Nr. 1
Mein selbstgemachter Krüppel-Haro



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Exia
      Fotograf: Exia
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Exia
      Fotograf: TerrorMutter
    • Foto des Kostüms
      Von: Exia
      Fotograf: TerrorMutter
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Exia
      Fotograf: TerrorMutter
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Exia
      Fotograf: TerrorMutter
    • Foto des Kostüms
      Von: Exia
      Fotograf: Exia
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Sai1
    • Foto des Kostüms
      Von: Zhenya
      Fotograf: Sai1
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Zhenya
      Fotograf: abgemeldet
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (38)
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Vivi
      2011-08-19T14:37:33+00:00 19.08.2011 16:37
      Hab ich etwas noch keinen Kommi hierzu geschrieben?! O.O
      Mensch! Das Cosplay ist toooooooooll! Und wie! Die Wig steht dir großartig und der Gesammteindruck rockt auch einfach. ^^
      Von: abgemeldet
      2011-01-07T11:33:47+00:00 07.01.2011 12:33
      Die Wig ist wirklich genial gestylt! O.o
      Die Farbe ist auch sehr schön^^
      Du siehst verdammt süß aus^^
      Hat was! x3
      Von:  Mikuru
      2010-11-26T18:28:56+00:00 26.11.2010 19:28
      ich finds so toll und es steht dir einfach x3
      *das haro haben will* x3
      Von: abgemeldet
      2010-11-25T10:20:37+00:00 25.11.2010 11:20
      Ohhh *_* Tolle neue Fotos! <3
      Von:  Soffel
      2010-04-23T08:51:52+00:00 23.04.2010 10:51
      superschönes Cos <333
      Von:  Kertii
      2010-04-13T13:38:12+00:00 13.04.2010 15:38
      Ouhhhh * u *
      Das Cosplay ist echt Klasse~
      Die Perrücke war bestimmt Teuer XD

      Von:  Moonlay
      2010-04-09T10:33:05+00:00 09.04.2010 12:33
      das cos sieht total geil aus! es steht dir auch super :D und wow. du hast den gelben suit ohne schnittmuster gemacht o.o !!
      Von:  Pink_Cheshire_Cat
      2010-03-28T16:41:03+00:00 28.03.2010 18:41
      aww,das is süß <3333
      nice
      Von: abgemeldet
      2010-03-27T12:05:12+00:00 27.03.2010 13:05
      Du siehst wahnsinnig toll aus *_*
      *knuddel*
      Das passt perfekt!<3
      Von:  -Miyu
      2010-03-26T14:08:07+00:00 26.03.2010 15:08
      awwwww*____*
      ich kenn den anime und den chara zwar net aber es sieht toll aus *__*
      du siehst sooo süüüß darin aus *__* dun die perü steht dir voll =D
      lg♥

      Zurück