Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #8


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_509645/-1/16544751281559/
http://desu.de/XS4yZ7k




Von:    Connylein 06.06.2022 02:25
Betreff: Plauderecke #8
Avatar
 
@Prinzessin-Zelda:

> Gutes Beispiel, damit könnte man sich gerade mal ca. 18 Neopiko kaufen für den Preis.

Oder 4 Copic Nachfüller ^^' Oder was ganz Neues?
Oder 9 von den 12er Packs Alkoholmarker vom Action :D
Oder was komplett Neues an Kreativzeugs.
Oder oder oder... XD

> Wenn es den Leuten es wert ist dafür so viel Geld auszugeben, dann sollen die das machen.

Denken die sich vielleicht bei uns auch.
Ich erinnere an meinen Vater, der ja gerne fragt, warum es nicht der Spitzer vom Libro/Pagro... tut und es genau DER sein muss, den ich will.

> Oder man schenkt es jemanden, der sich dann darüber freut^^

Kommt aufs Bild drauf an. Ich gestehe aber, dass es für Manga/Anime bei mir nicht so viele gibt, die da in Frage kämen. WENN das Bild denn überhaupt zu verschenken wäre.
Tiere schon eher, aber auch da nicht alles.

> Wir haben ein Überstundenkonto und dass können wir gegen Freizeit tauschen oder wir lassen es uns ausbezahlen. Wir können das selbst entscheiden.

Das klingt doch nice. Wenn man mal bisschen Auszeit braucht das Eine und wenn ned oder so kurz vor Weihnachten das Geld (ich denke, da bekommt ihr trotz Überstunden dann eher schwer frei?)...

> Ganz genau, wenn man bis zum Schluss bleibt, dann kann man mehr Geld verdienen. Und ja, die können sich noch mehr was verdienen, wenn bei uns Not am Mann ist.

Und wer überprüft, ob die nicht dazwischen oder am Ende einfach so spazieren gehen? :D

> Die wollen sich vor ihrem Freund nicht ohne zeigen.

O.o Okay... Total gaga... Irgendwann sieht er einen ja doch, was dann? Der braucht doch nur rein theoretisch sie vorsichtig abschminken, wenn er mal vor ihr wach ist *lol*
Erinnert mich so ein bisschen an die Story, wo sich eine Dame mittels plastischer Hilfe verschönern ließ und dann verklagt/verlassen wurde, weil sie das verschwieg und das Kind nicht hübsch genug war. Soll angeblich nur eine Ente sein, aber es passt gerade so schön hier rein
Hier zu lesen... Was lernen wir daraus? Besser kein Kind bekommen, wenn man das schon verschweigt.
Hoffentlich geht es den Dauer-geschminkten Frauen nicht wirklich mal so... O.o In gewissen Ländern werden ja die eigentümlichsten Klagen eingereicht (und wohl auch etliche gewonnen).

> Achso, ich dachte du meinst, ob sie noch zusätzlich Paprika oben drauf tun :D

Nein, drinnen =)

> Kann auch sein q.q

Oder etwas dazu reinmischen, reicht manchmal ja auch schon aus, dass du es nicht finden kannst im Geschäft.
Zuletzt geändert: 06.06.2022 02:30:04

Zurück zum Thread