Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #8


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_509645/-1/16481211761885/
http://desu.de/tNjoh97




Von:    Prinzessin-Zelda 24.03.2022 12:26
Betreff: Plauderecke #8
Avatar
 
Connylein:
> Ich weiß, warum ich im Zimmer direkt arbeite, wo sie nicht reindürfen XD
> Aber sie sind brav und gehen inzwischen schlafen oder spielen miteinander und sind dann ausgeruht fürs Spielen (oder Balkonbesuch, zumindest sie)...

Oben bei mir im Zeichenzimmer machen die sowas nicht, sondern nur in den anderen Räumen, wenn ich da was lese oder zeichne.


> Und bei manchen denkt man sich aber, dass das voll schnell ging bis zu... Abonnenten (bei Minori zB.)...
> Ja gut, hier ist auch nicht mehr so viel los, wie früher ^^'
> Und ich lade zu selten was hoch, von daher... :D Bei dir wird es schon spannender!

Die gute Minori schaue ich weiterhin gerne, da sie so viele verschiedene Sachen macht, da ist für jeden was dabei. Scheint auch dann bei vielen gut anzukommen.

Lanarts23 ist seit einer ganzen Weile schon inaktiv, dass finde ich schade - muss jetzt immer Shania Bo oder I´m Jette schauen - die zwei schaue ich sonst eher selten.


> Wahrscheinlich würfeln die, was da alles reinkommt... Oder nutzen auch so Zufallsgenerationen, wo alle Tiere, Farben,... drinnen sind, die in Frage kämen?

Das wäre möglich, wenn die da genug zur Auswahl haben und diese ggf. immer wieder erweitern.

> Genau so... Für den Eigenbedarf reicht das Kochen aus... Aber gut, wenn man ein gutes Rezept hat und dem folgt, kommt zumindest auch schon genießbar raus *lol* Für den Fall, dass man mal kochen "muss" für andere. Oder man spendiert was aus dem Restaurant in dem Fall *lol*

Ich habe hier ein Pokemon Kochbuch, daraus koche ich gerne mal was nach, denn es ist mega einfach.


> Backen... Hmm, Fertigmischung Guglhupf kann ich gut *lach* Ansonsten bin ich da lieber der Esser oder zum Verzieren mit Fondant (oder Marzipan, wenn man kein Fondant mag).

Das ist doch schonmal etwas :)
Wenn mein Kumpel vorbei kommt, dann freut er sich immer, wenn ich einen Pikachu Kuchen (aus dem Pokemon Backbuch) mache, den isst er so gerne.


> Gut möglich aber stört mich nicht wirklich. Solange es keine extreme im Gesicht ist, alles gut. Ist nicht die erste und wohl auch nicht die letzte.
> Die vom Basteln sehe ich aber gerade auch nicht mehr wirklich (müsste nochmal bei Tageslicht schauen)...

Und wenn einer fragt, dann sage ich den immer, dass kommt durch das Spielen mit meiner Katze, die ihre Krallen verwendet hat - die schauen einen dann immer doof an. Habe aber auch welche, wo ich mich geschnitten habe (sau tief, ich habe da geblutet wie ein Schwein) und die sieht man noch besser.


> Na dann alles gut. Und verständlich, die möchte das sicher auch flott machen, damit es an euch rausgeht, da übersieht man auch mal was.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie das garnicht mehr machen möchte, denn es ist echt anstrengend, wenn immer einer krank wird oder sonstiges ist.
Mein neuer Zeichenwettebwerb mit tollen Preisen
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48107

Zurück zum Thread