Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #8


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_509645/-1/16479735175866/
http://desu.de/97L0vRM




Von:    Prinzessin-Zelda 22.03.2022 19:25
Betreff: Plauderecke #8
Avatar
 
Connylein:
> https://www.pokewiki.de/Gr%C3%B6%C3%9Fe
> Also bei 100m (kA, was das für eine Sonderform ist, beim Pokemon steht auch 20m) zu 0,1m hast du sicher viel Spaß bei den Einhaltungen der Proportionen... *lol*

Das weiß ich jetzt auch nicht so genau, da müsste ich meinen Kumpel fragen, wie genau die heißt bzw. wieso weshalb warum. Das ist in Schwert/Schild zu nutzen.


> Und den Rest umfärben, damit du schnell siehst, wo du schon warst? :D

Joar, dass würde ich wahrscheinlich machen, immer da wo ich aufgehört habe den letzten einfärben.


> Tja, ich denke manche der LPler bekommen das auch wieder rein mit ihren Videos + Werbungen? Sonst würden die das ja nicht in dem Stil machen.
> Mir reicht schon, was zB Sims samt Zusatzinhalten so kostet (wenn man sich das alles zusammenrechnet und nicht alles im Bundle, wo es bisschen preiswerter ist oder zu Aktionszeiten)...

Wenn die genügend Klicks und so haben, dann mit Sicherheit, aber ein normaler wie wir nicht xD


> Warte noch eine Zeit, dann sind es 1.000+. Dann hättest du mit ca. 100 Lieblingen 10%... Klingt doch netter, als 11.111111111111111111111...% :D

Jetzt kommt bald Generation 9 als Spiel raus....wenn die bei Generation 10 sind, dann wird es bestimmt soweit sein oder ich habe bis dahin wieder nicht mit gekriegt, wie viele es dann sind.


> Na immerhin schon mal der Part. Beschwören würde ich es bei meinem nicht, aber ich schätze ihn nicht so ein, dass er das im größeren Ausmaß tun würde (kenne nur alte Schulwerke).
> Aber mein Vater meinte auch erst heute, dass er meine Geschwister nicht so einschätzen würde mit zeichnen/malen (frag nicht, irgendwie kamen wir vom Geschenk, was ich gezeichnet habe auf wenn er sich was wünschen würde und ich dann nur so als Gegenfrage, warum nicht von wem anderen in der Familie).

Mein Bruder ist dafür viel besser im Basteln und Werkeln als ich.

Ist schon witzig, wie man von einem Thema plötzlich auf ein ganz anderes kommt.


> Aufnehmen wäre gar nicht mal das anstrengende daran, denke ich. Eher das bearbeiten und cutten und was weiß ich noch alles, was dazugehört zum editieren. Oder du lachst dir dafür jemand anderen an (wenn es sich denn rentiert).

Auf das Bearbeiten hätte ich selber noch weniger Lust und wenn ich wen finde, der mir das machen würde, dann wäre ich happy.


> Ach, ich denke, die zocken auch mal was, was sie nicht herzeigen/aufnehmen. Gab auch schon öfter Folgen, wo eine LPerin für sich weitergespielt hat, das erzählt und dann wieder für YT weiter... Finde ich persönlich nicht schlimm, wenn es kein Spiel ist, wo alles wichtig für die Handlung ist und man so nicht mehr mitkäme.

Da gibt es zum Glück ja einige Spiele, wo die keine richtige Handlung haben.


> Ich hoffe es auch, aber erst einmal alles andere erledigen.
> Immerhin bisschen weitergekommen beim Aufräumen und Sortieren und auch Arbeit ein bisschen erledigt.

Sehr gut, auch ich bin inzwischen wieder weiter gekommen mit meinen Sachen.


> Am Wochenende habe ich Fortbildung und dann endlich an deinem weiter :D Hey, vielleicht schaffe ich es ja vor dem nächsten Weihnachten? *scherzt*

Die Fortbildung am Wochenende ist hoffentlich nicht zu langweilig.


> In der Nacht sieht man das ja nicht wirklich?
> Unsere vorige hat attackiert - fies, wenn vorher geschnurrt wird, eine Bewegung und zack, hast die Krallen gespürt. Kater jetzt war das Herumschieben so ziemlich egal... Mal sehen, ob es dabei bleibt, sind ja beide noch jung.

Ich habe immer mein Nachttischlämpchen angehabt, wenn ich aus dem Zimmer ging, damit ich auch was sehe. Und dann hat sie das gemacht und war sooo süß *v*

Na super, da musste man ja richtig aufpassen und ich weiß, wie weh es tut, wenn die mit den Krallen zuhauen. Die Mila macht das immer, wenn sie nicht mehr will und ich blutete jedesmal xD Ist der aber auch egal, wenn ich blute, danach macht sie wieder auf unschuldig <.<


> Kommt mir bekannt vor, aber immerhin betrifft es mich nicht direkt (noch nicht). Aber bis man die Änderungen versteht, gibt es wieder neue...

Viele Änderungen sind sogar unnötig bei uns im Plan, da der eine die ganze Woche im gleichen Bezirk ist und dann nur an den einen Tag woanders hin soll, dabei kann der, der einspringt den anderen auch, also würde es auch ohne tauschen gehen. Gut, dass wir das untereinander manchmal tauschen, wenn es sinnlos ist.
Mein neuer Zeichenwettebwerb mit tollen Preisen
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48107

Zurück zum Thread