Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plauderecke #8


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/Erdnuss/forum/thread_509645/-1/16460841852967/
http://desu.de/4PjoMQj




Von:    Connylein 28.02.2022 22:36
Betreff: Plauderecke #8
Avatar
 
@Prinzessin-Zelda:

> Auf dem Japantag habe ich das genauso hingekriegt xD

Naja, da bist danach aber auch irgendwann wieder ins Bett gekommen :P

> Da wäre der Tag für mich schon gelaufen, wenn sowas passieren würde. Da hätte ich gerne eine heiße Quelle im Garten, dann kann man sich wenigstens aufwärmen.

Am Ende kommst schrumpelig raus nach Dauerbaden. Ich nehme den Heiz-Rückenwärmer ^^' Der hat sich ja schon bewährt bei mir.
Vorm Schlafen muss man allerdings bisschen Sport machen, sonst ist das wohl saukalt...

> Das tat ihr bestimmt sau weh. Die Lucy (die vor 3 Monaten verstorben ist), die hat sich in einen der Wäschekörbe gelegt und blieb da auch hängen (da waren seitlich Löcher drin). Danach haben wir sofort alle entfernt und nun welche, die ringsum zu sind.

Gefreut hat sie sich sicherlich nicht, aber immerhin schnelle Reaktion.
Leider findet sich immer wieder mal was, was nicht so prickelnd ist. Da brauchen die ja nur mal mit den Krallen am Teppich hängen bleiben.

> Die Felder sind alle passend gefärbt, dadurch fällt das garnicht auf, dass die runden Steine nicht alles verschließen.

Mit oder ohne Linien dazwischen, um die Felder abzugrenzen?

> Jetzt hat sie ja ein neues Leben und kann die Sonne jederzeit genießen <3

Wie heißt es so schön? Man kann nicht die ganze Welt ändern - aber für de/die Eine/n ändert sich seine Welt.
Bräuchte man viel mehr Menschen, die adoptieren. Aber wenn man Berichte liest von gefunden/geretteten Tieren und was die erlebt haben (oder spekuliert wird, was sie erlebt haben könnten aufgrund Verletzungen/Krankheiten), stimmt das einen doch immer wieder traurig.

> Ich muss im Sommer die Rollos runter machen, sonst geht man komplett ein.

Auch nicht prickelnd... Seit ihr mehr ländlich oder schon mehr in der "Stadt" drinnen?
Ich brauche im Sommer auch immer einen Ventilator (außer es wäre ein sehr kühler/verregneter, dann erübrigt sich das), sonst bekomme ich die Krise... Man will ja schließlich nicht nur rumsitzen, damit das erträglich ist (ohne).

Zurück zum Thread