Zum Inhalt der Seite

Thread: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬

Eröffnet am: 06.02.2017 14:54
Letzte Reaktion: 27.06.2022 01:01
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 28.12.2019, 01:12
 Die_Nami ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 28.12.2019, 01:25
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 28.12.2019, 01:29
 Die_Nami ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 28.12.2019, 02:42
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 28.12.2019, 14:44
 sma ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 13.01.2020, 08:40
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 13.01.2020, 20:45
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 22.01.2020, 21:33
mari-mari ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 23.01.2020, 15:46
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 23.01.2020, 21:15
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 10.05.2020, 02:16
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 10.05.2020, 02:18
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 14.05.2020, 20:49
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 14.05.2020, 21:07
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 15.05.2020, 21:09
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 26.05.2020, 23:22
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 31.05.2020, 16:50
 KleinAya ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 31.05.2020, 16:53
 L91 ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 01.06.2020, 19:07
 L91 ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 20.06.2020, 02:19
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 21.06.2020, 03:11
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 06.08.2020, 00:08
 RosaMedusa ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 06.08.2020, 00:21
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 06.08.2020, 00:25
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 07.09.2020, 22:58
 KritzelFuchsKurai ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 08.09.2020, 11:54
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 08.09.2020, 23:11
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 03.11.2020, 23:07
 Dollface-Quinn ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 04.11.2020, 06:16
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 04.11.2020, 23:07
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Connylein 28.12.2019 01:12
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Herzlich willkommen Die_Nami =)
Willkommen im Zirkel, es scheint, du bist sehr nachtaktiv =)



Von:    Die_Nami 28.12.2019 01:25
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Vielen dank ^^

Ja ich bin eine Nacht Eule aber ich werde mein bestes geben ^^



Von:    Connylein 28.12.2019 01:29
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Gern geschehen =)

Macht doch nichts, ich mag Nacht-Eulen...
Wenn es keine Arbeit mit fixen Zeiten gäbe, wäre ich wohl auch ständig eine.



Von:    Die_Nami 28.12.2019 02:42
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
>lach<
ab und zu wünschte ich, ich hätte frühschichten aber irgendwie arbeite ich doch immer erst am nachmittag bis abends durch,...
naja ich schlafe denn ja auch immer bis nach 11 oder 12 uhr
wer mich davor weckt,.. hatt dann keinen schönen tag mehr
>unschuldig schaut<
XP



Von:    Connylein 28.12.2019 14:44
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Probiere es weiter =)
Vielleicht sagst du danach nur noch Frühschichten. Oder aber, ne danke, Nachmittag ist besser...

Ich war's nicht :D



Von:    sma 13.01.2020 08:40
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Schönen Guten Morgen und Hallo sag ich jetzt mal hier in die Runde. :D

Ich war gestern ganz überrascht, eine ENS zu haben - und zwar eine Einladung zu diesem Zirkel. ôo Nachdem ich ein bisschen hier rein gelesen habe, fühle ich mich glatt geehrt, wo ich da was von Aufnahmeprüfung gelesen habe, hui. :)

Finde ich aber schön, dass es diesen Zirkel hier gibt und er wieder belebt werden soll. :D Nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich entschieden, jetzt einfach mal beizutreten, in letzter Zeit bin ich zwar (abgesehen von den ganzen Wichtelbildern ^^;) nicht so viel zum Kommentare schreiben gekommen, aber alle eingestellten Bilder in einem Monat, das sollte ich gut schaffen können - und das geíbt mir auch wieder Anstoß mal wieder los zu legen. :D

Ich hoffe, das ist jetzt richtig, dass ich als erstes in diesen Thread schreibe? ^^;



Von:    Connylein 13.01.2020 20:45
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Herzlich Willkommen in unserer Mitte =)

Ich freue mich, dass du die Einladung angenommen hast. Und pssst - ich kenne dich ja schon ein Weilchen, da liest man ab und an was von deinen Kommentaren.
Und die bisherigen gefallen mir auch sehr gut =)

Danke, das freut mich zu hören und bestärkt mich, weiter zu machen und den Zirkel weiter zu beleben.

Ja, schließlich wollen wir jede/n willkommen heißen. Ob jemand das selber macht, weil er/sie schneller ist oder ich, beides ist für mich vollkommen in Ordnung =)



Von:    Connylein 22.01.2020 21:33
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Willkommen mari-mari im Zirkel =)
Ich hoffe, es gefällt dir bei uns, falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden oder direkt im Forum fragen.



Von:   mari-mari 23.01.2020 15:46
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Danke für die Einladung. ^^=
Ich finde es toll, dass es solche Zirkel wie KommiMania gibt. Auch bei der KommMission mische ich ja mit, auch wenn ich leider recht unaktiv mit den Kommentaren geworden bin. 6_6;7

Aber 2020 ist jung und das lässt sich ja auch ändern. =°v°=9

Ich freu mich auf jeden Fall eingeladen worden zu sein. Noch blick ich beim System noch nicht ganz durch, aber mit eurer Hilfe klappts bestimmt auch damit. X"D
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥

GEDRUCKTES GEFÄLLIG?
Guckst du HIER



Von:    Connylein 23.01.2020 21:15
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Hihi, gerne =)

Genau, 2020 ist ein tolles Jahr dafür. Ich habe mir als Ziel gesetzt, endlich die 1.000 Kommentare zu knacken und das werde ich auch schaffen =)

Du meinst das Fanart-Auswahl-System?
Dein erstes Bild darfst du schon reinstellen, wenn du möchtest. Bevor du es dann irgendwann tauscht (ob das in zwei Wochen oder 6 Monaten ist, ist dir überlassen), kommentierst du die Bilder der anderen.
Ob der Kommentar etwas länger oder bisschen kürzer ausfällt, liegt bei dir (bitte nicht mich als Vorbild nehmen, ich schreibe zu gerne), aber ich denke, da hast du bereits Erfahrung gesammelt =)

Die Tafel dient euch (und mir) als Übersicht, ab und an verteil ich eine Kleinigkeit an die Aktiven ;)



Von:    Connylein 10.05.2020 02:16
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Spät aber doch, möchte ich mich von abgemeldet verabschieden.
Er ist von sich selbst aus ausgetreten, weil er sich von animexx zurückziehen möchte.

Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei seinem weiteren kreativen Werdegang.



Von:    Connylein 10.05.2020 02:18
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Auch von mari-mari nehme ich Abschied, da sie sich bis auf den einen Beitrag im Jänner zur Aufnahme nicht mehr gemeldet hat.
Ich habe ihr eine Nachricht geschickt diesbezüglich und sollte sie doch zum jetzigen oder zu einem späteren Zeitpunkt Interesse haben, steht die Tür offen =)

Ansonsten wünsche ich auch ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg.



Von:    Connylein 14.05.2020 20:49
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Die_Nami zieht sich zurück, aus privaten Gründen.
Ich wünsche alles Gute und vielleicht sehen wir uns eines Tages ja wieder =)



Von:    Connylein 14.05.2020 21:07
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ich heiße  Zadzenea herzlich willkommen bei uns im Zirkel.
Vielleicht kennt der/die Eine oder Andere sie ja schon - sie war davor schon im Art-Base-Zirkel und ist schon lange auf animexx unterwegs =)
Mensch, ich merke, wie alt ich schon bin, wenn ich bedenke, welche Bilder ich von früher schon kenne :D



Von:    Connylein 15.05.2020 21:09
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Noch eine gute Nachricht !
Willkommen zurück mari-mari, freut mich, dich wieder bei uns dabei zu haben =)



Von:    Connylein 26.05.2020 23:22
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ich heiße LunaMoonBlue herzlich willkommen in unserer Mitte!
Fühl dich wie daheim, falls du Fragen hast, einfach schrei(b)en :D

Morgen füge ich dich in allen Listen hinzu ;)



Von:    Connylein 31.05.2020 16:50
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ich freue mich, einen Neuzugang zu begrüßen.
Hallo KleinAya, willkommen bei uns!



Von:    KleinAya 31.05.2020 16:53
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Freut mich dabei sein zu dürfen *allen-zuwink*
Die Angst vor Blut schafft die Angst für das Fleisch.



Von:    L91 01.06.2020 19:07
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Hi! o/



Von:    L91 20.06.2020 02:19
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Guten Abend,

ich muss leider ankündigen, dass ich mich aus dem Zirkel zurückziehe.
Ich bin nun seit etwa einem Jahr Animexx-Mitglied und allmählich frustriert es mich wirklich, wie wenig hier los ist, zumindest auf den Kunsbereich bezogen. Daher hab ich mich entschieden, mich in Zukunft zum Großteil auf Deviant Art aufzuhalten und mir dort ne Existenz aufzubauen.
Ich werd ab und an noch bei Animexx vorbeischauen und hin und wieder meinen neuen Kram auch hier hochladen... und ich warte ab, wie es aussieht, wenn die neue Website da ist.

Kommt mich mal besuchen, wenn ihr möchtet.



Von:    Connylein 21.06.2020 03:11
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Moin,

dann wünsche ich dir auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg auf deviantart.
Und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann wieder - die Tür steht offen ;)

_____

Ich soll im Namen von L91 noch einmal ausrichten, dass Zitat: dass ich es nicht so negativ und herablassend gemeint hab, wie es vielleicht rüberkam?^^'
Ich hatte in dem Moment einfach echt die Schnauze voll, das tut mir wirklich leid.




Von:    Connylein 06.08.2020 00:08
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ein herzliches Hallo richte ich an RosaMedusa =)
Willkommen im Zirkel, die Fanart-Auswahl hast du ja schon gefunden (und schon fleißig vorgearbeitet).

Eine Umfrage ist gerade aktiv, falls du Lust hast, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, du fühlst dich bei uns wohl!



Von:    RosaMedusa 06.08.2020 00:21
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Danke für die nette Begrüßung - das hoffe ich auch; bin aber auch guter Dinge und wühle mich nun durch die Zirkelinhalte :D



Von:    Connylein 06.08.2020 00:25
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Gerne =)
Oh, jemand nachtaktiver?
Und ich aktualisiere mal ein wenig die Listen, falls du Fragen hast, einfach schrei(b)en ;)



Von:    Connylein 07.09.2020 22:58
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ich darf im Namen des Zirkels KritzelFuchsKurai willkommen heißen =)
Viel Spaß bei uns, falls du fragen hast, einfach fragen. Ich beiße auch nicht (zumindest weiß ich nichts davon).

Auf die Listen füge ich dich morgen hinzu, da wollte ich so oder so wieder alles aktualisieren ;)
Zuletzt geändert: 07.09.2020 22:59:24



Von:    KritzelFuchsKurai 08.09.2020 11:54
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Juhu ich darf mit machen (*´▽`*)

vielen vielen Dank für die Aufnahme ich werde mich gleich mahl mit allem vertraut machen und rumstöbern o(^-^)o


lG
Kurai



Von:    Connylein 08.09.2020 23:11
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ja, darfst du, bist auch schon in den Listen mit drinnen ;)

Fein, fein, wie gesagt - wenn Fragen aufkommen, immer her damit ^^



Von:    Connylein 03.11.2020 23:07
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Herzlich willkommen  Dollface-Quinn in unserer Mitte (mit genügend Abstand, ganz nach den Richtlinien).
Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, steht auch dir mein Postfach jederzeit offen =)

PS: (beinahe vergessen) In die Listen trage ich dich dann morgen ein ;)
Zuletzt geändert: 03.11.2020 23:08:23



Von:    Dollface-Quinn 04.11.2020 06:16
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Es ist mir eine Ehre, dabei zu sein. :3



Von:    Connylein 04.11.2020 23:07
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
-gefällt mir :D


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück