Zum Inhalt der Seite

Thread: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬

Eröffnet am: 06.02.2017 14:54
Letzte Reaktion: 27.06.2022 01:01
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- KoMa! KommiMania! Wir geben Kommentare!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 31.07.2017, 02:12
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 31.07.2017, 02:14
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 31.07.2017, 02:16
 ToraEngel ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 31.07.2017, 08:05
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 31.07.2017, 23:51
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 03.08.2017, 22:01
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 01.02.2019, 00:25
Vince ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 02.02.2019, 07:29
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 02.02.2019, 21:31
Vince ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 02.02.2019, 22:21
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 02.02.2019, 22:31
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 26.09.2019, 23:23
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 29.10.2019, 23:56
 chisai ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 30.10.2019, 00:15
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 30.10.2019, 00:21
 chisai ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 01.11.2019, 18:05
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 01.11.2019, 19:02
 chisai ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 01.11.2019, 20:27
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 08.11.2019, 18:41
 kornblumen ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 14.11.2019, 21:26
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 17.11.2019, 23:04
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 29.11.2019, 20:41
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 13.12.2019, 22:29
 L91 ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 15.12.2019, 13:50
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 16.12.2019, 14:46
 L91 ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 16.12.2019, 20:28
 L91 ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 16.12.2019, 21:42
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 18.12.2019, 20:55
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 18.12.2019, 20:50
 Connylein ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬ 15.12.2019, 00:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Connylein 31.07.2017 02:12
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Willkommen abgemeldet in unserer Mitte.
Du bist zwar schon ein "paar" Tage nun bei uns, aber ich weiß nicht, ob du das schon realisiert hast, da wir ja dabei verblieben, dass du dir das Ganze doch erst einmal anschauen mögest, um dich dann zu entscheiden.

=)



Von:    Connylein 31.07.2017 02:14
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Frisch dabei ... Saki- =)
Durfte zumindest ein wenig von dir schon lesen und würde mich freuen, wenn du auch hier so fleißig bist und hoffe natürlich, dass es hier gefällt!



Von:    Connylein 31.07.2017 02:16
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Alle guten Dinge sind drei, deswegen sage ich hallo zu ToraEngel =)
Auch dich habe ich schon lesen dürfen, in einem anderen Zirkel und hoffe auch bei dir, dass es dir hier gefällt und du bleiben magst =)



Von:    ToraEngel 31.07.2017 08:05
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Danke für die nette Begrüßung (///ω///)♪
Und für die Annahme natürlich. Jetzt bin ich leider erstmal bis Samstag auf Familienurlaub aber dann werd ich mich frisch fröhlich hier reinfuchsen ☆



Von:    Connylein 31.07.2017 23:51
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Gern geschehen =)
Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei und ich freue mich, dich dann frisch und erholt wieder zu lesen.



Von:    Connylein 03.08.2017 22:01
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Wir sagen Lebewohl zu Aiki und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft =)



Von:    Connylein 01.02.2019 00:25
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Nach einiger Zeit ohne neue Mitglieder, kann ich endlich wieder schreiben Herzlich willkommen abgemeldet.
Viel Freude in unserer Runde, solltest du Fragen oder sonstige Anliegen haben, immer her damit ;)



Von:   abgemeldet 02.02.2019 07:29
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Guten Morgen :)
Es freut mich sehr mit dabei zu sein.
Eine kurze Frage: Ich würde mich gerne dem Aufnahmetest widmen. Die verlinkten Werke sind allerdings schon älter. Spielt das keine Rolle oder werden mir andere Bilder zugeteilt? :)
 
Beste Grüße,
Vincent
Be unique.



Von:    Connylein 02.02.2019 21:31
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Guten Abend =)

Nein, die kannst du getrost ignorieren, sonst hättest du die vorab per Nachricht erhalten.
Kenne aber ein paar Kommentare von dir, von daher war der nicht notwendig.
Ansonsten freuen sich die Bilder in der Fanart-Auswahl auf dich, wenn es dich schon in den Fingern juckt.

Liebe Grüße,
Connylein



Von:   abgemeldet 02.02.2019 22:21
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Wow, das freut mich zu lesen :) dann fange ich gleich morgen an zu kommentieren ♡ Danke.
Be unique.



Von:    Connylein 02.02.2019 22:31
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Bitte, gerne =)
Dann wünsche ich dir schonmal viel Freude dabei!



Von:    Connylein 26.09.2019 23:23
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ich sage einmal vorsichtig hallo zu abgemeldet =)

Guck dich ruhig mal um, vorgewarnt bist du ^^'



Von:    Connylein 29.10.2019 23:56
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Nach dem traurigen Aussortieren auch was Erfreuliches - Verstärkung unseres Teams (Aufnahmetest sehr gut gemeistert):

Willkommen chisai, ich hoffe du fühlst dich in unserer dezimierten Truppe wohl =)



Von:    chisai 30.10.2019 00:15
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Vielen Dank. :)
Freut mich das ich den Aufnahmetest geschafft habe.

Hiho an Alle. ^_^/)))



Von:    Connylein 30.10.2019 00:21
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Gern geschehen =)
Kenne sogar dein Wichtelbild vom letzten Jahr noch :D



Von:    chisai 01.11.2019 18:05
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ui echt? :3
I-wie ist es toll zu hören das die Bilder, die man zeichnet doch jemandem im Gedächtnis bleiben. ^-^



Von:    Connylein 01.11.2019 19:02
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Aber ja :D
Habe ich sogar kommentiert damals.
Und ich liebe Wichtelbilder - man merkt so richtig, wie sich (fast) alle dahinterklemmen und viel Zeit/Mühe reinstecken.



Von:    chisai 01.11.2019 20:27
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Das weiß ich, nur das man sich fast nen Jahr später noch dran erinnert ist halt was anderes i-wie? Freut mich aufjedenfall. :)
Und ich mag die Wichtelbilder auch immer total, das wirkt oft so als ob jeder so das beste aus seinen Zeichnungen raus holt, und ich mag den Gedanken anderen damit eine Freude zu machen. :)
Bist du dieses Jahr auch wieder dabei? :3



Von:    Connylein 08.11.2019 18:41
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ich könnte jetzt viel erzählen, aber eigentlich war es Zufall :D
Also die Zuordnung der Name hat das gezeichnet und ich habe das auch noch kommentiert.
Normal bin ich schlecht mit Namen. Bei Bildern tue ich mir leichter die zuzuordnen zu einem Zeichner (auch, wenn ich den Namen vielleicht nicht kenne) :D

Ja, bin ich und freue mich wie Wonne.
Liebgewonnene Tradition, die hoffentlich noch ewig weitergeht <3
Dich habe ich auch schon gefunden, dass du mitmachst ;)



Von:    kornblumen 14.11.2019 21:26
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Ich verabschiede mich hiermit und danke für die Kommentare, die ich in diesem Zirkel erhalten habe. :) Man läuft sich sicher noch über den Weg, Animexx ist ja inzwischen sehr klein geworden.



Von:    Connylein 17.11.2019 23:04
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Leb wohl kornblumen, das hoffe ich sehr, dass wir uns irgendwann/irgendwo über den Weg laufen ;)

Tja, das wird sich auch kaum ändern, wenn viele nur nehmen, aber nicht geben ;)



Von:    Connylein 29.11.2019 20:41
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Begrüßen wir Yamato_Safaia in unserer Mitte =)
Auf eine tolle gemeinsame Zeit!



Von:    Connylein 13.12.2019 22:29
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Kommt und sagt hallo zu L91 =)
Eine spannende Bereicherung für uns und die Fanart-Auswahl, ich freue mich.

Ich denke, die meisten sind alt genug - sollte jemand aber nicht freigeschalten sein für die Adult-Bilder, bitte mir Bescheid geben =)



Von:    L91 15.12.2019 13:50
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.^^

Den Adult-Kram werd ich niemandem antun, haha... keine Sorge. ;D

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mir den Zirkel erst ein bisschen beobachte. Nach dem "Vorfall", der einen Beitrag weiter unten erwähnt wird, wärs mir unangenehm, den "Kunstlehrermodus" anzuwerfen und jemanden damit versehentlich zu beleidigen?

Aber wenn ich es richtig verstanden hab, gehts in dem Zirkel eben genau darum, kontruktive Kritiken zu erhalten und abzugeben. Siehe erster Abschnitt in der Zirkelbeschreibung. Sollte also eigentlich kein Problem bzw. ausdrücklich erwünscht sein...

Ich freu mich auf jeden Fall darauf, meine zukünftigen jugendfreien Bilder von euch zerlegen zu lassen. :3



Von:    Connylein 16.12.2019 14:46
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Gerne =)

Genau, der Zirkel zielt genau darauf ab, anderen durch konstruktive Kritik, zu helfen.
Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung meinerseits, dass es daran lag, aber sicher weiß ich es nicht. Und es mag sicher User geben, die keine konstruktive Kritik wollen - die sind hier dann leider falsch aufgehoben.

Ich stehe hinter jeder Person, die hier konstruktive Kritik gibt ;)
Und soooo junge Mitglieder haben wir derzeit nicht, wo man deswegen auf Wortwahl aufpassen müsste.

Ich mich auch, ab dem Wochenende tobe ich mich wieder aus XD



Von:    L91 16.12.2019 20:28
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Ich freu mich schon drauf, dass meine Bilder zerlegt werden, haha.. ;D
Ich schätze kontruktive Kritik sehr, daher bin ich hier.^^
Wenn mir alle nur sagen wie "toll" meine Bilder sind, bringt mir das im Endeffekt nicht viel..^^



Von:    L91 16.12.2019 21:42
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Mein größter Traum ist, meinen Sozialdrama-Manga irgendwann zeichnerisch umsetzen zu können, sodass es der "Durchschnittsperson" nicht in den Augen wehtut, haha..^^
Das ist der Hauptgrund, weshalb ich überhaupt vor knapp nem halben Jahr mit dem Zeichnen begonnen habe.
Mein Hauptproblem ist derzeit, dass ich meiner Meinung nach echt gut darin bin, mir Stories auszudenken.. aber meine Zeichenhand will einfach noch nicht.^^ Perspektive.. ansprechende Gesichtsausdrücke.. etc...
Daher schätze ich ehrliche Bewertungen und konstruktive Kritiken sehr.
Zuletzt geändert: 16.12.2019 21:43:19



Von:    Connylein 18.12.2019 20:55
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Ui, da hast du dir ja ein nettes Ziel gesetzt =)
Aber auch langatmig, wenn es nicht so ein Kurzmanga wird, oder?

Erst 6 Monate? Ich fühle mich alt... Okay, ich bin alt...



Von:    Connylein 18.12.2019 20:50
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Hehe, ich freue mich schon sie zu zerlegen.
Ja, leider bringen die nicht viel, das wäre für manche sicherlich leichter. Aber da muss man sich entscheiden, was man will - vorwärts kommen in höherem Maße oder zeichnet man wirklich nur zum Spaß (was ja auch legitim ist)...



Von:    Connylein 15.12.2019 00:28
Betreff: ╬NIHAO vs. SAYONNARA╬
Avatar
 
Hiermit verabschiede ich mich im Namen des Zirkels von abgemeldet,, die von sich aus ausgetreten ist.

Was der Anlass dazu war, kann ich leider nicht sagen.
Ich kann höchstens interpretieren, dass ihr die Kritik unter ihren Bildern nicht gefallen hat, da sämtliche Kommentare von uns gelöscht wurden und auch ihr Webblogeintrag in meinen Augen darauf hindeutet.
Falls ich das falsch interpretiere, tut es mir leid.
Ich hoffe, dass sie ihren eigenen Weg findet, der ihr mehr entspricht, als unser Zirkel =)

Alles Gute!


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück