Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Yonen Buzz [Diskussionsforum]


Yonen Buzz
Deutscher Manga: Yonen Buzz
Deutscher Manga: Yonen Buzz - United -
:: Fanarts (75)
:: Fanfics (4)
:: Dōjinshi (1)
:: Fanliste (94 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (10)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Yonen Buzz
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu Liste der Manga deutscher Mangaka

Inhaltsverzeichnis

Daten zum Manga

Inhalt

Jun, Sayuri, Keigo und Atsushi teilen eine große Leidenschaft: Die Musik! Mit ihrer Band Prussian Blue, die sie in ihrer Schulzeit gegründet haben, wollen sie es im Musikgeschäft bis ganz nach oben schaffen. Doch auch Job, Studium und zwischenmenschliche Beziehungen fordern ihre Aufmerksamkeit. Das alles unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer leicht ...

Charaktere

  • Sayuri Tsushima

... ist zielstrebig, dominant und besitzt ein großes Selbstvertrauen. Sie kann manchmal stur und schnell beleidigt sein, ist aber zumeist gut gelaunt. Sayuri wurde von Keigo und Atsushi entdeckt, die sofort ihr großes Talent für Gesang und Gitarre erkannten. Sayuri liebt Musik über alles und hat daher auch ein Studium der Musik begonnen.

  • Keigo Miyake

... ist ein lebendiger, spontaner und sehr emotionaler Typ, der sich immer wieder leicht in chaotische Situationen verwickeln lässt. Er hat eine Schwäche für hübsche Mädchen und sorgt innerhalb der Band immer wieder für entspannte Stimmung, wenn die anderen die Dinge einmal zu ernst nehmen. Er hat die Band und die Leidenschaft für seine Drums einem Zusammenleben mit seiner Familie im Ausland vorgezogen.

  • Jun Imai

... ist ein ruhiger, manchmal geradezu verschlossener Junge, der vor seiner Freundschaft mit Sayuri keinerlei Erfahrungen mit Mädchen gemacht hatte. Er ist sehr begeisterungsfähig, kann aber auch skeptisch und sehr stur sein. Seine Eltern kamen ums Leben, als er sechs Jahre alt war. Für ihn ist die Band eine Art Ersatzfamilie. Seine ganze Leidenschaft gehört seiner Gitarre und dem Gesang.

  • Atsushi Kato

Er ist das älteste Bandmitglied und spielt den Bass. Da er auf jede Frage eine Antwort zu haben scheint, ist er zu so etwas wie dem Anführer der Band geworden. Er gibt sich gerne mal ein wenig geheimnisvoll und versteckt seine Berührungsängste gegenüber Fremden hinter seiner coolen Sonnenbrille. An sich besitzt er aber ein frommes Gemüt. Seine Eltern sind sehr reich, was der Band auch zu ihrer WG verhalf.

  • Masanori Chino

... war Sänger und Gitarrist bei Prussian Blue, bis er kurz vor Sayuris Auftauchen aus ungeklärten Gründen sehr plötzlich die Band verließ und einfach verschwand. Masanori hat eine sehr tiefe Beziehung zu Jun, deren Hintergründe sich erst nach und nach offenbaren ...

Genre

Deutscher Manga | Drama | Musik




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten